Meine Meinung zum Additiv C99 Mecarun (es funktioniert!)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
cinesaxe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/07/05, 21:48

Meine Meinung zum Additiv C99 Mecarun (es funktioniert!)




von cinesaxe » 26/10/10, 17:36

Ich fahre mit einem Zx Diesel 1.9 Kombi ohne Turbo.
Ich wollte das C99 Mecarun-Additiv ausprobieren, ein Erfolg.
Mit 40 Litern Diesel bin ich mit normalem Fahren 720 km weit gefahren, oder durchschnittlich 5.7 l / 100, während ich vorher ungefähr 6,7 / 7 Liter geschossen habe.
Also ich kann sagen, dass der C99 funktioniert.
Ich habe gerade P18, erhöhtes Drehmoment, ich werde zurückkommen, um die Nachbesprechung zu machen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/10/10, 19:15

Houlaaaaaaaaaaaaah! Der hässliche Newcomer, der kostenlos inseriert!

Dass es maaaaaaaaaaal ist! :böse: Es fühlt sich an wie in den Tagen von MG Caaaaaps!

5,7 l / 100 (Diesel) sind für einen gepflegten und gut gefahrenen ZX völlig normal!

Und außerdem musste man vorsichtig sein, um zur nächsten Versorgungspumpe zu gelangen ......
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
cinesaxe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/07/05, 21:48

???




von cinesaxe » 26/10/10, 21:55

Ich mache Werbung für Produkte, die es wert sind.
Und sagen Sie mir, Sir, ich weiß alles. Hatten Sie einen ZX d, um sich auch Ihrer sicher zu sein?
Denn vor dem Zusatz bin ich mir sicher, dass sie mehr konsumiert hat ...
Außerdem ist es merkwürdig, dass ein 20-jähriger ZX D das Original viel weniger verbraucht als ein neuer HDI oder andere, was merkwürdig ist, nicht wahr?
Ein Wort hallo!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 26/10/10, 21:57

Ein Mitglied, das 500 oder 1000 Nachrichten hat und für ein Produkt wirbt, wir möchten es glauben.
Ein Neuling, der ankommt und solche Gespräche führt, ist Spam.
Wann werden meine beiden kaufmännischen Auszubildenden das verstehen?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 26/10/10, 23:47

Was ist in dieser 99 ????
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 27/10/10, 08:31

0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/10/10, 08:46

Forhouse schrieb:

Ein Mitglied, das 500 oder 1000 Nachrichten hat und für ein Produkt wirbt, wir möchten es glauben.


und ich danke ihm. Wenn diese Seite ihre Glaubwürdigkeit behalten will, muss sie bis zum Tod gegen Menschen kämpfen, die von ihrem ersten Beitrag an ein kommerzielles Produkt bewerben. Außerdem ohne Beweis.

Wenn Cpt Maloche seine Maßnahmen zu MG-Caps veröffentlicht, gibt es gute Gründe, dies zu glauben

Mein Bruder hatte einen ZX D.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Re: ???




von Christophe » 27/10/10, 09:19

Cinesaxe schrieb:Und sagen Sie mir, Sir, ich weiß alles. Hatten Sie einen ZX d, um sich auch Ihrer sicher zu sein?
Denn vor dem Zusatz bin ich mir sicher, dass sie mehr konsumiert hat ...


Ja, außer dass Sie nicht unterscheiden können, ob es sich um einen psychologischen oder einen mechanischen Effekt handelt. Vielleicht 2 ...

Auch wie viele km haben Sie getestet? Wenn es nur 1 voll ist, ist es nicht viel wert ...

Cinesaxe schrieb:Außerdem ist es merkwürdig, dass ein 20-jähriger ZX D das Original viel weniger verbraucht als ein neuer HDI oder andere, was merkwürdig ist, nicht wahr?
Ein Wort hallo!


Schauen Sie sich die Bedienungsanleitung Ihres Autos an. Der normalisierte Verbrauch des ZX TD von 1994 bei 90 km / h beträgt 4.5 l / 100 km ... scheint mir.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6462
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 27/10/10, 09:47

Ich habe zx TD geübt : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

4.5 l / 100 ... Es wird verlangsamt, um die Batterie hinter einem Abschleppwagen aufzuladen ... Meins ist in gemischten Läufen noch nie unter 6.5 l / 100 gefallen ...

Auf der Autobahn mit 130 gps ... Sie tippte ohne Sorgen 9 Liter ...

Cineaxe hat gestern Abend die Vorteile von c99 für oliomobile veröffentlicht ...

http://www.autotitre.com/fiche-techniqu ... _D_Volcane
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 27/10/10, 10:04

Makro schrieb:4.5 l / 100 ... Es wird verlangsamt, um die Batterie hinter einem Abschleppwagen aufzuladen ... Meins ist in gemischten Läufen noch nie unter 6.5 l / 100 gefallen ...


Natürlich sind dies die alten standardisierten Konsos, die unter realen Bedingungen unmöglich (sehr schwierig) zu erreichen sind, aber unter 6L / 100 zu fahren, während "Öko-Fahren" mit einem zx td gefahren wird, ist durchaus möglich, es ist sogar recht einfach Ich denke ... danach solltest du auch nicht mehr in den Alpen leben ...

Remundo ist 4.5 l auf einem ZX-Benzinmodell und es ist in der Auvergne (naja, denke ich) ... : Schock:

Es sind sicherlich die Figuren des zx td auf spiritmonitor ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste