Die Meinung eines Physikers

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
francoisb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/09/06, 08:50
Ort: Kanada

Die Meinung eines Physikers




von francoisb » 17/09/06, 10:38

Guten Tag,

Ich bin auf dich gestoßen forum auf der Suche nach forums Ökologen, weil mir die Ökologie am Herzen liegt.

Ich bin ein Doktorand in physikalischer Technik an der École Polytechnique de Montréal (Kanada). Ich habe großen Respekt vor denen, die wie ich den Planeten respektieren und ihre Energie investieren, um die Umwelt ein wenig zu verbessern.

Ich mag Ihre Diskussionen über Ökologie und Umweltpolitik sehr. Auf der anderen Seite war ich sehr enttäuscht, als ich die Abschnitte "Tipps für den Verbrauch von weniger und speziellen Motoren" und "Motoren oder surunitary Prozesse, Debatten und Ideen?" Durchgesehen habe. Erstens, der Surunitaire, ich verstehe, dass die Mehrheit der Leute nicht daran glaubt, und das ist gut so! Es ist total verrückt! Was Motormodifikationen zur Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs oder zur Verringerung der Umweltverschmutzung betrifft, so wird in mehreren (sicherlich nicht allen) Diskussionen Unsinn in nur wissenschaftlichen Begriffen erklärt.

Ein Punkt, der mich in mehreren Diskussionen gestört hat, betrifft Lobbys. In der Tat sind Lobbys mächtig. Die Ölgesellschaften sind sehr gut mit der amerikanischen Regierung verbunden und haben zu große Mächte. Zu glauben, dass Autohersteller zusammenarbeiten, um keine Technologien zu verwenden, die den Kraftstoffverbrauch senken würden, ist absurd! Die Autohersteller hätten Ihre Widgets hinzugefügt! In Bezug auf Energie werden so viele Millionen in Universitäten ausgegeben, dass es unmöglich ist, dass die größten Forscher dieser Welt keine Lösungen finden können, die ein Typ in seiner Garage erarbeitet hätte. Lobbys kontrollieren solche Universitäten nicht. Ich bin seit langer Zeit im akademischen Bereich und Forscher hatten eine Menge Ressourcen für die Erforschung nicht subventionierter Projekte und vertrauen mir, dass ein Forscher, der eine Technik entwickeln würde, die nur ein Prozent einspart vom Benzinverbrauch eines Autos würde seine Entdeckung veröffentlichen und extrem reich werden!

Ich bin ein Spezialist für Optik, nicht für Mechanik, aber meine Ausbildung in Thermodynamik ist immer noch solide und ich habe mich seit Beginn meines Ingenieurstudiums ernsthaft für Energie interessiert. Ich habe auch eines der ersten Designprojekte für Elektrofahrzeuge in Kanada geleitet und in Grenoble Energie studiert

Ich hätte gut erklärt, warum man niemals nichts aus der Energie des Vakuums schöpfen kann und warum die überstaatlichen Technologien nur urbane Legenden bleiben, aber leider nicht viel Zeit haben, über all die Dinge zu streiten, die ich für schlecht halte hier eingeschlossen. Meine Manager drängen mich, Veröffentlichungen schnell herauszubringen, und ich habe bereits zu viel Zeit damit verbracht forum. Ich verurteile Sie nicht, ich finde es nur bedauerlich, dass so gut gemeinte Menschen die Umwelt schädigen, indem sie Motoren modifizieren, wenn sie die Umweltverschmutzung reduzieren und an Maschinen von Superunits glauben wollen. Ich bin nur sehr schnell über Ihre Diskussionen hinweggeflogen. Vielleicht irre ich mich über die Funktionsweise und Leistung der Geräte, über die wir hier sprechen, aber ich habe den Eindruck, dass mehrere Menschen ihren Glauben an urbane Legenden gründen.


Keine harten Gefühle,

François
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Die Meinung eines Physikers




von Christophe » 17/09/06, 10:45

FrançoisB schrieb:dass ein Prozent des Kraftstoffverbrauchs eines Autos seine Entdeckung freisetzen und extrem reich werden würde!


Ist das das ultimative Ziel der Forscher? Extrem reich werden? : Schock: Ich glaube, ich habe eine Episode verpasst, in der ... nicht geforscht und die Wissenschaft vorangetrieben wird?

Ansonsten zu Ihrer Information, 1% müssen Hunderte erreicht haben (1% ist es auf einem Straßenfahrzeug nicht mal messbar) mit dem Dotieren mit dem Wasser ... Es ist in den meisten Fällen zwischen 10 und 30% (André, einer Ihrer Landsleute wird schnell kommen und bestätigen) ... und das alles nur durch Basteln ... niemand versucht, unter uns extrem reich zu werden, es ist sicherlich der Unterschied zwischen "Laborforschern", die ihr Budget verschwenden und wir ... Welche erledigen die Dinge am meisten? Meine Meinung ist gemischt ...

Ps: gibt es keinen druck in der energieforschung? Ok ben informiere dich dann über Makhoninne, Edgard Nazar, Jean Luc Perrier ... auf dieser Seite gibt es Infos darüber ...

Eine weitere Quelle: die Patentämter ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 17/09/06, 11:34

Zusammenfassung des Beitrags von françoisb, Absatz für Absatz:

hallo etc ...

Ich stelle mich vor ...

Ich mag dich, aber du bist verrückt ...

Vertraue Lobbys, anstatt nach dir selbst zu suchen ...

Meine Meinung ist die beste, weil wer ich bin ...

Ich werde nicht mit dir streiten, ich habe keine Zeit, die Kasse ruft mich an ...

Einige haben keine großen Köpfe, nein, nein : Schock:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/09/06, 16:37

Hallo François Bor

Wenn Sie nach Sorel gehen (nicht weit von Montreal entfernt)
Ich werde Ihnen eine Buick Parque Avenue und eine Drehleier zeigen können, wir werden mit voller Geschwindigkeit segeln, nach einer guten Tour werden wir auftanken
und dann werden Sie streiten .. Sie hat nur einen Turbulator und eine Kraftstoffheizung ..
und wenn Sie einen Benzinmotor sehen möchten, der mit Öl läuft, kann ich ihn zu Ihnen laufen lassen.
Sie denken, dass wir das tun, nur um a forum ?
Aber ich denke, Sie kommen aus der gleichen Schule von Ingenieuren, die ich in der Industrie ausgebildet habe. Ich habe viel von ihnen darüber gelernt, was in Ihren Schulen passiert, wenn Sie eine Fabrik betreten, wenn Sie Glücklicherweise wird es einen Mann geben, der Ihnen erklärt, wie Sie mit Technikern, Arbeitern und kleinen Handwerkern leben, die Änderungen in der Fabrik vornehmen und die sehr gut funktionieren.
Der Direktor der Fabrik sagte mir André, dass Sie Erfahrung mit den Männern in der Fabrik haben, auf diese jungen Leute aufpassen, die technisch versierter sind als wir, aber wir können sie nicht so loslassen 'Fabrik, mit der Mentalität, die ihre Schule ihnen beigebracht hat, wird es einen Krieg mit den Arbeitern und der Gewerkschaft geben.

Stellen Sie sich die Frage
Warum das Arrow-Flugzeugprojekt abgebaut und sein Team aufgelöst wurde und sogar einen Prototyp für das Otawa-Museum aufbewahrte.
Warum der Projektautoelektrische Nähradmotor des Rechenzentrums des Wasserkraftwerks Quebec in Varenne aufgelöst wurde, kann der Quasiturbinenmotor von St-Hilaire, der Forscher, der Teil des Coutu-Teams war, seinen nicht bestehen Projekt in Quebec, kein Kredit, aber im Ausland sind sie interessiert!
Warum hydroquebec nicht in Windenergie investiert, werden alle Untersuchungen und Installationen im Unterauftrag durchgeführt.
Es ist eine Technologie, die weiß, was unter unserer Nase vorgeht.
Machen Sie sich keine Illusion, was in Kanada getan und weiterentwickelt werden muss
muss das amerikanische Gefühl durchmachen, sie sind es, die entscheiden, und es darf nicht sein, dass es ihrer Technologie voraus ist oder ihrer Wirtschaft schadet. In Ihren großen Schulen vergessen sie, die Geschichte der großen Entdeckungen zu machen.



Du bist jung mit der Zeit, du wirst das alles verstehen, und das bald genug!

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 17/09/06, 17:11

ja, willkommen in der Welt der Realität !!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 17/09/06, 17:23

: Arrow: Francois

Ich verstehe Ihren Eindruck, François, ich habe das gleiche.

Aber wir müssen es klären, wir müssen sehen, dass es eine Menge Leute auf der Insel gibt forum und es gibt viele verrückte Dinge, aber auch viele interessante Dinge. Was das Übernatürliche betrifft, rate ich Ihnen, nicht in diesen Teil der Welt zu gehen forumIch bin schon lange nicht mehr hingegangen.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 17/09/06, 17:43

Es ist Schaden, das Wissen oder die Anweisung der Menschen blockieren sie vollständig :!: Wissenschaftler kommen nicht weiter, weil sie zu sektiererisch sind.
Deshalb gibt es die Gaben des Hellsehens nicht, genau wie Magnetismus ect. : Cheesy: Gott existiert nicht :!:

ein großer wissenschaftlicher MANN, der demütig bleibt hubert reeve, er kennt die realität genau, weil er wusste, wie man offen für alle eventualitäten bleibt
Je mehr wir wissen, desto weniger wissen wir.
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 17/09/06, 19:55

Hallo Denis,

Ihre Worte regen mich zum Nachdenken an.
Sie brauchen noch ein bestimmtes Wissen, eine Basis, die mit einem kritischen, bescheidenen, aufgeschlossenen Geist verdoppelt ist.
Aber das sind Dinge, die nicht leicht zu bekommen sind, denn wer sich in einem Universum nicht wohl fühlt, der weiß es gut. Du musst dich immer selbst befragen und mich entschuldigen, aber es ist nicht einfach, es ist nicht unser eigenes.

Für Gott lässt du mich springen, denn im Moment ist es nur ein Glaube und seltsamerweise, wenn ich dir sage, dass ich glaube, dass mein Gott besser ist als deins ... du wirst mir nicht glauben und es wird sehr widersprüchlich sein .
Also lass das Konzept von Gott beiseite, stp.

Allah Akba


Wenn der FrancoisB glaubt, dass es viele Schwachstellen in den Energien gibt, hat er nur das Panone getestet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/09/06, 19:58

denis schrieb:ein großer wissenschaftlicher MANN, der demütig bleibt hubert reeve, er kennt die realität genau, weil er wusste, wie man offen für alle eventualitäten bleibt. Je mehr wir wissen, desto weniger wissen wir.


Im Gegensatz dazu gibt es Charpack ... für ihn ist Wissenschaft ALLES (mächtig) : Cheesy:

freddau schrieb:Wenn der FrancoisB glaubt, dass es viele Schwachstellen in den Energien gibt, hat er nur das Panone getestet.


Wenn es versprochen wird, gibt es eine Menge Geld im Energiebereich, aber besonders für diejenigen, die sie verkaufen ... nicht für diejenigen, die sie retten wollen ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 17/09/06, 21:21

freddau schrieb:Hallo Denis,

Ihre Worte regen mich zum Nachdenken an.
Sie brauchen noch ein bestimmtes Wissen, eine Basis, die mit einem kritischen, bescheidenen, aufgeschlossenen Geist verdoppelt ist.
Aber das sind Dinge, die nicht leicht zu bekommen sind, denn wer sich in einem Universum nicht wohl fühlt, der weiß es gut. Du musst dich immer selbst befragen und mich entschuldigen, aber es ist nicht einfach, es ist nicht unser eigenes.

Für Gott lässt du mich springen, denn im Moment ist es nur ein Glaube und seltsamerweise, wenn ich dir sage, dass ich glaube, dass mein Gott besser ist als deins ... du wirst mir nicht glauben und es wird sehr widersprüchlich sein .
Also lass das Konzept von Gott beiseite, stp.

Allah Akba


Wenn der FrancoisB glaubt, dass es viele Schwachstellen in den Energien gibt, hat er nur das Panone getestet.


Ich habe darauf gewartet : Cheesy: : Cheesy: Gott ?? die : Cheesy:
was ich meine ist, dass wir es nicht beweisen können, noch das Gegenteil!
und der Unterschied mehrerer Götter muss bedacht werden! . Es ist nicht in meinem Kopf. Sie verwechseln mit Religion, es gibt viele! und deswegen gibt es immer noch kriege : Schock:
hubert r. sprach eines tages darüber, woran er glaubt ... ( : Cheesy: ) aber kein Mann mit einem weißen oder schwarzen Bart mit dem Rohrstock, nur etwas, das sich der menschliche Verstand nicht vorstellen kann, wie die Unendlichkeit des Kosmos, obwohl nichts bewiesen ist
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste