Meine Meinung zum Additiv C99 Mecarun (es funktioniert!)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/11/10, 14:20

Der Körper rechtfertigt nicht so viel Unterschied.

Ich bin mir nicht sicher, weil Sie den Unterschied im Windwiderstand betrachten müssen, dh das Quadrat der Höhe bei gleicher Breite !!
Und es nimmt sehr schnell zu !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/11/10, 14:38

Der Luftwiderstand eines Kombis ist wichtiger und oft befinden sich Stangen auf dem Dach.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/11/10, 18:04

: Arrow: Sie sollten nicht systematisch gegen Zusatzstoffe sein ...
Ich habe (ein wenig) im Auto gearbeitet und auch verschiedene kommerzielle Zusatzstoffe ausprobiert.
Einige Produkte sind sehr effektiv und die meisten entsprechen einer ganz bestimmten Verwendung.

Anti-Reibungs-Additive, die beispielsweise "Silikonöl" verwenden, sind bemerkenswert, wenn sie verwendet werden, sobald der Motor fertig ist.
Fahrer, die auf ihren Verbrauch achten, bemerken einen Rückgang des Verbrauchs zwischen dem Kauf des neuen Fahrzeugs und einem Kilometerstand zwischen 10 und 30.000 km. Dann stabilisiert sich der Verbrauch.
Ich hatte in den Händen von Fahrzeugen von Kunden so behandelt, die sich erstaunlich benahmen: keine Klicks, Motorgeräusche von V6 auf einem 4 Zylinder und Zeiten und deutlich verbessertes Drehmoment.

Der Verbrauchsgewinn, wenn er möglicherweise gemessen werden kann, übersteigt jedoch kaum 10%. Dies ist der Gewinn, den die meisten umweltfreundlichen Autofahrer mit intelligentem Fahren erzielen können ...

Ich habe auch Kraftstoffadditive verwendet, von denen einige von einem großen Hersteller für den ersten Ölwechsel geliefert wurden. Auch hier waren die Ergebnisse überzeugend. Mein bei 200.000 km gekaufter BX funktionierte nur im EIN / AUS-Modus und reagierte nicht auf die Zwischenpositionen des Gaspedals. Die Behandlung brachte die Situation wieder normal, aber kein Konsumgewinn ...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Produkte zur ordnungsgemäßen Wartung und Langlebigkeit eines Fahrzeugs beitragen. Die meisten dieser Additive sind auch in hochwertigen Schmiermitteln und Kraftstoffen enthalten ...
:?
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 10/01/11, 14:23

Ich kenne die Meca-Run-Reihe ziemlich gut und fand den C99 noch nie sehr beeindruckend. Der "Top Racing" liefert gute Ergebnisse bei einem vorbereiteten Motor (Wettbewerb ..)

Das Äquivalent von "C99" für inländisches Heizöl funktioniert recht gut.
Das sehr gute Produkt im Sortiment ist P18 (Anti-Reibung).

Es ist "militec", das in loser Schüttung gekauft und neu verpackt wurde, aber es ist ein sehr gutes Produkt.

Für den ZX BK wiegt er nicht nur nicht den gleichen CX wie die Limousine, sondern wiegt auch rund 70 kg mehr.
ganz zu schweigen davon, dass wenn es sich um ein Unternehmen handelt, die Brücken nicht gleich multipliziert werden.
0 x
Ich esse weniger ich verschmutzen weniger, ich bin voll Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 10/03/13, 23:52

: Arrow: Ich habe zwischen Oktober und Dezember 3 99 Dosen Mecarun C2012 verwendet ...
Leider fahre ich jetzt sehr wenig mit meinem Benzinfahrzeug (Citroën Easion 2 Liter Benzin von 225.000 km zum Zeitpunkt des Tests).

Mein Verbrauch hat sich nicht wesentlich verändert, er hätte sogar zugenommen, aber nichts Messbares.
Ich fühlte eine Verbesserung (subjektiv ???) in Bezug auf Flexibilität und motorische Stille, aber nicht quantifizierbar.

Kurz gesagt, nichts, was in meinen Augen die Verwendung des C99 rechtfertigt. :?

Ich würde jedoch weiterhin regelmäßig Motoradditive, insbesondere Kraftstoffadditive, verwenden, da deren Auswirkungen auf den Motorbetrieb spürbar sind.

Ich zögere es, bestimmte Additive zu verwenden, die sich bei steigender Temperatur in den Motoren zersetzen und giftige Substanzen abgeben, insbesondere Verbindungen auf PTFE-Basis.

In Supermärkten verkaufte Produkte stellen einen geeigneten Kompromiss zwischen Qualität und Preis dar. Mecacyl-Produkte sind (auch ???) sehr teuer, aber ich habe sie lange nicht mehr verwendet und es scheint, dass sich ihre Formulierung geändert hat ...
Ich verwende gelegentlich ein "Silikonöl", das im industriellen und militärischen Umfeld sehr bekannt und bekannt ist.

Ich habe mich noch nicht entschieden zu Remetallisierern geäußert, deren spektakuläre Auswirkungen ich kurzfristig gesehen habe. Ich weiß nicht, ob ihre langfristige Verwendung für die Langlebigkeit des Motors wünschenswert ist.
:?: :|
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 11/03/13, 01:38

Hallo Citro!

Eine Sache, die nicht lügt, ist die Transparenz des Öls auch nach 35 km!


Für mich ist es ein Beweis für die Wirksamkeit des Produkts.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/03/13, 21:49

Ich benutze den Vorablassreiniger und habe sauberes Öl bekommen, als ich mit Flüssiggas gefahren bin, das die Motoren nicht verstopft ...

Aber in Diesel wurde mein Öl wieder schwarz mit schwarz ... :?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/13, 22:12

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich habe gerade mit Pre-Drain-Reiniger recherchiert

das habe ich gefunden lol

Quelle: http: //www.toolatelier.com

Zitat:
Anleitung:
Vor dem Ablassen:
Gießen Sie bei warmem Motor den Flascheninhalt auf 10 bis 15% des Fassungsvermögens der Ölwanne.
Fahren Sie 200 km oder lassen Sie den Motor etwa 15 Minuten lang stehen.
Dann ablassen, unbedingt den Ölfilter wechseln und neues Öl nachfüllen.



: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Wenn ich also richtig verstehe, wenn Sie Ihren Motor 15 Minuten lang laufen lassen, ist es, als wären Sie 200 km gefahren

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/03/13, 22:31

Makro könnten Sie mir in mp den Namen Ihres Vorentleerungsreinigers schicken oder hier? beim ablassen des titans 306 td möchte ich es gründlich machen :) ...

Ansonsten habe ich gelesen, dass das Hydrauliköl das gleiche tun könnte ???
Info Intox?
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 12/03/13, 05:32

Persönlich sehe ich nicht das Interesse eines vorentleerenden Reinigers, von dem mir immer gesagt wurde, dass er nur auf dem Rücken der Verbraucher Geld verdienen soll, aber wenn Sie es glauben ...

Wenn Sie ein gutes Öl und einen guten Zusatz für den gesamten Ölwechsel verwenden, sammelt sich kein Cambuis an!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 143 Gäste