Verunreinigen weniger für eine bessere Bildung für die Umwelt, bitte!

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
houpoupa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/02/09, 14:42
Ort: hohe Berge

Verunreinigen weniger für eine bessere Bildung für die Umwelt, bitte!




von houpoupa » 05/02/09, 15:39

Liebe Freunde!
habe mich gerade bei Dir registriert forum Und schon jetzt eine Anfrage an Sie, Kenner und Interessierte:
Kurz gesagt, Vivien, 29 Jahre alt, Umweltpädagogin;
ein Projekt: fahrendes Bildungsfahrzeug in den Hautes Alpes.

Ich bin also dabei, in dieses Projekt zu investieren, und stehe ganz am Anfang, insbesondere was die Beantragung von Fördermitteln betrifft;
hier sind meine beiden Wünsche:

Erstens suche ich, ohne Mechaniker zu sein (oder zumindest das Mindeste!), seit zwei Jahren nach einer Alternative, um mit meinem Fahrzeug weniger zu verbrauchen und die Umwelt zu verschmutzen (hauptsächlich Wasserdoping);
dieses berühmte fahrzeug: ein renault r 2087 aus dem jahr 1964 sanitär (krankenwagentyp), ein sehr schönes fahrzeug mit großen rädern (das sich in einen riesigen käfer verwandeln wird!), das ich daher für meine einsätze in einen rollenden pädagogisch wertvollen koffer verwandeln möchte die Öffentlichkeit auf dem Land (in gewisser Weise meine „Marke“ und mein roter Faden; Projekt im Namen „der Kreatur“); leider übermäßiger Konsum und Umweltverschmutzung, was meinem pädagogischen Ansatz zuwiderläuft!
Seit zwei Jahren träume ich davon, eine Organisation oder Person zu treffen, die in der Lage ist, dieses Fahrzeug zu modifizieren, und es ist immer noch nicht der Hauch eines kleinen Schrittes möglich!
Mein Fahrzeug an meine Vorstellungen anzupassen wäre für mich ein großer Fortschritt und vor allem ein Vorteil für einen möglichen beruflichen Erfolg bei der Sensibilisierung für Öko-Bürgerschaft;

zweite Anfrage (falls mir jemand bei der ersten hilft!): Wer Stipendiendatei sagt, sagt Prognosebudget, aber ich suche jemanden, der mir von einer angepassten Organisation eine „Schätzung“ der Kosten für diese berühmte Motormodifikation geben könnte Ich kann es in meine Datei aufnehmen;

Nun ja, es fällt mir schwer, es prägnant zu halten (und ich habe mir wieder große Mühe gegeben, weil es zu diesem Projekt so viel zu sagen gibt!), und ich hoffe immer noch, Ihre Aufmerksamkeit erregt zu haben, und wer weiß, vielleicht sogar Ich habe jemanden gefunden, der bereit wäre, sich im Rahmen eines „nachhaltigen“ Projektansatzes um mein Fahrzeug zu kümmern.

Vielen Dank
Bitte, ich habe die Motivation, und ich hoffe, sie nicht zu verlieren, unterstützt mich bei diesem „lokalen“ Projekt für eine bessere Welt, vielen Dank an alle : Mrgreen:

herzlich

houpoupa
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/02/09, 18:25

Guten Tag,

Vielleicht ein fruchtbarer Kontakt da:
https://www.econologie.com/forums/devenez-po ... t7047.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/02/09, 18:30

Ähm, gibt es im Titel nicht eine Umkehrung?

Ansonsten würde deine Idee gut zum Verein passen: https://www.econologie.com/forums/l-associat ... t7049.html
0 x
houpoupa
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/02/09, 14:42
Ort: hohe Berge




von houpoupa » 06/02/09, 20:26

in der Tat vielleicht eine Umkehrung des Wortes, obwohl ich denke, dass wir uns hier ein wenig auf dem gleichen Prinzip wie „das Ei oder das Huhn“ befinden! : Cheesy:
Andernfalls könnten wir es so machen: Weniger verschmutzen, um besser über die Umwelt aufzuklären, weniger verschmutzen ... es sei denn, es ist das „BITTE“ am Ende des Satzes, das Sie lieber am Anfang gesehen hätten. Ich weiß nicht viel darüber und hatte etwas anderes als Antwort erwartet

Auf jeden Fall sehe ich, dass Sie vor allem meinen verbalen Fehler bemerken und nicht das wirkliche Interesse, das ich auch an der Umgebung habe! :?
Ich bin fast beleidigt über Ihre Antwort, aber hey, ich bin wahrscheinlich etwas zu wählerisch;
Kurz gesagt, in der Hoffnung, von allen ein wenig mehr Trost und Motivation zu erfahren, warte ich daher ungeduldig auf die Kommentare aller, die mir helfen, allein oder mit anderen voranzukommen, und versäume es nicht, Ihr assoziatives Projekt mit Interesse zu betrachten; Es stimmt, dass auch ich versuche, einen Bildungsverein zu leiten. für die Umwelt, und dass dies im Moment eher eine Frage einiger Generalversammlungen als ein echter Hype ist, aber wir geben unser Bestes.
Trotzdem vielen Dank und verzeihen Sie meine Mürrischkeit, aber wenn wir rudern, sind wir nervös : Lol:
wenden
Ein Hoch auf das ganze Team
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 275-Gäste