Pantone, Turbulenzgenerator, konisches Kupfernetz,

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

Pantone, Turbulenzgenerator, konisches Kupfernetz,

von Nofy » 21/12/05, 19:16

Bonsoir à tous,
Hier bin ich dabei, Pantone anzugreifen, ich habe alles gekauft, aber wenn ich alle Beiträge noch einmal ein wenig lese, weiß ich nicht wirklich, was ich tun soll ... Tatsächlich ist Pantone nicht so einfach, während ein Turbulenzgenerator, André scheint viel einfacher zu erreichen und bringt, wenn ich es richtig verstanden habe, ungefähr die gleichen Ergebnisse... ganz zu schweigen von dem konischen Kupfergeflecht in der Aufnahme, das in weniger als zwei Teilen hergestellt wird und auch spektakuläre Ergebnisse bringt... und Wenn wir beides kombinieren, frage ich mich, ob wir die Einsparungen vervielfachen ... Sagen Sie mir also, ob ich daneben liege und ob ich Pantone angreife?
Nofy (Traum)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 21/12/05, 20:12

Guten Tag,
Ja, Sie befinden sich neben der Strecke
Was Sie über den blöden Zaun wissen müssen, selbst bei Hochspannung ist das Ergebnis nicht messbar, also habe ich es aufgegeben und das beseitigt.
Was die Turbulenzen betrifft, so trifft dies nicht auf alle Fahrzeuge zu, sie funktionieren sehr gut mit einem Multipoint-Einspritzmotor (ich sage sehr gut auf langen Fahrten, aber beim Fahren in der Stadt gibt es keine oder nur eine sehr geringe Verbesserung, abhängig von der Entfernung der Fahrten).
Auch der Gewinn durch die Magnete ist minimal, aber messbar.
Für den Panton ist es ein bisschen das Gleiche, auf langen Fahrten gibt es einen Vorteil, aber beim Fahren in der Stadt und im Winter ist es eher so, als ob es keine gäbe, zumindest sind die Zündkerzen sauber, ebenso das Motoröl. (Offensichtlich habe ich Ich spreche von richtiger Kälte von -10 bis -20)
Obwohl ich oben an einer Lösung für das Panton-Gehen in der Kälte arbeite.
Wenn Sie nun alle diese Verbesserungen gleichzeitig zusammenfassen, sind die Gewinne nicht kumulativ, sondern separat betrachtet.
denn sie wirken sich mehr oder weniger alle auf die Verbrennung im Motor aus.
Es ist wie Schichten von Schutzfarbe zum Rostschutz, selbst wenn man 20 Schichten aufträgt, schützt es nicht mehr ...

André
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1

von Nofy » 22/12/05, 20:52

Gute Nacht Andrew
Vielen Dank für Ihre Antwort und ich werde daher das Pantone angreifen.
Ich werde Sie informieren, sobald es passiert.
Nofy
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

von Christophe » 14/08/06, 13:26

0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste