Interessante Liste über verschiedene Economizer

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 15/02/06, 18:09

Ja, ich habe mich geirrt, aber hey, es macht Lesen!

Hier ist für Wasserstoff http://waterpoweredcar.com/hydrobooster2.html
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
lolo21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/04/06, 16:41

Installation eines Hydrogen Boost Kits




von lolo21 » 28/05/06, 21:11

Ich habe das Hydrogen Boost-Kit erhalten, das ich am Samstag direkt vom Hersteller in den USA gekauft habe.

Ich habe es ohne Schwierigkeiten auf meinem FSO (polnisches Auto mit einem 1,9-l-PSA-Dieselmotor) montiert.

Die Idee ist nicht so sehr, Kraftstoff zu sparen, sondern die Verbrennung so zu verbessern, dass sie am Ausgang meines Auspuffs weniger nach "Cricket" riecht, wenn ich mit 30% Öl rolle (I. habe auf oliomobile gelesen, dass der Geruch auf unvollständige Verbrennung zurückzuführen ist).

Das Kit enthält ein Pulver, das in demineralisiertem Wasser verdünnt wird, um den Elektrolyten herzustellen. Gemäß den Anweisungen variiert die verbrauchte Intensität in Abhängigkeit von der Konzentration dieses Elektrolyten. Mit der aktuellen Dosierung verbrauche ich nur ungefähr fünfzehn Ampere, was im Vergleich zu der Packungsbeilage, die ungefähr 25 A liefert, wenig zu sein scheint.

Ich werde etwas warten und bei Bedarf etwas Elektrolyt hinzufügen.

Mit dem System unterwegs tauchte ich das Auslassrohr in einen Eimer Wasser. Große Blasen entkamen, um die Produktion von Wasserstoff zu beweisen.

Sobald ich einen kleinen Moment Zeit habe, würde ich den Wasserstoffdurchfluss und den Gewinn in Bezug auf den Verbrauch berechnen (wenn es einen Gewinn gibt ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/05/06, 22:09

ok! Mit diesem Kit warten wir auf Ihre Kraftstoffeinsparungen.
Sie müssen uns den von Ihnen gezahlten Preis und die Produktion von H2 / HR mitteilen
warum fährst du nicht 50% hvb?

@+
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/05/06, 00:20

Hier kommt es raus! Machen Sie einige ernsthafte Tests mit diesem Wasserstoff-Boost .......... Wir warten auf die Ergebnisse, weil wir vom vorherigen Tester nichts gehört haben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Jean-Marc MOREAU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/04/06, 01:54

Betreff: Interessante Liste der verschiedenen Economizer




von Jean-Marc MOREAU » 29/05/06, 10:09

NLC schrieb:Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, die interessant erscheint:

http://peswiki.com/energy/Directory:Fuel_Efficiency

Es sammelt viele Informationen und Links zu verschiedenen Kraftstoffsparsystemen. Es handelt sich um eine Wiki-Seite, die von Internetnutzern selbst erstellt wurde. Daher kann die Objektivität besser sein als eine kommerzielle Website!

Viel Spaß beim Lesen!

PS: In Bezug auf Wasserstoffdotierungstechniken kehren wir zu der Stelle zurück, die ich im Thema Verbesserte Elektrolyse angegeben habe: http://www.hydrogen-boost.com/index.html


Abgesehen von vielen Möglichkeiten, die nicht übersehen werden sollten, empfehle ich Interessenten an Wasserstoffunterstützung, in den Newslettern von Fran Giroux (HydrogenBoost) zu stöbern:

http://www.hydrogen-boost.com/newsletter.html

Am Ende des Dokuments finden Sie die Antworten in Prozent, die mit den verschiedenen Systemen verdient wurden. Er selbst schätzt die Gewinne, die durch sein Konzept direkt auf Wasserstoff zurückzuführen sind, sehr ehrlich auf bis zu 10%. Selbst wenn HydrogenBoost ein sehr einfaches Produkt in Bezug auf den Wasserstoffgenerator hat, ist es zweifellos das ehrlichste und professionellste unter denjenigen, die vorschlagen, dass diese Maschinen viel Dampf und relativ wenig Hydroxygengas erzeugen. Für diejenigen, die relativ häufig das Fahrzeug wechseln und sich daher nicht um die Auswirkungen dieser aggressiven Dämpfe auf den Motor kümmern müssen, ist dies die wirtschaftlichste Lösung. Nicht umsonst ist es in den funktionierenden Lösungen aufgeführt. Einige, die es versuchten, brachten das schnelle thermische Durchgehen und den "Schnellkochtopf" -Effekt mit hoher Stromstärke für eine einzelne Zelle zurück, während sie meistens ein positives Ergebnis bestätigten.

Im Nachhinein sehen wir selbst, dass es Fälle geben wird, in denen sie nicht funktionieren, wenn diese Maschinen mit relativ geringem realem Reingasfluss im Allgemeinen Ergebnisse liefern, weil das Fahrzeug ungeeignet ist. Fran Giroux zeigt -5% bis 25% und gibt Erklärungen zur Kraftstoffverdampfung, die mögliche negative Ergebnisse erklären können. Da wir diesen Kurs durchgeführt haben, auch bei Maschinen mit einem viel höheren Hydroxygengehalt, können wir bestätigen, dass wir auf solche Fälle gestoßen sind. Weil wir jetzt wissen, WARUM wir nach einer negativen und enttäuschenden Beobachtung mit mehr als 100 Litern pro Stunde reinem Gas einen schwierigen Fall bei der Benzinvergasung lösen mussten, um uns am Ende mehr als 40% mehr Kilometer anzubieten Bei einer anhaltenden Geschwindigkeit von 120 km / h können wir unsere Rede korrigieren, indem wir sagen, dass die Wasserstoffunterstützung sicherlich nicht immer beim ersten Mal gewonnen wird (wenn wir auf ungeeignete Luft / Kraftstoff-Verhältnisse stoßen), sondern am Ende , von guten Maschinen und einer ausreichenden Gasschwelle werden die Ergebnisse da sein! Wir schätzen, dass für viele Fahrzeuge der Mindestschwellenwert für reines Gas in der Größenordnung von 50 Litern pro Stunde reines Gas angeboten wird. Die optimale Schwelle liegt bei 50 Litern Gas pro 40-PS-Aggregat, was Geräte mit ausreichend fortschrittlicher und sicherer Technologie impliziert. Es entstehen daher Kosten, die proportional zum gewünschten Ergebnis sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/05/06, 14:29

Mr. Moreau, ich nehme Sie übrigens mit.
Ich verstehe jetzt besser, dass Sie nach Ihrem letzten Beitrag zu diesem Thema derzeit nicht bereit sind, Ihr Kit zu industrialisieren.
Sicherlich müssen Sie ein kleines Side-Kit haben, um mit einem pantonisierten Toyota zu experimentieren, oder? : Cheesy:
Sie können mich per MP kontaktieren, wenn Sie möchten.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Jean-Marc MOREAU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/04/06, 01:54




von Jean-Marc MOREAU » 29/05/06, 14:33

Wenn Sie ein professionelleres Gerät suchen, das etwas weniger schädliche Dämpfe als HydrogenBoost erzeugt, gibt es derzeit nur unseren möglichen Konkurrenten IHS (Innovative Hydrogen Solution / Toronto), dessen Autor aus den Reihen von CHEC HFI stammt. Obwohl es mit 30% Elektrolyt wie HydrogenBoost arbeitet, optimiert sein Produkt die Verwendung des Batteriestroms besser, wodurch weniger Verluste entstehen. Verbrauch von 1 Liter Wasser für 80 Betriebsstunden, eine kurze Berechnung auf der Grundlage von 1850 Litern Gas pro Liter Wasser - 30% Verdunstung von diffusem Wasser pro Liter, das während dieser 80 Stunden kein Gas erzeugt ergibt eine tatsächliche Produktion von reinem Gas von maximal 16 bis 20 Litern pro Stunde. Auf der Basis eines solchen Geräts würde sein Gerät je nach Fahrzeug Ergebnisse von 10 bis 40% liefern. Journalisten des Montreal Gazette hätten bei einer stabilisierten Geschwindigkeit von 10 km / h eine 90% ige Verbesserung des Verbrauchs im Vergleich zu den Angaben des Herstellers zu einem Jeep Cherokee nachgewiesen. Mehrere seiner Geräte parallel hätten auf einem LKW bis zu 22% erreicht.
Zuletzt bearbeitet von Jean-Marc MOREAU die 29 / 05 / 06, 14: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 29/05/06, 14:36

Zu Ihrer Information, das Hygrogen-Boost-Gerät hat nicht nur eine Zelle, sondern 5 oder 6 in Reihe.
Wenn er nur eine Zelle hätte, würde er unter 25A nur ein Dutzend Liter Gas pro Stunde freisetzen. Es wäre in der Tat ein echter Schnellkochtopf ......
0 x
Jean-Marc MOREAU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/04/06, 01:54




von Jean-Marc MOREAU » 29/05/06, 15:04

NLC schrieb:Zu Ihrer Information, das Hygrogen-Boost-Gerät hat nicht nur eine Zelle, sondern 5 oder 6 in Reihe.
Wenn er nur eine Zelle hätte, würde er unter 25A nur ein Dutzend Liter Gas pro Stunde freisetzen. Es wäre in der Tat ein echter Schnellkochtopf ......


Ja, ich war ungenau, weil ich eine einzelne Elektrolyseeinheit (= einen einzelnen Behälter von bescheidener Größe) meinte. Aber das ist auch der Grund, warum es sich bereits nach 30 Minuten sehr stark erwärmt und viel Dampf zu verbreiten beginnt, denn mit 25 Ampere sollte es mindestens nicht 5 bis 6 Zellen liefern, sondern mindestens 2 x 5 bis 6 Zellen dieses Typs, um solche Abfälle zu vermeiden und das thermische Durchgehen besser zu bewältigen. Aus diesem Grund wurde auch beobachtet, dass die Stromstärke auf langen Reisen dramatisch ansteigt, was es zu einem Gerät macht, das über den Atlantik leichter akzeptabel ist, aber für ernsthafte Arbeiten in einem Land von Nitpickern wie dem kommerziell nicht spielbar ist Frankreich. Aufgrund der potenziellen Gefahr dieser Dämpfe bei hoher Elektrolytrate würden alle schmutzigen kommerziellen Schläge gespielt, um zu verhindern, dass ein solches Produkt implantiert und überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass auf solchen Grundlagen kein Homologationsverfahren versucht werden konnte. Da es jedoch funktioniert, besteht für Interessierte immer noch die Möglichkeit des Imports.
0 x
Jean-Marc MOREAU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/04/06, 01:54




von Jean-Marc MOREAU » 29/05/06, 15:16

lau schrieb:Mr. Moreau, ich nehme Sie übrigens mit.
Ich verstehe jetzt besser, dass Sie nach Ihrem letzten Beitrag zu diesem Thema derzeit nicht bereit sind, Ihr Kit zu industrialisieren.
Sicherlich müssen Sie ein kleines Side-Kit haben, um mit einem pantonisierten Toyota zu experimentieren, oder? : Cheesy:
Sie können mich per MP kontaktieren, wenn Sie möchten.


Wie Sie sehen, ist das Thema nicht so einfach und ich habe viel zu tun ... aber in Bezug auf die Idee, ein Experiment mit einem pantonisierten Fahrzeug durchzuführen, sage ich nicht nein, sondern lassen Sie mich Denken Sie ein wenig nach (auch wenn diese Hypothese schon seit einiger Zeit in meinem Kopf ist!) ... Wir werfen verschiedene Dinge (um zu essen) und kommen darauf zurück. Im Übrigen wird jeder verstehen, dass es besser ist, einige von ihnen selbst zu entdecken, wenn es Inkompatibilitäten gibt, die letztendlich nicht zufällig auf unser Produkt zurückzuführen sind, um dann besser beraten zu können unsere Benutzer, nur um dumm eine schöne Aktivität in der Herstellung aus Mangel an Vorsichtsmaßnahmen abgeschossen zu werden, indem sie diese möglichen vorübergehenden Inkompatibilitäten durch die Benutzer entdecken lassen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste