New multifuel Motor LKW

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 25/05/07, 22:11

willkommen

Ihr Vater muss sich geirrt haben, es ist 180 (ältere Generation) 120, desto besser.

Ich spreche von USED Power und keiner "möglichen" Power.

Es ist sicher, dass wenn Sie auf einem 100cv 50 verwenden, Sie auf 80gr / h / cv fallen.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 25/05/07, 22:17

na nein
alors
Wenn Sie 50 PS verwenden, grillen Sie 400 g / h?
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 25/05/07, 22:19

4000gr / h scuze Ich habe eine Null vergessen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/07, 22:38

zac schrieb:willkommen

Ihr Vater muss sich geirrt haben, es ist 180 (ältere Generation) 120, desto besser.

[...]
Hallo Zac, woher kommst du?
Die Zahlen, die ich für ziemlich moderne Motoren (Turbo, HP-Einspritzung) habe, geben 200 bis 230 g / kW / h oder 145 bis 170 g / h / h an
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Ecoweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/10/09, 18:23




von Ecoweb » 21/10/09, 18:46

Anscheinend funktioniert der berliet diesel flex fuel so gut, dass das pantone nicht nötig erscheint ...


Hallo
Ich habe gerade versucht, meinen Magic-Motor mit Öl zu betreiben. Nun, es gibt ernsthafte Probleme mit meinen Freunden ...

Es ist kein HS-Motor, es hat eine sehr gute Kompression und kein Segmentierungsleck im Kurbelgehäuse.

Ja, er dreht sich um, nur etwas zögerlicher.

Ein echtes Boot mit einer schwarzen Rauchsäule bei Beschleunigung.

Und selbst in Zeitlupe sieht es so aus, als würde jemand ein Feuer machen ...

Jetzt werde ich natürlich verschiedene Einstellungen und Dosierungen ausprobieren. dort war es 100% hpv.

Finden Sie heraus, warum sie das nicht benutzen !!

Lebe von wem auch immer ein Magic MK520 & schwarze klebrige Hände hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/10/09, 20:38

Hallo ecoweb

Sie haben keine Fotos oder Videos von dieser Mühle :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/10/09, 22:28

berliets "magisches" system ist dasselbe wie das "m" des menschen: es ist vor allem eine brennkammer im kolben und ein flacher zylinderkopf

es sieht dem aktuellen auto hdi sehr ähnlich, das auch eine brennkammer im kolben hat ...

Das magische Berliet wurde in allen Berliet-Lastwagen der Zeit verwendet, und wie die darauf folgenden Renault-Lastwagen machen sie das gleiche Geräusch. Ich schließe daraus, dass es sich nicht geändert hat ...

Die Polycarburanr-Seite hat nichts zu tun: Es liegt einfach an einer Einspritzpumpe mit durch Öl getrennter Schmierung, Benzin einspritzen zu können, ohne sich festzusetzen

Jeder Dieselmotor funktioniert sehr gut mit Benzin, bis die Pumpe eingespritzt hat

Ich erinnere mich an den berliet gbc8kt-Militär-Lkw mit diesem Flex-Fuel-Motor, der immer noch viel geraucht hat

Der Rauch ist für Diesel kein Zeichen von Effizienz: Ein Direkteinspritzungsmotor kann ein wenig rauchen, ohne dass dies zu einem großen Effizienzverlust führt. Ein Ricardo-Komet mit Verbrennungsmotor raucht weniger, hat jedoch eine katastrophale Ausbeute

Vielleicht hat die Mehrstoffpumpe bei Militärlastwagen einen niedrigeren Einspritzdruck als zivile Berliet-Lastwagen: daher weniger gutes Sprühen und mehr Rauch
0 x
Ecoweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/10/09, 18:23




von Ecoweb » 22/10/09, 18:05

Gesehen Chatelot,

Die Injektion ist seit 200 bar nicht schwach. Es ist in der Tat ein KT-Motor. Bei Diesel raucht es durchschnittlich.

Niemand erklärte es mir, aber ich hatte pifometrisiert, was Sie über die Mehrstoffseite und die Schmierung der Pumpe sagen.

Ein Mechaniker, der die Manipulation versucht hatte, sagte mir, "es funktioniert normal, außer dass es nach Fritte riecht". Angesichts der schwarzen Rauchsäule nenne ich es nicht normal.

"Mit Brillant, mit welchem ​​Öl auch immer Sie wollen ..." Kurz gesagt, ein zusammenbrechender Mythos? naja ich hoffe nicht ...

An der Pumpe befindet sich ein spezieller "Mehrstoff" -Hebel, der den Zahnstangenstopper betrifft ... ?? Ich habe es noch nicht angefasst.

Durch Nachteile Kaltstart heute Morgen will er nicht; weder Rauch noch irgendetwas. Nun, ich muss ein Problem mit der Entschärfung der Pumpe haben. Ich hätte das zuerst lösen sollen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/10/09, 18:44

chatelot16 schrieb:Jeder Dieselmotor funktioniert sehr gut mit Benzin, bis die Pumpe eingespritzt hat

Voraus sicher auf einer clio Einspritzpumpe Lucas 1992 von 80 -90 km / h mit viel Kraftstoff im Diesel (viel?) Der Motor will mehr (sehr weich!) durch Bastelei und endet nicht abwürgen / schneiden.

Ich erinnere mich an den berliet gbc8kt-Militär-Lkw mit diesem Flex-Fuel-Motor, der immer noch viel geraucht hat

Der Rauch ist für Diesel kein Zeichen von Effizienz: Ein Direkteinspritzungsmotor kann ein wenig rauchen, ohne dass dies zu einem großen Effizienzverlust führt. Ein Ricardo-Komet mit Verbrennungsmotor raucht weniger, hat jedoch eine katastrophale Ausbeute

Gibt es eine Voreinstellung je nach Kraftstoff, schätze ich mit unterschiedlichen Zündverzögerungen, kann es nicht immer optimal sein! Wenn der Vorschuss festgelegt ist, mussten sie den Vorschuss begrenzen, um Vorsichtsmaßnahmen für die Mechaniker zu treffen, daher eine schlechte Leistung, Rauch und Verschmutzung bei der Ernennung. weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Ecoweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 21/10/09, 18:23




von Ecoweb » 23/10/09, 10:43

Bei einer 1992er Clio Lucas Einspritzpumpe von 80 bis 90 km / h mit viel Benzin in Diesel (Anteil?) will der Motor es nicht mehr (sehr weich!) und kommt zum Stillstand / Schneiden


das wird erklärt: die Lucas-Pumpe arbeitet mit 2 kleinen Kolben im Gegensatz, die völlig frei sind, nur der Innendruck der Pumpe drückt sie (und sie erhalten immer noch wenig), folglich, wenn diese Kolben ein wenig greifen, können sie nicht Begrenzen Sie leicht ihren Hub oder bleiben Sie sogar stehen, was bei anderen Pumpen nicht der Fall ist.

Wenn der Vorschuss feststeht,


Der Vorschub ist fest, aber es gibt einen speziellen Hebel, um auf Benzin umzuschalten. Dieser Hebel kann den mechanischen Vorschub der Pumpe nicht ändern, soll jedoch die Zahnstange der Pumpe beeinflussen. und ich denke, das Spielen auf dem Rack kann einerseits eine Möglichkeit sein, den Einspritzpunkt zu ändern?

und andererseits sagen sie, dass sie den Magic-Motor für seine progressive Einspritzung geschaffen haben (die Einspritzung muss an der Seite der Kammer im Kolben erfolgen, um die heißen Teile zu lecken und einen Wirbel von zu erzeugen oder aufrechtzuerhalten Gas im Motor, Vektor einer besseren Verteilung von Luft / Dämpfen daher bessere Verbrennung.

Schwer zu findende Informationen zu diesem Motor, ich konnte von hier nach dort in nachlesen forums spezialisierte LKWs.


Um Vorsichtsmaßnahmen für die Mechaniker zu treffen, mussten sie den Fortschritt begrenzen, daher schlechte Leistung, Rauch und Umweltverschmutzung auf dem Treffen.


Ja möglich; Es wird jedoch ein Einlochinjektor verwendet, kein kleiner :? Sprühen (Trennen von Tropfen) ist wahrscheinlich nicht berühmt. Aber ich habe eine Firma gefunden, die eine spezielle Bearbeitung der Injektoren von Saviem Process Man durchführt, um ein besseres Sprühen zu erzielen. Daher muss es eine Idee sein, zu graben, um weniger / + Leistung zu verschmutzen : Mrgreen:

Ich muss nach dem Namen dieser Firma suchen.

Dank Chatelot haben Sie sich meiner Idee angeschlossen, dass das Prinzip des wirbelnden Mannes (Motor 702) (sofern ich mich nicht irre) mit einem Injektor mit einem Loch, einem Injektor, der tangential in den Brennraum im Kolben spritzt, mit einer Schnecke kombiniert wird im Zylinderkopf gibt die Luft die gleiche Wirbelbewegung. Diese Beschreibung wurde über Berliets Magie sowie über den von Man lizenzierten Motor von Saviem gefunden.

Und ich habe irgendwo gelesen, dass Berliets Magie eine Technologie ist, die Berliet dem Menschen abgenommen hat.

Damit ist der Kreis geschlossen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste