Einsparung so weit wie möglich petrol

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/08/08, 12:05

Aquatune, schon gehört. Aber meiner Meinung nach ist es Wind. Ich habe viel über die Systeme gelernt, die H2O erzeugen, aber nur sehr wenige scheinen (wirklich) effektiv zu sein. Aquatune ist eines, bei dem Sie niemanden treffen werden (außer auf seiner eigenen Website), der es nicht installiert hat, und noch weniger, das Ergebnisse hat.
Ein korrektes System schien der Wasserstoffschub zu sein. Zwei Leute auf der forum hatte es installiert. Der erste antwortete mir nie (ich denke, es entsprach nicht seinen Erwartungen), der zweite sagte mir, ich hätte den Verbrauch nie danach (oder sicherlich vorher) gemessen. : Schock: Für ein System, das mehrere hundert Euro wert ist, finde ich es schwer zu verstehen. Also habe ich es unterlassen, selbst eine zu installieren.
Andernfalls reduziert das vor einem Gerichtsvollzieher vorgestellte Utopia-Technologiesystem den Verbrauch um rund 60%. Aber es ist noch nicht zum Verkauf. Und an dem Tag, an dem es sein wird, werden es ungefähr 1000 € sein ...

Wenn Sie Geld sparen und ein wenig sauberer fahren möchten, ist es möglicherweise das Beste, am Anfang zu beginnen, nämlich einen besseren Kraftstoff zu wählen (und zugelassen). Sie finden Bioethanol-Kits für 150-200 €. Sie verbrauchen etwas mehr (aber billiger), sauberer und es ist besser für Ihren Motor als schmutziges Benzin. Und normalerweise haben Sie kein Nachlassproblem.

Wenn es Ihnen danach immer noch nicht ausreicht, können Sie jederzeit einen Pantone probieren. Aber geben Sie ~ 700 € (+ Installation) für das Kopra-Kit aus, um ein Ergebnis zu erzielen unsicherAn deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wenn Sie einen Diesel hatten, gibt es mehr Rückblick, aber für Benzin ist dies nicht der Fall.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/08/08, 12:18

Ah, es wird nicht mit Wasser dotiert, es wird mit Wasserstoff dotiert ... in Utopia, auf dessen Vermarktung wir seit 5 Jahren warten !!

Das alles ist leer :) Also +1 mit Abessinier!

Obwohl ein wenig H2 zur Förderung der Verbrennung des HVP ca schön sein könnte, um Verschmutzungen zu vermeiden, kaufen Sie nicht besonders Dotierung mit Wasserstoff, um Geld zu sparen ...
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 16:57

1 SUPER Danke an Fantasio für:

Scandi'Cars Club de France, den Sie im Internet finden!

Ich habe einen VORTEX-Typ WITH mit einem 5/10 Edelstahlblech von Casto hergestellt
nach dem Vorbild unseres Freundes.
(Kaufen Sie die multifunktionale Bost-Schneidzange, sie ist perfekt)
Ich habe 30 Minuten gebraucht, einschließlich der Installation am Sauggerät meines Motors.
Ich habe einen 307 Benziner 137CH;
Mein Wirbel ist elliptisch und ich musste 2 Zähne hinzufügen, weil er größer als ein 4L ist (normal, er ist sowieso ein 307).

Das Ergebnis ist erstaunlich:

Ich habe das auf einem Berg mit meiner Frau auf einem 9 km langen Aufstieg getestet
Sparbilanz von 5% NET.
Es ist eine Reise, die als Test mit dem Bordcomputer dient.

Andererseits beschleunigt mein Motor viel mehr als zuvor. Bei bisher unbekannten Beschleunigungen konnte ich den Aufstieg verdoppeln. Meine Frau und ich können es nicht glauben !!

Ein Muss. Außerdem riskiere ich nicht, es zu entfernen ...

Ansonsten habe ich vorher Kerzen (ein Venturi) gesetzt und ich hatte bereits einen Nettogewinn von 10% gegenüber dem Originalauto.

Montag installiere ich ein water4GAS-Kit mit 2 KLEINEN Elektrolyseuren, die insgesamt 48 W verbrauchen. Wir werden sehen, ob wir einen Konsumgewinn haben. Ich habe 300 US-Dollar inklusive Transport für die Erfahrung investiert!
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 17:09

Hallo,

COPRA antwortete. Es ist jedoch der 15. August !!

Sie stellen kein Pantone FOR ESSENCE-Kit her.

Super es spart mir 700 EUROS plus die Installation !!

Sie scheinen ernst zu sein und wenn ich einen Diesel habe, würde ich sie wieder kontaktieren.

Hinweis für die Leser .... Ich gehe direkt zu HHO mir ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/08/08, 18:15

Poissonist schrieb:Das Ergebnis ist, UNGLAUBLICHE:
Ich habe das auf einem Berg mit meiner Frau auf einem 9 km langen Aufstieg getestet
Wirtschaftsbilanz 5% NET.

5% sind nicht unglaublich, es ist ... anektotisch.

Halten Sie uns andererseits für das water4GAS-Kit über die Ergebnisse auf dem Laufenden, da es so wenig Feedback zu dieser Art von Ausrüstung gibt. weinen
0 x
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 15/08/08, 19:10

Hola, es ist überhaupt nicht anekdotisch!

Ich gehe auf 50 Terminals auf die leise Geschwindigkeit von 9 km / h.
Zwischen 1000 und 1800 m über dem Meeresspiegel und ich senken meinen Verbrauch im Abenteuer um 1 Liter.

normaler Verbrauch des Aufstiegs: 18L / 100
Mit AVEC 17 Liter / 100

Dies ist eine große Ersparnis, zumal das Auto jetzt auf einer Mischung von 6-6.5 l / 100 hergestellt wird !!! (City Mixed Mountain Route)

Nur mit einem Stück Blech und wagemutigen Kerzen! (17 EUROS plus 76 Euro Kerzen) ....

Und es sendet groß. Ich wage es nicht zu sehr zu betonen, weil es nicht zu ökologisch ist ... um viele Pferde zu gewinnen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/08/08, 15:57

Hallo Poissonist
POISSONIST schrieb:Nur mit einem Stück Blech und wagemutigen Kerzen! (17 EUROS plus 76 Euro Kerzen) ....


Was sind deine Kerzen? wagte ?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
POISSONIST
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 119
Anmeldung: 14/08/08, 22:10
Ort: SAVOY
x 1




von POISSONIST » 16/08/08, 23:49

Venturisierte Kerzen sind ein persönlicher Ausdruck, der mir einfiel, als ich sie in meinen Händen hatte.

Sie sind klassisch (kein Platin). Es ist notwendig, ein konisches Loch am Rücklauf (in Form von L) und ein weiteres an der Seite der Kerze in Höhe der Oberkante zu bohren. Das austretende Loch bleibt bei 4 bis 5 mm und endet bei 1 mm am Boden.

Sie können es selbst tun, wenn Sie einen Schraubstock und einen konischen Bohrer haben, und dies einfacher mit einer Bohrmaschine. (WIR KÖNNEN ZUM TOLIER / LOCKSMITH LOCKER GEHEN)

Aber gut für 70 Euro inklusive Steuern können Sie sie einfach in einer Garage im Süden kaufen und selbst installieren.
Ich habe die Rechnung nicht vor mir und kann den Namen des Garagenbesitzers finden, aber ich erinnere mich an den Preis von 4 Kerzen: 70 EUR inklusive Steuern.
Ich muss sagen, dass es funktioniert! Nun, sie sagen, -20% des Verbrauchs habe ich -10%

Es erinnert mich an "Lava weißer als weiße" Pubs, aber hey, es funktioniert, also vergebe ich ihnen!

Und es muss auch gesagt werden, dass ich mehr Pferde habe (bcp mehr)!
Aber hey, die Radargeräte werden dich daran erinnern, so weiche Pedale zu bestellen.

Vergessen Sie nicht, sie alle 60 bis 70 Meilen zu ändern.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Kerzen, die alle 30 Stifte weggeworfen werden müssen. Ansonsten konsumieren wir immer mehr.

Das ist alles Ha ja, es macht es schlauer, deine Kerzen selbst zu wechseln! Was mich nur beschäftigt, wie Sie verstehen werden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/08/08, 00:06

Hallo Poissonist
POISSONIST schrieb:Venturisierte Kerzen sind ein persönlicher Ausdruck, der mir einfiel, als ich sie in meinen Händen hatte.

Sie sind klassisch (kein Platin). Es ist notwendig, ein konisches Loch am Rücklauf (in Form von L) und ein weiteres an der Seite der Kerze in Höhe der Oberkante zu bohren. Das austretende Loch bleibt bei 4 bis 5 mm und endet bei 1 mm am Boden.

Sie können es selbst tun, wenn Sie einen Schraubstock und einen konischen Bohrer haben, und dies einfacher mit einer Bohrmaschine.

Sie können ein Diagramm oder ein Foto machen, ich habe nicht verstanden, wie es aussieht.

Vergessen Sie nicht, sie alle 60 bis 70 Meilen zu ändern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kerzen, die alle 30 Stifte weggeworfen werden müssen. Ansonsten konsumieren wir immer mehr.

Es scheint mir, dass Sie bei einer ernsthaften Verbrauchskontrolle Ihre Zündkerzen vor 60000 km wechseln werden! Unabhängig vom Material der Elektroden werden sie bei dieser Laufleistung aufgeblasen.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 17/08/08, 00:13

Wir reden über diese Bougioes irgendwo auf der forum Aus wirtschaftlicher Sicht machte André sogar Tests, wie es mir scheint, ich folgte nicht zu viel, ohne ein Benzinauto zu haben.

Das Gleiche gilt für die AVEC, obwohl viel weniger, da die Site Quant'homme für dieses System besser "achalendé" ist.

Persönlich ist der einzige Test, den ich gemacht habe, ein Versagen (Diesel), der meines Bruders durch einen durchschnittlichen, aber echten Erfolg.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste