Die Meinung eines Physikers

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/09/06, 12:58

pluesy schrieb:Wir hören so viel Scheiße auf dem Pantone, dass ich nicht mehr hinzufügen möchte ...


+1
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/09/06, 21:10

Hallo

gegyx schrieb:Reden und nützlich denken ...
: Cheesy:
Getreide für Ingenieure ...
http://perso.orange.fr/quanthommesuite/ ... idmouv.htm


Beim Lesen dieser gut geschriebenen wissenschaftlichen Präsentation gibt es einige Nuancen von der Theorie bis zur Praxis. Ich habe die Fotos eines sehr kleinen Turbulators in den Wasserdotierungsreaktor meines Chevrolets gelegt und letztes Jahr getestet. Beim Wasserdotieren und Laufen mit Heizöl wissen wir seit langem, dass es eine Rotationsströmung um die Stange gibt. Die Spuren geben uns diese Hinweise, aber andere Spuren geben uns Hinweise darauf Manchmal dreht sich dieser Wirbel nicht einmal um die Stange (Ölspur, die mit der Entlüftung gekocht wurde), nachdem ich in meinen Anfängen einen tangentialen Eintrag versucht habe, um genau diese Bewegungsrotation einzuleiten. Ich kehre zu einem rechten Eingang mit Vorraum zurück, den ich habe gab eine bessere Passage,
Nachdem Sie verschiedene Reaktorgrößen, eine 19-mm-Stange, eine 12,7-mm-Stange und eine 9-mm-Stange (3/8) ausprobiert haben, sind die Spiralmarkierungen, die Sie erst nach einem langen Gehen sehen, immer im gleichen Tempo wie der Radius In seiner Darstellung sieht der Radius wie eine sehr dichte Drahtspule aus
Diese Markierungen sind manchmal auf einem alten Stab sichtbar, wenn wir uns entscheiden, ihn in einer geraden Linie mit sehr feinem Papier 600 zu polieren
und manchmal sind sie an bestimmten Stellen sichtbarer,
Der Turbulator am Einlass des Reaktors Ich habe ihn beseitigt. Ein einfacher Schweißpunkt am Stab am Einlass ist der Beginn der Turbulenzen für diese Projektion und funktioniert ebenso wie ein Turbulator.
Soweit der Reaktor nur in Depressionen arbeitet, bin ich nach dem Zusammenbau von MMM High Flow nicht so überzeugt, ich wollte überprüfen, ich habe den Druck des Turbos verwendet, um in den Reaktor zu blasen, den ich nicht gedrückt habe Der Test über Tausende von Kilometern funktioniert aber auch unter Druck, was bedeutet, dass eine bestimmte Geschwindigkeit im Reaktor als Vertiefung verwendet wird, die wir auf die übliche Weise erzeugen, und hauptsächlich, um den Durchfluss im Reaktor zu beschleunigen (aber ich Sagen Sie, dass es viele Dinge zu beweisen gibt. Ich wurde so mit Doping erwischt, Wasser gegen einen 100% igen Panton, in dem ich experimentiert habe, gemessener.

Das Material des Stiels wird nicht viel erwähnt. Nickel oder anderes!

Er erwähnte nicht den Hohlraum auf dem Stab, die Stifte ein Edelstahlstab, der den Anschein hat, als würde er von Rost angegriffen, insbesondere an den Seiten des Stabes, die dem Reaktor am nächsten liegen (es gelingt uns nie, den Stab zu zentrieren 1/10)

Sprechen Sie auch nicht von der internen Oxidation der Kupferrohre, die den Reaktor verlassen

Welche Beobachtungen können für uns Handwerker irrelevant sein!


Für die Position des Magnetfeldes ist dies möglich, aber in der Praxis ist es nicht die Beobachtung (die alten Dynamos an den Autos werden entschärft, lassen sie auch nur drehen und es startet ganz alleine im Allgemeinen bleibt eine Spur von Magnet .
Ein Eisenstab, wenn Sie ihn herausnehmen, ist magnetisch, aber auf sehr zufällige Weise, wenn Sie ihn herausnehmen, ist er sehr magnetisch. Wenn Sie ihn 30 Minuten zu Fuß wieder installieren, nehmen Sie ihn fast nichts heraus!
daher keine Anleitung zu irgendetwas über die ordnungsgemäße Funktion des Reaktors.


Bild

Bild

Bild mit PicTiger hochladen

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 28 / 09 / 06, 04: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 27/09/06, 23:22

Gibt es beim Läppen des Stabes nicht eine dünne, vollständig isolierende dunkelbraune Schicht?

Wie können Markierungen im Metall unter dieser Schicht markiert sein?

oder dann werden diese Spuren kurz vor dem Einfahren erstellt
möglicherweise stärker an einem Stab, der lange zum Einbrechen benötigt wurde (ohne Einschränkung des Abgases gegen das Reaktorrohr : Mrgreen: )
0 x
lug
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 26/10/06, 14:24
Ort: irgendwo in der Mitte der Kühe in der Normandie ...

einige Ideen einzureichen (Futuristen vielleicht)




von lug » 28/10/06, 01:13

Nach der obigen Debatte werde ich einige futuristische Ideen aus meinem Gehirn als Elektronikingenieur geben:

Abfahrtsidee: Einige aktuelle Fahrzeuge sind mit elektronischer Zündung ausgestattet:
Hier ist eine zusammenfassende Beschreibung des Vorgangs
1 ° Das mit einem Magneten ausgestattete Schwungrad läuft vor einem Sensor, der in der Informatik binäre Reihen von 0 (ov) und 1 + 12 v) liefert, die an einen Computer gesendet werden, der seinerseits 12 V an den sendet Niederspannungsversorgung (12 V) von der Zündspule zur Erzeugung eines Funkens im Zylinder (11 bis 19 kV)

2 ° Ich habe auch einige Baugruppen zur Erzeugung von Wasserstoff gesehen
In dieser Baugruppe steuert ein elektronisches Modul den Elektrodenkreis, die Wasserpumpe, die Bordinstrumentierung, einen Beschleuniger und einen Fokussierkreis

Viele waren in Bezug auf die Frequenzen der Schaltkreise zur Erzeugung von Wasserstoff und Sauerstoff auf dem richtigen Weg

Dieses Kit passt für Benzin- oder Erdgasfahrzeuge

Für die notwendigen Ersatzteile bin ich dabei, eine Liste französischer Lieferanten zu erstellen und die Kosten zu quantifizieren, beispielsweise für einen Fahrzeugtyp Renault 5, da der Autor des E-Books nur amerikanische Lieferanten angibt

Zur Information, diese Art von Gen verschmutzt nicht, sondern reinigt die Umgebungsluft

Jeder kann es persönlich zusammenbauen und nächstes Jahr sollte es als Bausatz in Massenproduktion hergestellt werden. Sofort in Form eines 93-seitigen englischen E-Books für etwa 50 US-Dollar, das ich ins Französische übersetzte und bei einem Gerichtsvollzieher hinterlegte, um das Eigentum von MR Power, dem Kfz-Experten, Ingenieur und Wissenschaftler, zu schützen Inhaber der Charles Garrett Patente und auch um "verschwindende" Aktionen zu vermeiden, nachdem er mich viel darüber informiert hat
Ein Affiliate-Programm ist geplant, um kleine Einnahmen zu erzielen und damit jeder diesen Prozess kennt (eine Website auf Französisch ist bereit, ihn im Web bekannt zu machen, und ich habe auch ein System, das die Hosts nicht können nicht zensieren

Um dieses eBook zu finden, ist die Seite auf Englisch: http://www.tinyurl.com/h2r2b
(URLs sind gegen das Risiko von Hacking und Hacking codiert)




Viele waren in Bezug auf die Frequenzen der Schaltkreise zur Erzeugung von Wasserstoff und Sauerstoff auf dem richtigen Weg

Dieses Kit passt für Benzin- oder Erdgasfahrzeuge

Für die notwendigen Ersatzteile bin ich dabei, eine Liste französischer Lieferanten zu erstellen und die Kosten zu quantifizieren, beispielsweise für einen Fahrzeugtyp Renault 5, da der Autor des E-Books nur amerikanische Lieferanten angibt

Zur Information, diese Art von Gen verschmutzt nicht, sondern reinigt die Umgebungsluft

3 ° für eine nicht empirische Einstellung der erforderlichen Wasserstoffmenge stütze ich mich auch auf folgende Daten: Es sind 4 bis 74, 2% Wasserstoff erforderlich, damit das "stöchiometrische" Gemisch explosiv ist und somit die Kolben betätigt, dies es ist die Brennkammern zu studieren

Ich denke an ein elektronisches Ventil, das vom Oszillator (ne555) gesteuert wird und eine bestimmte Menge Wasserstoff gemäß einer Spannung durchlässt, die von einem Taschenrechner in einem modifizierten Vergaser (zum Beispiel dem für Gasfahrzeuge verwendeten) für den Oszillator bereitgestellt wird Senden Sie es an die Ansaugrohre, um es mit dem vom Generator erzeugten Sauerstoff zu mischen.

Für die Kurbelwelle des Motors kann es notwendig sein, auf leichte Legierungen umzuschalten, die sich nicht verformen, aber temperatur-, nylon- oder silikonbeständig sind. Die Mechaniker werden sicherlich Ideen oder Kritik haben, das perforierte Schwungrad, das Sensoren Sensoren steuern kann Optoelektronik mit Bedacht platziert und die für mehr Funktionen verwendet werden kann
Ich spreche über all dies, um den Anteil von Erdöl in Motoren zu verringern (Erdölfette, die durch Fette aus der Pflanzenwelt ersetzt werden könnten, Öle, die ersetzt werden könnten usw.)

für die Motorstromversorgung: Solarpanel mit kürzlich erfundenem Ladegerät und Lichtmaschine

Bei Abgasproblemen denke ich über einen chemischen Zusatzstoff nach, der ins Wasser gegeben werden soll, um Korrosion zu verhindern. Mittlerweile denkt jeder an Edelstahl, aber es könnten auch andere Metalle oder Legierungen verwendet werden
Zum Kühlen denke ich an Luftkühlung (wie Deudeuches).

All dies ist nur eine Theorie, insbesondere um die Verschmutzung zu bekämpfen, den Sauerstoff und den Wasserstoff der Atmosphäre wiederherzustellen und damit bescheiden gegen aktuelle Klimaveränderungen zu kämpfen.

Für die Ölabhängigkeit stehen kolossale Summen auf dem Spiel (zwischenstaatliche Abkommen usw.). Nicht nur die Vereinigten Staaten diktieren der Welt ihre Wirtschaftsgesetze, sondern auch die Ölproduzenten, die nicht wollen, dass "der Teig wegrutscht". "Schwarzes Gold oder Gas, das aber von unseren Kindern wegen Missbrauchs des Monopols schwer verurteilt werden könnte, weil sich das" Rad dreht "


lug
0 x
für unsere Kinder, sie sauberer Luft und Boden ohne Abfall lassen
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 28/10/06, 01:38

Zur Information, diese Art von Gen verschmutzt nicht, sondern reinigt die Umgebungsluft


: Schock:
Was meinst du ??? das auto verbraucht kein benzin mehr ??? es räumt auf, dass es verschmutzt?

Hinweis für zukünftige Käufer, es riecht nach Betrug voller Nase ...

Neuauflage !! Ich habe gerade die Seite gesehen, sie riecht wirklich nach Betrug !!! :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 28/10/06, 08:40

Im Gegenzug zu unserem Freund Physiker-Ingenieur-Opait alles:

Ich unterhielt mich eines Tages im Radio mit einem Kollegen, der seine Ingenieurschule mit sehr hohen Frequenzen, Radar und Signalen aller Art verließ.
Ich erzähle ihr plötzlich von einer Galena-Station, und da, oh Dummheit! Was ist ein Galena-Beitrag?
Ich blieb auf der c * l !!!
Er kannte die Galena nicht und verstand nicht, dass dieses Radio ohne Batterie oder Stromversorgung und mit solch einem primitiven Abstimmsystem funktionieren kann !!!!!!!!
Wenn solche Studien bedeuten, die Hacks von gestern zu vergessen, die funktionieren und sich bewährt haben, wem kann man dann vertrauen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/10/06, 12:15

nonoLeRobot schrieb:Hinweis für zukünftige Käufer, es riecht nach Betrug voller Nase ...


+1

Jota schrieb:Wenn solche Studien bedeuten, die Hacks von gestern zu vergessen, die funktionieren und sich bewährt haben, wem kann man dann vertrauen?


+2 Ich war und bin immer noch erstaunt, mein beklagenswertes technologisches Niveau als Maschinenbauingenieur und nach 5 Jahren Hochschulausbildung zu sehen ... Ah, Mathematik und Gleichungen, die es erfunden haben. .aber auf dem Feld und in der Praxis ehrlich gesagt nicht viel ... es muss sein, dass wir als Elite gelten ... sollten vor allem keine "schmutzigen" und praktischen Dinge tun ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/10/06, 18:02

Hallo
Jota schrieb:Im Gegenzug zu unserem Freund Physiker-Ingenieur-Opait alles:

Ich unterhielt mich eines Tages im Radio mit einem Kollegen, der seine Ingenieurschule mit sehr hohen Frequenzen, Radar und Signalen aller Art verließ.
Ich erzähle ihr plötzlich von einer Galena-Station, und da, oh Dummheit! Was ist ein Galena-Beitrag?
Ich blieb auf der c * l !!!
Er kannte die Galena nicht und verstand nicht, dass dieses Radio ohne Batterie oder Stromversorgung und mit solch einem primitiven Abstimmsystem funktionieren kann !!!!!!!!
Wenn solche Studien bedeuten, die Hacks von gestern zu vergessen, die funktionieren und sich bewährt haben, wem kann man dann vertrauen?


Also mal sehen! Ihr Griff ist zu festgefahren, der kleinste Kurs in Elektronik, den wir in dieser Baugruppe lernen, außer dass das Wort Galena nicht mehr bekannt ist. Wir bauen die Baugruppe mit einer Diode und einem abgestimmten Schaltkreis. Es ist ein bisschen normal, dass viele historische Dinge die Bildung nicht mehr durcheinander bringen, zum Beispiel Selengleichrichter, Gleichrichter mit Quecksilberlampen (es gab leistungsstarke, die in den 75er Jahren in Betrieb waren, die sie lieferten komplette Fabrik in DC) es ist das gleiche mit allen elektronischen Röhren Diode Triode Pentode Thiratron ect .. es war von meiner Generation, ich habe Wechsellampen im Fernseher, mit der Erfahrung, die wir auf das Bild und wir geschaut haben wusste welche lampen .. zu wechseln ..

Ich hatte eine hitzige Debatte mit der französischen Elite der Piloten auf der forum Fox Papa, über die Ausbildung der Piloten wie das, was ich erwähnte, dass er im Laufe der Zeit Dinge verloren hatte (wie das Wissen, wie man einen Motor von Hand mit dem Propeller usw. startet), hatte ich das Recht hat diese Art von Antworten.

Beschuldigen Sie mich nicht, aber wenn das Gespräch "es war besser vorher" und "das
junge Leute wissen nichts mehr "zeigen die Nasenspitze, ich nehme meine heraus
Kalaschnikow.

Eine solche Aussage zu a forum es ist besorgniserregend
Ich würde niemals sagen, dass junge Menschen nichts mehr wissen (sie wissen viel, verschiedene Dinge, das meiste, was sie für die Zeit, in der sie leben, wissen müssen).
Wenn diese Piloten in einem antiken Flugzeug sitzen, ist ihr Wissen nicht mehr ausreichend ...
Sie haben ein Problem mit einer Klassengesellschaft von Menschen, die sich für die Elite halten, und diejenigen unter den schlecht Gebildeten sind Scheiße! Ich weiß noch nicht, wie viele Generationen es dauern wird, damit die Menschen verstehen, dass der Rang in der Gesellschaft nur eine Illusion ist. Sie werden dies verstehen, wenn sie am Ende ihres Lebens sind.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 28/10/06, 18:20

Sehr gerecht André!

Ich hatte meinem Kollegen erklärt, dass Bleiglanz halbleitende Eigenschaften hat (Schwefeloxid, glaube ich) und dass wir dann Germaniumdioden verwenden könnten.
Was er nicht verstand, war, wie ein Radio ohne "sichtbaren" Energieeintrag wie zum Beispiel ein Netzteil funktionieren könnte und dass es auch notwendig war, einen hochohmigen Kopfhörer zu verwenden.

Was mich betrübte, war, dass dieser Typ allen Unterricht gab, obwohl ihm einige Grundprinzipien des Elektromagnetismus fehlten.

Ich stelle mir dann vor, wie unsere Ingenieure an Motoren arbeiten und einige grundlegende Prinzipien der Thermodynamik vergessen.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste