TF1 20 Stunden: revolutionäre wirtschaftliche Kerzen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/01/07, 22:56

Es gibt sogar Kurven:

Bild

Bild

Nach diesen Kurven ist es eher ein Gerät für mehr Leistung als für einen nüchterneren Motor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 16/01/07, 22:57

Der Preis ist laut diesem Link eine Annäherung.
http://search.ebay.fr/_W0QQsassZchromobeQQhtZ-1

Dort gibt die ernsthafte wissenschaftliche Studie des Verkäufers Ybaiz o, 9 l weniger ... Während der Russe von Coluche mehr sprang, er ... : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 16/01/07, 23:05

Hihihi Ybaiz: p Ich frage mich, woher es kommt :D
Eine kleine Animation:

http://www.ontop.nu/

ps: Die Existenz dieser speziellen Industriekerze macht die oben zitierten Argumente von NGK überflüssig ... Entschuldigung, Herr Dirlo. Vermarktung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/01/07, 05:46

Es ist seltsam, dass dieser Motor rund 245 PS und weniger als 30 mkg leistet ...

Es muss sich um einen Motor mit 3 bis 3.2 l Hubraum handeln. Vermutlich ein deutscher Motor. Also ein Sechszylinder. Dann haben wir die Wahl ...
Ich würde nach einem VR6 aus der VAG-Gruppe suchen ... : Mrgreen:

Gibt es weitere Informationen zu dieser Mühle?

Für die Verbraucher bedeutet dies zum zweiten Mal "peri-urban" oder so ähnlich.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 17/01/07, 08:39

Christophe schrieb:Hihihi Ybaiz: p Ich frage mich, woher es kommt :D
Eine kleine Animation:
http://www.ontop.nu/


NU: Gibt am Ende einer URL an, dass sich die Site auf der Insel Niue (in der Nähe von Neuseeland) befindet.
Sprich aber kein Schwedisch an den Antipoden !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 17/01/07, 10:30

Angesichts des Mundes dieser HALO-Kerze ist es sicher, dass sie sich nicht verschlechtert (Elektrode bestehend aus 3 Stützen um die berühmte LOCH, das ist hart).

Ich muss die Breite der Elektrode an den bei C25BS modifizierten NGK-Zündkerzen meines R2 messen: Sie ist wirklich winzig, daher muss das Loch gut zentriert sein.

André und nlc=> Können Sie mir sagen, wie breit die Elektrode ist, die Sie gebohrt haben?

Ich löse das Problem, indem ich die Elektrode mit zwei kleinen Hammerdoppeln auf einen Amboss falte und sie wie ein Biberschwanz vergrößert.

OK André Ich hatte deine Lösung nicht gelesen! Aber besteht nicht die Gefahr, dass die Elektrode nach einer solchen Manipulation geschwächt wird? entfalten + zerquetschen + falten !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/01/07, 14:48

Einige Informationen zu NGK-Zündkerzen finden Sie in der V-Linie "Sonderangebot" ...

http://www.ngk.de/index.php?id=3650
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 17/01/07, 14:57

Christophe schrieb:Einige Informationen zu NGK-Zündkerzen finden Sie in der V-Linie "Sonderangebot" ...


willkommen

Ich wusste nicht, dass es ein "besonderes" Spiel ist, auf jeden Fall sind sie verdammt widerstandsfähig. Die letzten, die ich an einem Micra geändert habe, hatten einen Abstand von 55000 km und 2 mm, aber das V war immer noch da !!!!

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/01/07, 16:29

Ah, also hatten Sie es in der Hand ... Frage: Ist es ein V oder ein Kegel in den Elektroden?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/01/07, 18:03

Guten Tag,
Ich habe dir anscheinend von der Kerze erzählt
Motomaster Groove wurde lange Zeit bei kanadischen Reifen verkauft.
Ich habe vor zehn Jahren gefragt, und es hat nicht geklappt
Derzeit sind sie im CT-Geschäft erhältlich, da nur wenige Leute es kaufen. Sie bevorzugen das Bosch-Patinium, bei dem mit der im Porzellan eingebetteten Elektrode der Funke aus einem Isolierloch kommt.
Die Rille an den Spitzen des V nutzt sich schneller ab und Sie müssen das Spiel ersetzen, insbesondere wenn Sie sie bereits etwas zu weit voneinander entfernt haben.

OK André Ich hatte deine Lösung nicht gelesen! Aber besteht nicht die Gefahr, dass die Elektrode nach einer solchen Manipulation geschwächt wird? entfalten + zerquetschen + falten !!!


Das Loch ist der Docht 55 ist 1,2 mm und die Dicke der Elektrode nimmt lokal um die Hälfte ab, so dass ihre Lebensdauer beeinträchtigt werden sollte, aber das Ziel ist zu wissen, ob sie wirksam ist.
Für das Risiko ist es sicher, dass es ein Risiko gibt, aber vorsichtig gemacht wird es gemacht, ich bin es gewohnt, Risiken einzugehen
Ich übe Hochrisikosportarten aus, aber wir dürfen keine absolute Sicherheit suchen (es gibt sie nicht), die die Forschung beeinträchtigt, und es ist eine Bremse für das Experiment. Es gibt zwei Risiken, um das materielle Risiko zu berücksichtigen Das physische Risiko für letztere muss vorsichtiger sein und wissen, wie man seine Fähigkeiten und Kenntnisse beurteilt.

André
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste