Speichern 32 2% Kraftstoff Taktmotoren mit Aceton

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/08/07, 23:46

Hallo an alle

Dies ist ein forum "grüner Trend" hier, der sich mit Menschen und ihrer mehr oder weniger "nachhaltigen" Lebensweise im Vergleich zu unserem Planeten usw. befasst ....

Es überrascht mich immer wieder, Experimentatoren zu sehen, die ein gesundheitsschädliches Produkt als Kraftstoff verwenden. Dieses Produkt ist in vielen Branchen und aus gutem Grund verboten. : Schock:

Man kann es nicht benutzen, manipulieren, ohne es zu atmen und mit anderen zu teilen ... (ohne es selbst zu wissen) Ich denke von Anfang an, es ist eine schlechte Idee und eine Sackgasse technologisch ... nicht zu entwickeln. weinen

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 05/08/07, 00:57

Flytox schrieb:Es überrascht mich immer wieder, Experimentatoren zu sehen, die ein gesundheitsschädliches Produkt als Kraftstoff verwenden. Dieses Produkt ist in vielen Branchen und aus gutem Grund verboten. : Schock:


Ich stimme Ihnen bis zu einem gewissen Punkt zu.
Der "sehr schädliche" Zustand hoher Dosen in einer geschlossenen Umgebung, vergessen Sie nicht, dass Pflanzen und Tiere (also wir selbst, hey ja : Cheesy: ) Aceton produzieren.voir

Wie oben erwähnt, sind Dosen von weniger als 1%, die zu einer Verringerung des Verbrauchs um 4 bis 5% führen, nicht so schlecht, wenn meine Berechnungen korrekt sind, 0.78 Liter Aceton, um eine Verringerung von zu erhalten Der Verbrauch von 1.2 Litern Benzin entspricht einem Verhältnis von 2.5 (1.98 l Benzin / 0.78 l Aceton), während die "Homöopathie" ein Verhältnis von 20 (0.2 l Kraftstoff / 0.01 l Aceton - Erfahrung mit und ohne Angabe) ergibt etwas mehr als 2 Jahre jetzt).

Aber ist es nicht die beste Reduzierung des Verbrauchs, ein Fahrzeug nur dann zu benutzen, wenn es wirklich notwendig ist?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/08/07, 10:08

Hallo Delnoram

delnoram schrieb:Ich stimme Ihnen bis zu einem gewissen Punkt zu.
Der "sehr schädliche" Zustand hoher Dosen in einer geschlossenen Umgebung, vergessen Sie nicht, dass Pflanzen und Tiere (also wir selbst, hey ja : Cheesy: ) Aceton produzieren.voir


Eine "lustige" Anekdote. Vor einigen Jahren besuchte ich eine kleine Lackfirma, die Trichloretylen und Aceton verwendete, um Teile vor dem Lackieren zu reinigen.

Es waren 2 Mädchen, die dies (alle?) Am Tag taten. Als die Feiertage ankamen, füllten sie vor ihrer Abreise eine kleine Flasche mit 2 Produkten, um ..... während der Ferien zu schnauben, weil sie Mangelware waren !!!!!! : Schock:

Diese Anekdote hat keinen statistischen Wert und ist hoffentlich ein Einzelfall, aber das Sicherheitsdatenblatt besteht nicht auf der Abhängigkeitsseite, was sicherlich die gefährlichste Sache ist!

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 05/08/07, 17:27

Aceton, mmm es riecht frisch !! : Cheesy:
Zurück zu kommen, ist die beste Wirtschaft, Gruppenreisen, Fahrgemeinschaften; (der Jetskie? :| ) nicht umsonst fahren, sondern ein wenig Freizeit haben ...
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/08/07, 20:38

Hallo
Aceton, mmm es riecht frisch !!


Ein anderer, der in Glasfaser arbeitet : Cheesy:

Es ist wahr, dass dieses Produkt giftig ist, wenn Sie zu viel an einem Ort schnüffeln, der nicht ausreichend belüftet ist, da ich es in 4 Litern verwende, um das Aluminium vor dem Lackieren zu waschen, die Pinsel für den Polyester ect ..
Bei den Motoren war es eine Kuriosität, alles zu überprüfen, was auf dem steht forum , aber keine Gewohnheit.
Die Wirtschaft ist nicht meine Priorität, aber die Erfahrungen ...
Wenn ich anfange, alle möglichen Dinge zu tun, würde ich nicht wissen, ob es der Panton oder etwas anderes ist, das den Unterschied macht, und ich werde mich im Kreis drehen.

Als eine der Besonderheiten von Aceton, dass es alle Feuchtigkeitsspuren auf einem Metallteil entfernt, verwenden die Zahnärzte ein Acetonderivat, um einen Zahn zu (waschen), bevor sie ein weißes Epoxidharz auftragen, um einen Zahn zu rekonstruieren. (Ohne was nicht gut klebt)


André
0 x
raph94z
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/08/07, 19:15
Ort: 94500 Student in bio.




von raph94z » 23/06/08, 19:39

Nun, nach einer gewissen Abwesenheit ... möchte ich, dass dieses Thema vollständig gelöscht wird ...

Dies ist eine schlechte Idee, da sich der Motor des Scoots in weniger als 500 Terminals festgezogen hat.
Es frisst das Motoröl ... und nutzt die Segmente 100-mal schneller als normal ab ...

Dann wurde mir klar, dass ich weniger konsumiere, weil ich gleichzeitig die Vermögensschraube berührt habe ... die Ergebnisse bedeuten also viel mehr ...


Wenn Sie weniger verbrauchen möchten, müssen Sie einen 4-Takt-125-Roller fahren, der weniger als ein 2-Takt-Kätzchen 70 verbraucht ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 10:00

raph94z schrieb:Dann wurde mir klar, dass ich weniger konsumiere, weil ich gleichzeitig die Vermögensschraube berührt habe ... die Ergebnisse bedeuten also viel mehr ...


Entschuldigung, aber nicht Sie bedeuten viel mehr?
Nein, weil Sie es anscheinend etwas grob gemacht haben. Ich meine, ruinieren Sie nicht die Versuche anderer und bewegen Sie sich nicht zu schnell. Mit anderen Worten: Wie viele Prozent waren Sie bitte?

Sie sagen, dass Ihr Roller aus Mangel an Motoröl, idem aufgeblähten Segmenten, nichts mit Aceton zu tun hat?

Was hast du mit der Vermögensschraube gemacht?

wenn nicht, dass actéone das Öl isst, das heißt? verdampft es sie?
0 x
raph94z
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/08/07, 19:15
Ort: 94500 Student in bio.




von raph94z » 24/06/08, 13:06

Ich war bei 30% Aceton ...

Das Aceton löst das Öl auf und das Öl wird verbrannt, anstatt so zu bleiben, wie es ist, so dass der Kolben-Zylinder nicht mehr geschmiert wird ...
Darüber hinaus raucht der Roller nicht umsonst viel weniger, wenn Sie mit Aceton fahren.

Die Reichhaltigkeitsschraube hatte ich um 1 oder 2 Umdrehungen gelöst.


Wenn Sie mir nicht glauben, müssen Sie nur versuchen ... und sich nicht darüber beschweren, dass Sie einen hohen Motor angezogen und die Kurbelwellenlager gewechselt haben ... :|
Ich denke nicht, dass die ökologische Bilanz interessant ist, wenn Sie alle 500 Terminals den Top-Motor wechseln.
Besonders wenn Sie sehen, dass die Arbeit erledigt werden muss.
http://forum.motoservices.com/viewforum.php?f=36

Ansonsten komm und diskutiere darüber forum..
http://forum.motoservices.com/forum-sco ... 3-vf2.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 24/06/08, 13:20

Nun, kein Problem, ich glaube Ihnen den ganzen Weg: Es ist völlig unverantwortlich, 30% Aceton zu verwenden!

Wo hast du diesen Anteil gelesen?

Die Dosis für Benzin beträgt 0.23% :
Bild

eine Verbindung :
http://www.nrjrealiste.fr/econo/aimants_acetone.html

Mit freundlichen Grüßen, es ist also notwendig, gut zu dokumentieren, bevor Sie etwas unternehmen, wenn sich der gesunde Menschenverstand nicht durchsetzt :|
0 x
raph94z
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/08/07, 19:15
Ort: 94500 Student in bio.




von raph94z » 24/06/08, 14:56

Wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein 2-Takt-Motor und kein 4-Takt-Motor ist. Ich bezweifle, dass die Werte gleich sind, um einen Effizienzgewinn zu erzielen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 304-Gäste