Die SPAD industriell

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/10/06, 18:37

PITMIX schrieb:Eigentlich Christophe.
Was auch immer der 1200 oder 2000Euro Preis, wenn rentabilitée Investition für die Landwirte schnell genug dämpft.


Die Investitionsrendite im Energiebereich liegt im Allgemeinen bei 10 bis 15 Jahren. Bei einer Garantie von 30 % auf einen 100-PS-Motor, der 1000 Stunden pro Jahr läuft, ist dieser Preis also im Großen und Ganzen nicht übertrieben ... Ich gebe Ihnen Recht rechne nach ;)

PITMIX schrieb:Aber was ich meine ist, dass es zu diesem Preis Fokus fehlt.
Es scheint mir, dass nur sehr wenige Menschen in der Lage sind, dieses Produkt zu verkaufen, indem sie die Montage, die Entwicklung und die Ergebnisse sicherstellen.


Da haben Sie alles verstanden, und das erklärt meine Zurückhaltung, nicht mit der Vermarktung von Bausätzen zu beginnen: Nichts wird kontrolliert... andererseits bringt es die Dinge auch nicht voran, nichts zu tun...

PITMIX schrieb:Ich kann falsch sein, aber ich glaube nicht, den Erfolg der Operation depende nur die Realisierung ihrer Qualität.
Die Motoranpassung ist ebenso wichtig.
Ich wage zu hoffen, dass der Traktor auf dem besten Ergebnisse, da die Betriebssysteme stabiler sind.


Für den 1. Teil +1
Beim 2. Nein liegen Sie leider falsch...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 29/10/06, 18:51

Christophe schrieb:
PITMIX schrieb:Ich wage zu hoffen, dass der Traktor auf dem besten Ergebnisse, da die Betriebssysteme stabiler sind.


Für den 1. Teil +1
Beim 2. Nein liegen Sie leider falsch...


Präzision s'iouplais Herr Christophe
Ist PITMIX falsch, dass die Ergebnisse bei stabilerem Betrieb nicht besser sind oder dass die Traktoren keinen stabileren Betrieb haben?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/10/06, 18:55

delnoram schrieb:Präzision s'iouplais Herr Christophe
Ist PITMIX falsch, dass die Ergebnisse bei stabilerem Betrieb nicht besser sind oder dass die Traktoren keinen stabileren Betrieb haben?


Ein bisschen von beidem...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 29/10/06, 19:04

Christophe schrieb:
delnoram schrieb:Präzision s'iouplais Herr Christophe
Ist PITMIX falsch, dass die Ergebnisse bei stabilerem Betrieb nicht besser sind oder dass die Traktoren keinen stabileren Betrieb haben?


Ein bisschen von beidem...


Ha ja, ich hätte wissen müssen, dass PIT MIXE ein bisschen von beidem ist :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/10/06, 23:01

Guten Tag,
Was Pitmix und andere Ihnen sagen möchten
Dies liegt daran, dass eine Wasserdotierbaugruppe bei Motoren, die daher belastet sind, besser funktioniert, selbst bei einem Auto, das bergauf fährt oder einen Anhänger zieht, noch besser bei einer Wasserpumpe oder einem Generator. Die stabile Drehzahl ermöglicht daher nur minimale Anpassungen Es ist einfacher, die richtigen Betriebsparameter zu finden. Aus diesem Grund verfügen Motoren mit stabilen Drehzahlen und Lasten über einen Elementarvergaser, der sich leicht einstellen lässt. Bei Autos, die in der Stadt fahren, ist das völlig anders.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/10/06, 11:40

Andre schrieb:Ganz anders ist es, wenn Autos durch die Stadt fahren.

André


Mit einem 4x4 oder einer 150-PS-Limousine stimme ich zu...aber nicht mit einem ECHTEN URBAN-Auto vom Typ Loremo mit 20 oder 30 PS...dessen durchschnittliche Belastung viel höher sein wird...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/10/06, 15:39

Guten Tag,
Wessen Schuld ist es ? Wir, die Verbraucher! Wir hören hier und da zu und reden, jeder hat das beste Auto, das, das am schnellsten startet, die blitzschnelle Beschleunigung, das schnellste usw.... das ist bei allen motorisierten Fahrzeugen so, die uns das Marketing vorgaukelt, ich erinnere mich an das erste Schneemobile wurden verkauft, es begann mit 15 PS, dann 19 PS im Jahr, dann 24 PS und so weiter über Jahre hinweg, um etwa 100 PS zu erreichen. In den ersten Jahren konnte es wachsen, aber es war notwendig, den Leuten nach und nach einen Vorgeschmack zu geben für den Wandel.
Das Verkaufsargument für ein Auto im Jahr 1970 war ein V8, große Reifen, die sich beim Starten durchdrehten, und ein gutes Radio und später eine Klimaanlage. (Was ist das denn für eine Einzelradaufhängung mit Scheibenbremse?)
Die Welt hat sich nicht verändert, mein Urgroßvater erzählte mir, dass er sich mit ihren Pferdegespannen gemessen hat, um herauszufinden, wer die meiste Last gezogen hat. Was bedeutet das Streben, der Beste zu sein? Am Ende werden wir von einer ganzen Klasse ausgebeutet, die diese Produkte herstellt.
Letztlich ist der Mangel an Öl an sich schon eine gute Sache, die Natur holt sich schließlich auf ihre Weise zurück, was ihr gestohlen wurde. Es sind wir, die sich ändern müssen, nicht die Natur.

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 30 / 10 / 06, 19: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 30/10/06, 15:54

Was Öl betrifft, so hätte man im Golf von Mexiko riesige Vorkommen unter 8 km der Wasseroberfläche gefunden, und auch die Fördertechniken von Offshore-Plattformen haben sich stark weiterentwickelt!

http://rayonsx.france2.fr/ (Entschuldigung, Gegyx! : Lol: )
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 30/10/06, 16:22

Andre schrieb:Guten Tag,
Wessen Schuld ist es ? Wir, die Verbraucher!


Und nicht nur das ... Ich bin sehr gespannt, welches Schicksal die Verwaltungen (die genehmigen, was ihnen passt ...), die großen Hersteller und Händler mit LOREMO machen ...

Die Blockaden gelten nicht nur für den Verbraucher ... und zu sagen, dass sich die Hersteller an die Nachfrage anpassen, ist in diesem Fall nicht ganz richtig ... denn jeder möchte ein Auto nur für die Stadt, das 2 Liter verbraucht, oder?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/10/06, 17:15

Hallo
lau schrieb:Was Öl betrifft, so hätte man im Golf von Mexiko riesige Vorkommen unter 8 km der Wasseroberfläche gefunden, und auch die Fördertechniken von Offshore-Plattformen haben sich stark weiterentwickelt!

http://rayonsx.france2.fr/ (Entschuldigung, Gegyx! : Lol: )

Wir sind vom Thema Spad abgekommen!

Nicht nur im Golf von Mexiko wissen sie, dass es im Norden große Reserven gibt, es wird einen ganzen Wettlauf um Gebietsansprüche geben, wenn das Eis den großen Norden von Kanada trennt (die Worte Napoleons, als er Kanada den Engländern überließ). die Westindischen Inseln) „für ein paar Hektar Schnee“
Aber dort werden die mächtigen Länder alle darum kämpfen, diese Hektar Schnee zu erwerben, wenn ein Meeresarm sie vom Norden trennt, die Souveränität eines Landes ist an seine physische Bindung (das Eis) gebunden, die russische Runde beginnt bereits , amerikanische und sogar andere Ländereisbrecher, die Inuit werden noch einmal unter Druck gesetzt, oder sie werden (schöne) kleine Dörfer errichten, die alle mit Strom, Schneemobilen und Gewehren beheizt werden. Teleskop, (bei diesen Populationen ist die Rate am höchsten Selbstmordraten und Jugendliche nehmen Drogen mit Benzin)
Haben Sie den Stern-Bericht gesehen? Es wird mehrere tausend Milliarden Dollar kosten, wenn die Regierungen vor den nächsten 10 Jahren nichts gegen den Klimawandel unternehmen. Es wird viel mehr kosten als die sofort herbeizuführenden Verbesserungen.
André
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste