Einsparung so weit wie möglich petrol

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 17/08/08, 00:40

Um es schnell zu machen, sehen wir sie auf der forum von dieser Seite zu:
TF1 20 Stunden: revolutionäre wirtschaftliche Kerzen

Garagiste Niçois usw. usw. Dies ist eine der Botschaften von ANDRE, die sich darauf bezieht forum:

"Guten Abend,
Hier ist es geschafft
Das Loch muss mit der Elektrode zentriert sein, es darf ohne den geringen Effekt nicht zu klein sein, so dass die auf einer Elektrode mit schmaler Masse bestimmten Kerzen begrenzt werden, um die Löcher nahe am Durchmesser der Elektrode zu versuchen scheint mir besser Test nur im Freien, also unter Druck weiß ich nicht? Im Einsatz werde ich auch 6 bohren, um zu überprüfen, träume nicht von 20%! Es sei denn, Sie gehen mit einer unordentlichen Zündung, aber derzeit habe ich ein Hochenergiesystem und einen Panton.
Auch wenn es ein paar Prozent gibt, lohnt es sich.
Die normale Kerze gibt einen blauen Funken
Im Test der durchbohrten Kerze gibt es eine kleine rote Kugel in das Loch, wenn es gut zentriert ist. Um dies professioneller zu machen, muss ein spezieller Gabari hergestellt werden, um genauer zu sein.
Das letzte Foto, auf dem das Loch schlecht zentriert ist, ist nicht effektiv. Es springt auf den Rand des Lochs.
Ich werde mit bosh Kerzen kleine spitze Elektrode versuchen, das Loch könnte kleiner sein.
Es ist nicht schwer zu bohren ..
Sagen Sie, dass ich heute Abend die Generatorkondensatoren mit einem Asynchronmotor ausprobieren wollte, und hier ist ein Zündkerzenpfosten, der mein Programm ändert ... "

Ich kann seine Fotos nicht platzieren, also frag ihn !!
Dies sind die gleichen, die ich auf meinem Motor installiert habe.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/08/08, 10:05

(Bitte verwenden Sie das QUOTE-Tag, wenn Sie die Wörter anderer kopieren. Diesmal habe ich dies korrigiert.)
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 17/08/08, 11:11

Klar was bedeutet das?

Stell dir vor, du sprichst so mit deiner Großmutter, ich werde es wahrscheinlich verstehen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/08/08, 11:21

Ich werde hier eine erklärende Nachricht erstellen: https://www.econologie.com/forums/nouveaux-i ... t5866.html
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 17/08/08, 11:26

Stell dir vor, du sprichst so mit deiner Großmutter, ich werde es wahrscheinlich verstehen!

Sie wissen, dass Sie zwei die Art von Humor haben.
Du solltest besser mit zwei über Skype sprechen, bevor es eskaliert (ich meine es ernst)
(PS, ich habe keine Ahnung von Aktionen bei Skype :D )
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 17/08/08, 11:37

Bonjour,


Ich erlaube mir hier eine kleine Klammer, um Sie über eine E-Mail zu informieren, die Sie heute Morgen erhalten haben.

Billig tanken?

Also musst du gehen zu:



Afganistan Normal Essence EUR 0,43

Algerischer Diesel EUR 0,11

Aserbaidschan Diesel EUR 0,31

Egypt Diesel EUR 0,14

Äthiopien Super EUR 0,24

Bahamas-Diesel 0,25 €

Bolivien Super EUR 0,25

Brazil Diesel EUR 0,54

China Normal EUR 0,45

Equador Normal 0,24 €

Ghana Normal 0,09 EUR !!!!!!!

Grönland Super EUR 0,50

Guyana Normal EUR 0,67

Hongkong Diesel EUR 0,84

India Diesel EUR 0,62

Indonesien Diesel EUR 0,32

Irak Super 0,60 EUR

Kasachstan Diesel EUR 0,44

Katar Super 0,15 €

Kuwait Super EUR 0,18

Kuba Normal EUR 0,62

Libyen Diesel EUR 0,08 !!!!!!!

Malaysia Super EUR 0,55

Mexiko Diesel EUR 0,41

Moldawien Normal EUR 0,25

Oman Super plus 0,20 EUR

Peru-Diesel 0,22 €

Philippinen Diesel EUR 0,69

Russland Super EUR 0,64

Saudi-Arabien Diesel EUR 0,07 !!!!!!

Südafrika Diesel Eur 0,66

Swasiland Super EUR 0,10!!!!!!

Syrien Diesel EUR 0,10 !!!!!

Trinidad Super 0,33 €

Thailand Super EUR 0,65

Tunesien Diesel EUR 0,49

USA-Diesel EUR 0,61

Venezuela-Diesel EUR 0,07!!!!!

Vereinigte Arabische Emirate Diesel EUR 0,18

Vietnam Diesel 0,55 €

Ukraine Diesel 0,51 €



Wer weiß, ob wir das überprüfen und bestätigen können? , und wie ... ?

Wer kennt die Weltkartographie der ausgebeuteten Erdölvorkommen, um zu wissen, ob es einen Bericht mit einer möglichen Produktion vor Ort oder sehr nahe geben würde (ohne lange Transporte).

(Einige Länder produzieren wenig und importieren viel !!, wie Frankreich ..)

die Tatsache bleibt, dass wenn dies richtig ist ... wir können hier ernsthafte Fragen stellen ...

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/08/08, 11:39

Pierrot du entdeckst mich dort ... ja diese Zahlen sind wahrscheinlich richtig oder nicht weit von der Realität entfernt UND DANN?

Hier ist was ich gesagt habe und du machst besser das Gleiche ...

Diese Art von E-Mail ist ziemlich dumm!
Vergleichen Sie diese Zahlen mit den lokalen Durchschnittslöhnen, also mit den lokalen Kaufkräften ...
Die meisten von Ihnen (uns) würden sich weigern, für das Zehnfache ihres Stundenlohns zu arbeiten ...

Es ist daher NUR in den USA, dass es wirklich vorteilhaft ist ... aber das ist nicht neu.

a+
C.Martz
www.econologie.com


Hier habe ich gerade Folgendes hinzugefügt:

Öl und Kaufkraft: https://www.econologie.com/forums/heures-de- ... t2786.html
Es ist immer gut zu "träumen"

Poste zumindest konkrete Informationen ...

a ++


Es ärgert mich, dass diese Art von E-Mail weitergeleitet wird, während E-Mails mit Lösungen nicht ... Ich habe nie eine E-Mail über Perrier oder Laigret erhalten ... :böse: :böse:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 17/08/08, 11:50

Aber verdammt, Christophe, warum schlägst du die Leute so schnell zusammen?
P'ti Pierrot wollte einfach nur Informationen geben. er, 'hat nicht an die verschiedenen Parameter der Wirtschaft gedacht. (oder ist das Böse) Sie vergessen, dass Sie jahrelanges Wissen auf diesem Gebiet haben) (dies ist nicht bei jedem der Fall)
Sehr weich bitte :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/08/08, 11:54

Ich komme nicht aus Pierrotschmalz, sondern aus dem Schwäche dieser Art von Mailing... genau wie dieser, der die Entwicklung der Kraftstoff- und Fasspreise seit 2000 verglichen hat Das große Arschloch, das dieses Mailing gestartet hat, hat vergessen, seine Zahlen zu überprüfen, und er hatte einen Ölpreis im Jahr 2000, der doppelt zu teuer war ... Wir haben den Fehler gefunden (siehe https://www.econologie.com/forums/prix-des-c ... t5109.html ) aber es ist eine sichere Wette, dass 100 Mal mehr Menschen haben den Fehler gelesen und sich daran erinnert als unsere Analyse ...

Kurz gesagt: Ich versuche sie zu korrigieren, um nicht zu viel Scheiße zu verbreiten ...und alle Ökonologen sollten das Gleiche tun!

Die fetter Idiot Wer Öl zum irakischen Preis bezahlen will, muss nur sein Leben mit einem irakischen Mist tauschen !! Ich zahle mein Benzin lieber 10 Euro pro Liter als im Irak zu leben !!

Aber je dümmer es ist, desto erfolgreicher ist es bekannt ... :| :Stirnrunzeln:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 08 / 08, 12: 10, 4 einmal bearbeitet.
0 x
kleiner Spatz
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 30/09/06, 21:23
Ort: Südwesten




von kleiner Spatz » 17/08/08, 11:54

Re,


ENTSCHULDIGUNG Christophe .....

das ist gerecht genug ....
obwohl ich diese Art von Mail erst "weitergebe", wenn ich weiß, dass die betreffenden "Informationen" überprüfbar, genau und / oder interessant sind ...
> daher meine Fragen hier ..... um mich besser zu verstehen ..
(denn wenn ich mir eine Frage stelle, muss ich nach Antworten suchen ..!)

Trotzdem können wir in Bezug auf einige dieser Länder auch nicht sagen, dass es das Arschloch der Welt ist, in dem die Bevölkerung hungert. !!
daher meine Frage, ob ein direkter Zusammenhang mit einer möglichen Produktion vor Ort besteht oder nicht ....

aber hey ... vielleicht war das eine blöde frage ...
Es tut uns leid ....

weinen .. Ich werde in der Lage sein ... versprochen ....

:D

herzlich
0 x
gut hallo zu dir !! ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste