Doch ein Wasser Motor !!!!

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich




von Sdc77 » 21/01/06, 13:05

Ja Christophe, der Kohlenstoff wird verbraucht, und das ist, wo es den Betrug fühlt: Schon kostet es die Augen des Kopfes, und vor allem könnte der Reaktor, wie er angelassen wird, einen Motor mit voller Geschwindigkeit laufen lassen, dass Etwa zehn Minuten (sowieso weniger als eine Stunde), wenn es die ganze Zeit funktioniert hat. Denn Franck hat es vorerst nicht geschafft, Wasserstoff freizusetzen. Andererseits führt er parallel dazu Experimente mit der BFR durch, die funktioniert, aber immer noch dasselbe Problem hat, nämlich übermäßigen Kohlenstoffverbrauch. Darüber hinaus fügen wie immer die Medien hinzu oder vergessen. Franck ist in Kontakt mit dem Erfinder und zwischen seinen Aussagen und den Medien gibt es viele widersprüchliche Dinge ... Kurz gesagt, nehmen Sie sich die Zeit, die von mir geposteten 2-Links zu lesen, es ist sehr interessant.

Es ist eine Schande, dass Sie nicht mehr Zeit haben. Auf Essenceciel kommen wir mit der 7-Serie, Meyer und Eccles, gut voran. Es gibt bereits mehrere Mitglieder der Wirtschaft, die registriert sind und sich aktiv beteiligen: Gudi, nlc und andere ... Vielen Dank an sie : Mrgreen:

PS: Der Scan wurde vom Erfinder autorisiert

@+

NDC
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/01/06, 13:07

Hallo
Eine Frage verwirrt mich. Wie kommt es, dass ein Unternehmen an der Herstellung und Vermarktung dieses Dings interessiert ist und nicht an der Pantone?
Liegt es daran, dass er die Herstellung im Gegensatz zu Pantone geheim gehalten hat?
Wir kennen die Geheimnisse der Manufaktur und kaufen sie jeden Tag.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/06, 13:14

PITMIX schrieb:Hallo
Eine Frage verwirrt mich. Wie kommt es, dass ein Unternehmen an der Herstellung und Vermarktung dieses Dings interessiert ist und nicht an der Pantone?


Ganz einfach: weil ich denke, dass sie (von ihm oder den Journalisten) bescheuert sind, um glaubwürdiger zu werden ... werden die Unternehmen im Übrigen nicht erwähnt.

Beachten Sie, dass mich auch Dutzende von KMU-Chefs vorgeschlagen haben, Pantone ... in 100% der Fälle zu ihrem persönlichen Vorteil zu entwickeln ("Hallo Herr Martz ... geben Sie mir Ihre kostenlosen Informationen" zur Zusammenfassung) ... ca war der Fall meines ehemaligen Arbeitgebers 2 auch (aber es ist schwieriger, dem Druck zu widerstehen ...)

So könnte ich auch sagen: Ich habe Kontakt zu Firmen ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 01 / 06, 13: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/06, 13:15

Sdc77 schrieb:Andererseits führt er parallel dazu Experimente mit der BFR durch, die funktioniert, aber immer noch dasselbe Problem hat, nämlich übermäßigen Kohlenstoffverbrauch.


: Cheesy: und in diesem Fall: Welche Unterschiede zu einem G-System (Vernachlässigung des NUL-Gewinns durch den Kohlenstoff) ????

Ok für die anderen Infos ja die Journalisten ...
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 21/01/06, 13:34

Vielen Dank für die Links, ich bin jetzt behoben.

In der Tat ist seine Montage nur ein "Biest" elektrischer Vergaser :|

(Glühkohlen + Wasserdampf über = H2 + CO).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/01/06, 14:20

Genau und wenn wir die Ausbeuten der Lichtmaschine kennen ... sind meiner Meinung nach Systemverbesserungen konso .... nach dem Entleeren der Batterie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 21/01/06, 16:11

Eine andere Sache ist seltsam, es ist ein Unternehmen, das dies stört, um in Russland zu vermarkten. Und dann in Frankreich?
Ich verstehe Christophe jetzt besser, wenn Sie sagen, dass KMU-Chefs Ihre Informationsgratos haben wollten. Schließlich hätten Sie auch in einer Zeitung sitzen können.
"Christophe Martz hat einen revolutionären Wassermotor erfunden und von einem Industriellen sogar eine Vermarktung in Sibirien vorgeschlagen."
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 21/01/06, 18:36

Econology schrieb:3) Alle Abteilungen kennen mein Projekt, Pantone und die Wirtschaft ... seien Sie sicher, weil ich den Beweis habe ...


Vi es ist wahr, ich bin ein Zeuge. Es gibt sogar einige große Unternehmen, die sich dafür interessieren. Aber das scheint den schmilblick nicht zu schnell gehen zu lassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 21/01/06, 19:48

Christophe : Arrow: Könnten Sie den Nachrichtentext in einer kleineren Breite anzeigen, damit er auf einen Bildschirm passt? 17 "... Vielen Dank im Voraus, wenn es nicht zu kompliziert ist.
In essenceciel.com ist es OK. 8)
Im Gegenzug bevorzuge ich den Prozess der Forschung auf dem Pantone, es scheint konsequenter und weniger "Geo-All" als auf der Website der "Wassermaschine". : Idee:
Ich glaube, um glaubwürdig zu bleiben, kann es notwendig sein, das Delirium zu beenden ... weil CREDIBILTE sehr wichtig ist und ich wirklich das Gefühl habe, dass essenceciel.com es delirierend ernst meint.
Was mich betrifft, denke ich, dass das einzige wirklich glaubwürdige System, das sich bewährt hat und verbessert werden kann, das Flüssiggas ist. Wir müssen eine Lösung finden, um das CO2-Emissionsniveau zu senken, denn das ist das einzige wirkliche Problem ... im Übrigen können wir darüber diskutieren, aber es kommt darauf an, dass es weder Partikel noch Partikel gibt Benzol, sehr wenig Stickoxid (NOx) ..... ehrlich gesagt finde ich es nicht schlecht.
Wenn ich es wagen würde, würde ich versuchen, ein Pantone auf meiner R25 GPLisée zu testen, aber ehrlich gesagt würde ich einen privaten Stromkreis und einen Schweißerprofi brauchen, der mich zur Montage bringt, weil ich das "Heimwerkerhaus" und ich nicht mag Ich will nicht, dass es mir ins Gesicht pinkelt !!! :!:
Ein anderes System, das funktioniert, da es während des 1939-45-Krieges verwendet wurde, ist der Vergaser, der aus der Holzkohle gewonnen wurde ... ich glaube ... der Citroen Front Traction der Guerillas (mit 2-Großpanzern auf Die Galerie), fuhr damit, da es schwierig war, Benzin zu finden, auf der anderen Seite denke ich, dass CO2 Sicht sollte es nicht TOP sein :!:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 21/01/06, 19:51

Ich auch ich bin von diesem Typ und diesem Artikel überhaupt nicht überzeugt.

Franck auf der forum essenceciel ist in diesem thema sehr aktiv und steht in kontakt mit dem autor. Franck hatte sogar die Erlaubnis des Autors, die Dokumente zu scannen und auf die Website zu stellen. In der Tat, in der Datei ist es nur blabla, es ist nur am Ende oder es gibt 2-Seiten mit kurzen Erklärungen zu dem Prozess.

Diese Methode funktioniert laut Autor seit 20 Jahren, aber es ist nicht möglich, eine Demo zu Hause zu erstellen, und sie wird nicht zum Rollen verwendet. Neugierig, nein?

Mit sdc77 und dudu testet man die "7 series cell", ein System, das "Utopia" von Herrn Moreau entspricht und es ermöglicht, unter nur 50-11A stündlich etwa 12 Liter Wasserstoff zu erzeugen, mit dem Ziel, a zu dotieren Verbrennungsmotor und verbessern seine Leistung (gleiches Prinzip wie Pantone).

Wenn es jemals funktioniert und Sie Geld sparen, stellen Sie sicher, dass das System im Auto bleibt, und jeder, der eine Demo sehen möchte, kann sie in Aktion sehen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste