Meinung und Test Feedback zum Wasserstoff-HHO-Kit aus Erfahrung?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
jammaster
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/01/10, 22:14

Meinung und Test Feedback zum Wasserstoff-HHO-Kit aus Erfahrung?




von jammaster » 04/01/10, 22:30

Guten Tag,

Ich habe mich registriert, weil es schon eine Weile her ist, dass ich das bin, was in der Welt des HHO passiert.
Ich möchte nur einige Ratschläge zu dieser Art von Kraftstoff haben.

Schnelle Einführung.

Jean-Luc, 30 Jahre, Leidenschaft für Sportwagen, Mechaniker, Infos etc.
Ich habe einige Motoren vorbereitet und einen Großteil der PSA-Motronik mit Marelli neu programmiert. Also mache ich Ecu-Programmierung.
Ich habe einige Ethanol Kits für 106 / saxo / zx etc. gemacht. (Biokraftstoffe zu 2-Eproms)
Ich habe auch einige Rerog Softs und Engine Computation entwickelt (Engine Desk, 4age Remap etc ...)
Ich habe einen AX 1.0 für jeden Tag (das möchte ich vielleicht ändern), einen Axe GTI und einen Toyota Corolla AE86.

Hier :)

Meine Frage, Befragung über den HHO, in der Hoffnung, Punkte des HHO nicht zu wiederholen forum.


- Wird der aus einer Zelle austretende Sauerstoff als "stöchiometrisch" bezeichnet? (perfekte Verbrennung?)

- Kann der HHO in einer Mischung namens arm (wie Diesel) arbeiten? (allein ohne Kohlenwasserstoff)

- Welche Energie setzt 1L von HHO frei (bezogen auf 1L Kohlenwasserstoff / Sauerstoff-Stochio)?

- Ein 1L-Motor atmet ungefähr 35L Luft pro Sekunde bei 6000rpm. (mit einer Füllmenge von 0.7). Könnte 0.5L ausreichen (da ich die von 1L bereitgestellte Energie von HHO nicht kenne) ... Ich glaube, dass SEHR große Zellen über 20 / 25L min.

- Warum sind HHO-Kits (bei eBay) nicht mit Chopper / Resonatoren ausgestattet, um die Energieeffizienz zu verbessern?

Das wars auch schon
0 x
Avatar de l'utilisateur
TechnicautO
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/01/10, 23:43
Ort: extremer Südosten




von TechnicautO » 05/01/10, 00:19

Hallo, ich habe mich gerade registriert, aber in den letzten Monaten habe ich gesurft forums HHO. Ehemaliger Bodybuilder / Maler und Mechaniker, damals acht Jahre in der Armee und derzeit in Ausbildung zum Autotechniker. Ich habe gerade eine Trockenzelle mit 17 Platten mit 2 l / min in 25 Ampere bestellt. Ich warte ungeduldig darauf, sie auf meinem zu installieren Audi 1,8L Kjet Coupé von 90 gekauft von einem Opa 83000km.
nach dem wechseln ein paar stücke (poch burnishing kit distri etc ....)
ist ein bisschen mehr als 1500 € Teile (seine besetzt ...... lol) eine Herstellung der Edelstahllinie wird benötigt, um mein HHO unterzubringen.
Ich bin es leid, die großen Unterschiede zu lesen, die möglich sind. Ich werde meine eigene Meinung bilden und es verdammt noch mal schade, wenn seine Fair Chuis sehr neugierig sind!
Als nächstes kommen die Magnete, Wirbel, Ammoniak, Patonise, Gebete und Unternehmen! Natürlich nicht! : Schock:
Ich werde die Welt mögen ... :Stirnrunzeln:
Nicht weiterverfolgen! : Lol:
GUTES JAHR an alle und macht so weiter !!!! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/01/10, 09:30

Technicauto: Nun ... wir warten auf Ihre Neuigkeiten, vorzugsweise zum Thema "Verbesserte Elektrolyse", die Sie unbedingt vollständig lesen sollten: Es gibt nur 250 Seiten :D

Jam Auto schrieb:

Wird der aus einer Zelle austretende Sauerstoff als "stöchiometrisch" bezeichnet? (perfekte Verbrennung?)

Es ist sogar eines der stöchiometrischsten: 2 H-Atome für 1 von O

- Kann der HHO in einer Mischung namens arm (wie Diesel) arbeiten? (allein ohne Kohlenwasserstoff)

Auch das wird es dir in den Mund pony, wenn du nicht aufpasst!

- Welche Energie setzt 1L von HHO frei (bezogen auf 1L Kohlenwasserstoff / Sauerstoff-Stochio)?

Sehr wenig, deshalb reden wir über Doping in der Hoffnung, dass es die Flammengeschwindigkeit ändert und die Verbrennung perfektioniert: eine Art Super-Match

- Ein 1L-Motor atmet ungefähr 35L Luft pro Sekunde bei 6000rpm. (mit einer Füllmenge von 0.7). Könnte 0.5L ausreichen (da ich die von 1L bereitgestellte Energie von HHO nicht kenne) ... Ich glaube, dass SEHR große Zellen über 20 / 25L min.


Nun, wir warten immer noch darauf, dass jemand beweist, dass es nützlich ist (gleiche Antwort: Lesen Sie die 250 Seiten "Verbesserte Elektrolyse" noch einmal sorgfältig durch)

- Warum sind HHO-Kits (bei eBay) nicht mit Chopper / Resonatoren ausgestattet, um die Energieeffizienz zu verbessern?

Nun, wenn Sie schlüpfen, reduzieren Sie die Menge an Energie, die in das System fließt: Wir warten immer noch auf einen Experimentator, der nachweist, dass es eine Frequenz-Größen-Kombination des Systems gibt, die die Effizienz erhöht
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
francklompa
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 20/09/09, 17:26
x 1

HHO ERFAHRUNG




von francklompa » 01/09/10, 00:59

Hallo an alle,
Ich kenne den Kitt HHO, er kommt aus den USA, als der Ölpreis angestiegen ist. Die alten Patente zur Verbrennung von Dieselkraftstoff mit einem Wasserstoff-Sauerstoff-Gemisch durch Elektrolyse von Wasser wurden aufgehoben. Die NASA hatte in den 70-Jahren Tests durchgeführt, die durch mehr Ertrag, weniger Kohlenstoffbelastung und bessere Verbrennung recht überzeugten.

Ich habe dieses System auf meinen 205TD Peugeot, 21 hho Kit-Platten installiert, die bei 1.5amp envirion ungefähr 24 Liter Gas pro Minute produzieren. Das Problem dieses Systems ist der Stromverbrauch, ehrlich gesagt, verbraucht es sowieso, weil es die Lichtmaschine und den Motor verlangsamt (es zeigt).
In Bezug auf den Kraftstoffverbrauch habe ich nicht getestet, weil ich nicht lange genug 700km-Stil fahre, um zu sehen. In Bezug auf die Umweltverschmutzung halte ich es für hilfreich, den Diesel zu verbrennen, da wir 2-Wasserstoffatome für ein hochreaktives 1-Sauerstoffatom-Gemisch einspritzen (daher der Begriff HHO). Das System wird wirksam, wenn sich das Wasser zu erwärmen beginnt, und es wird viel hho-Gas erzeugt.
Ich denke, das Beste ist, eine 2eme Batterie zu installieren, um den HHO-Kit an der Macht, aber ich habe keinen Platz in meinem 205.Probleme Kit HHO: conso elektrisches hinzugefügt KOH Kalium in entsalztem Wasser zu machen leitfähiges Wasser.

mein Video
http://www.dailymotion.com/video/xbb551 ... t-oxy_auto

Aus meiner Sicht ist das ecopra-System viel interessanter, sagt das pantone-System
hier wird das wasser vom schalldämpfer erwärmt und dann wieder in den lufteinlass eingespritzt, der dieselmotor läuft rund und ist im hinblick auf die kohlenstoffemissionen sehr gering. das ist dir noch nie aufgefallen Ihr Dieselmotor lief gut, wenn es regnete oder bei nassem Wetter ..
Das Problem dieses Kits ist 700eur zu teuer.
http://www.ecopra.com/home/index.html

Kit-Dotierung mit Wasser-Ecopra auf e = m6
http://www.youtube.com/watch?v=iL0h90mn-zA

Es ist erstaunlich, dass die Autohersteller dieses Pantone-Prinzip ignoriert haben, weil sie bei Fahrzeugen mit AGR-Ventil fast dasselbe Prinzip anwenden, um Gasabgase zurückzugewinnen und den Motor wieder einzuspritzen, um weniger zu verbrennen und zu produzieren von Kohlenstoff.

Stellen Sie sich vor, 60Millionen von Menschen haben Wasser in ihren Kofferraum getan, weniger Umweltverschmutzung, aber weniger Geld für den Staat und die Ölindustrie, weniger Kohlendioxid oder Ihren Motor zu lange dauern etc ..... o :))
1 x
francklompa
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 20/09/09, 17:26
x 1

HHO




von francklompa » 01/09/10, 01:00

Hallo
schau, wie es ist, Wasser in das heiße Öl zu werfen.
http://www.youtube.com/watch?v=yn_nAyskMKQ

Es ist ein ziemlich einfaches Prinzip der Physik, Wasser, das in sehr heißes Öl geworfen wird, wird in sehr heißem Dampf versprüht, Wasser = Wasserstoff und Sauerstoff sind gleich Kraftstoff.

deshalb ist das pantone-prinzip als erfindung wirklich genial. es gewinnt die Wärme des Auspuffrohrs zurück, es kann 600degre erreichen.
der sehr heiße Dampf kehrt zum Eintritt zurück. es ist offensichtlich, dass es helfen wird, besser Diesel zu verbrennen o :)))
0 x
francklompa
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 20/09/09, 17:26
x 1

WASSER DIESE




von francklompa » 01/09/10, 01:01

Hier ist eine These der Schule von Pariser Minen
https://www.econologie.com/these-des-min ... -4288.html

Zusammenfassung

Schweröle, Altöle oder tierische Fette sind dichte, viskose Kraftstoff, die gefördert werden können. Brennen Sie diese Kraftstoffe in Emulsion mit Wasser, um die Flammenlänge reduziert und vor allem die Bildung von festen kohlenstoffhaltigen Rückständen (Partikel) in Bezug auf die reinen Brennstoff.

Weil das Phänomen der Mikroexplosion, das aus der schnellen Verdampfung (<0.1 ms) der inneren Wassertröpfchen besteht, das Emulsionströpfchen in mehrere kleinere Tröpfchen versetzt. Ein instationäres Modell des Emulsionströpfchens ermöglicht zunächst dank eines geeigneten Kriteriums (Verdampfung der inneren Wassertröpfchen im flüssigen Zustand)
metastabil), um eine numerische Vorhersage der Verzögerung der Mikroexplosion zu erstellen. Diese Vorhersage wird mit experimentellen Messungen aus der Literatur konfrontiert, mit unterschiedlichen Verbrennungsparametern und unterschiedlichen Formulierungen der Emulsion (dh 27 verschiedenen Situationen).

Dann wird dieses Modell einzelner Tröpfchen in ein Modell der Verbrennung im Sprühnebel einbezogen, wobei das Phänomen der Mikroexplosion berücksichtigt wird: Die Ergebnisse ermöglichen
die erhaltene Flamme (~ 150 kW) mit und ohne Emulgierung des Brennstoffs zu vergleichen. Dieser Vergleich von Temperaturfeldern und Flammenlängen bestätigt qualitativ die in experimentellen Studien der Literatur beobachteten Trends. Schließlich wurde eine experimentelle Kampagne im industriellen Kessel bescheidene Leistung (~ 200 kW) misst eine reproduzierbare Abnahme (zwischen 30 und 35%) der Partikelemissionen um eine Emulsion von Wasser in Schweröl verwendet wird, im Vergleich zu reines Schweröl. Das Messen der Partikelgröße der emittierten Partikel liefert einen Mikroexplosionsindikator.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/09/10, 10:22

Ich habe versucht ein 14 17 amp Platten auf einem Peugeot Partner 1.9D, mechanische Pumpe und ich die Maßnahmen hatte: Die eine ist in Messfehler (Variationen subjektiven Fahr, Raum T °, ​​Route Unterschiede 0,2 zu 0,3 l / 100 km auf 7,5 l / 100km)

Ihre letzten 2-Interventionen scheinen mir relevant zu sein, sollten sich aber, glaube ich, auf ein anderes Thema beziehen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
francklompa
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 67
Anmeldung: 20/09/09, 17:26
x 1

HHO




von francklompa » 01/09/10, 15:42

Hallo wie hast du deinen amp gemessen Haben Sie ein Serum-Amperemeter in Serie in den Stromkreis geschaltet?

Ich habe 21-Platten, zwischen die 4-Platten werden 5-Neutrale eingespeist (25plaques). Es verbraucht 1.5 Amp und produziert XNUMX Liter Gas pro Minute. Das Problem ist, dass es die Lichtmaschine und den Motor ein wenig verlangsamt. Es verbraucht viel Strom; Ich fürchte also um das Leben des Generators.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Wasser These




von Christophe » 01/09/10, 17:21

francklompa schrieb:Hier ist eine These der Schule von Pariser Minen
https://www.econologie.com/these-des-min ... -4288.html


Es ist kein HHO "Kit" erforderlich, um diese Effekte zu erzielen: Gut beschlagenes Wasser ist genug ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/09/10, 18:30

Franklompa sagte:

Wie hast du deinen Amp gemessen? Haben Sie ein Serum-Amperemeter in Serie in den Stromkreis geschaltet?


Der einfachste Weg der Welt, indem Sie ein Amperemeter (Nadel) zwischen die Sicherung, an der ich den Stecker eingesteckt habe, und das + des Ephi-Klärbeckens stecken.

Ich habe 21-Platten, zwischen die 4-Platten werden 5-Neutrale eingespeist (25plaques). Es verbraucht 1.5 Amp und produziert XNUMX Liter Gas pro Minute. Das Problem ist, dass es die Lichtmaschine und den Motor ein wenig verlangsamt. Es verbraucht viel Strom; Ich fürchte also um das Leben des Generators.

Es ist das Äquivalent Ihrer Scheinwerfer + Wischer + einige andere Sachen. In der Winternacht in einem kleinen Auto wird es für den Akku, der sich möglicherweise schneller entleert, als er lädt, etwas eng.

Grundsätzlich besteht einer der ersten durchzuführenden Tests darin, den Elektrolyseur in Zeitlupe (heiß) auszuschalten / einzuschalten. Wenn der Motor weder Geräusche noch Drehzahl ändert, liegt dies daran, dass der Elektrolyseur nicht häufig verwendet wird.
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 02 / 09 / 10, 08: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 37-Gäste