Die Meinung eines Physikers

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/09/06, 16:57

Hallo

Die Dotierung mit Wasser bei gut dosierter Menge lässt einen PKW-Semidiesel in Reindiesel laufen oder zumindest anfahren
alle dieselmotoren von fast diesel sind diesel es hat einen zyklus der dem motor mit einer noch brutaleren explosion eines faulen injektors ähnelt, es gibt nur einen motor mit offenem injektor zu betreiben oder fließt, um zu sehen, wie es aussieht wie eine Explosionsmaschine, die sich automatisch entzündet.
Dies erklärt, warum die Wassereinspritzung in 1900 bei Dieselmotoren zu Beginn des Jahrhunderts spektakulär war.
Was mich an der Sprache (des Forschers) brennt, ist, dass sie sich mit Themen befasst, die er nicht kontrollieren kann. Es bleibt ihm vorbehalten, mir Lektionen über die Propeller von Flugzeugen zu erteilen, die er finden wird Schuhe zu seinen Füßen ..
Mit seinem Wissen, wenn er nichts mehr technisches bringt, kein Interesse für mich.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/09/06, 17:45

Ok, ich verstehe besser ... du sprichst aus der Sicht des Zyklus.

Langsame Dieselmotoren folgen dem Dieselzyklus (rein):

Bild

mit isochore Explosion oder der Ausbeute über 50% der großen Schiffsmotoren sehr langsam (Sulzer sprach man darüber auf der forum)

Schnelle Dieselmotoren folgen dem Mixed Diesel Cycle (oder Sabathé), was Sie wahrscheinlich Semi Diesel nennen:

Bild

Der theoretische Wirkungsgrad dieses Zyklus ist niedriger als der von "reinem" Diesel ....

Halten Sie für Informationen eine kleine Datei für eine gute Basis auf Diesel: http://www.motorlegend.com/new/techniqu ... /index.htm
0 x
francoisb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/09/06, 08:50
Ort: Kanada




von francoisb » 26/09/06, 17:51

Ich denke, ich habe mir genug Zeit genommen, es ist besser, sich auf unsere jeweilige Forschung zu konzentrieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe sehr, dass Ihre Erfahrungen zu einer umfassenden Verbesserung führen, die sich positiv auf die Umwelt auswirkt. Wenn ich eines Tages von dem Pantone-Motor höre (der wahrscheinlich einen anderen Namen haben wird), dann denke ich an dich.

Viel Glück bei Ihrer Arbeit!

François
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 18:06

FrançoisB schrieb:Ich denke, ich habe mir genug Zeit genommen, es ist besser, sich auf unsere jeweilige Forschung zu konzentrieren. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe sehr, dass Ihre Erfahrungen zu einer umfassenden Verbesserung führen, die sich positiv auf die Umwelt auswirkt. Wenn ich eines Tages von dem Pantone-Motor höre (der wahrscheinlich einen anderen Namen haben wird), dann denke ich an dich.

Viel Glück bei Ihrer Arbeit!

François


Ich begrüße die sehr saubere Art und Weise, wie Sie eine Debatte beenden müssen, die ein wenig rund lief ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/09/06, 18:12

Targol schrieb:Ich begrüße die sehr saubere Art und Weise, wie Sie eine Debatte beenden müssen, die ein wenig rund lief ...


Ich finde überhaupt nicht, dass es im Kreise ging ... im Gegenteil, die letzten 2-Beiträge (vor deinen) sind sehr lehrreich ....

Persönlich glaube ich, dass Francois keine Auseinandersetzungen mehr vor uns hatte oder dass er das hatte, wonach er suchte ...

Schade wirklich schade um diesen "Ausgang" ...auf bricht es das c **, ihm Argument zu liefern und hier ist die Dankbarkeit ... Bravo die Forschung !!

Wenn ich das denke Leute wie er (Mentalität) Wer Zugriff auf diese Art von Ausrüstung hat gibt es was weinen weinen weinen weinen

Bild

http://www.univ-orleans.fr/lme/index.ph ... 3&Itemid=0
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 09 / 06, 18: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 18:24

Christophe schrieb:Ich finde überhaupt nicht, dass es in Kreisen ging ... ganz im Gegenteil, aber ich denke, dass Francois kein Argument mehr vor uns hatte (oder so war es, dass er hatte, wonach er suchte). ..)


Es drehte sich im Kreis, da Sie sich nicht gut verstanden haben, obwohl ich nicht sicher bin, ob Ihre Meinung zur Substanz überhaupt so unterschiedlich war. Ich denke, mehr als das Missverständnis ergab sich aus einer Geschichte der Herangehensweise und des Blickwinkels.
Kurz gesagt, es ist immer noch sauberer, die Debatte auf diese Weise zu verlassen, als alle zu beleidigen (ich sage keinen Namen, folge meinen Augen - die sich je nach Wind immer schneller drehen : Wink:)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 26/09/06, 18:28

Christophe : Arrow: Auf Ihrem Foto fehlt das Gerät, das häufig am häufigsten verwendet wird: die Kaffeemaschine

: Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/09/06, 18:33

Über das Foto: Ich wusste nicht, dass die Spiegelkugel seit der Antike existiert und dass sie außerdem mumifiziert : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/09/06, 18:36

Targol schrieb:(Ich sage keinen Namen, folge meinem Blick - der sich je nach Wind immer schneller dreht : Wink:)


+12 :D
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/09/06, 19:17

Hallo Targol
Sie werden die Stunde der Nachrichten sehen, die wir mitten am Nachmittag haben, ich weiß nicht, ob der Physiker arbeitet oder ob es während des pädagogischen Tages ist, aber ich werde mehr überrascht sein, dass man auf die Messe gehen kann forums, bei seiner Arbeit .. es ist 13 Uhr in dieser Zeitschicht ..
Jetzt weiß er, dass ich nicht weit von zu Hause wohne, nichts hindert ihn daran, Kontakt aufzunehmen, es ist 3 / 4 der Autozeit.

Die Frage, die ich mir stelle, ist leicht zu verunglimpfen, zu kritisieren und seinem Pseudonym Titel zu geben, aber man muss davon ausgehen, was man vorantreibt, habe ich zuletzt in der Zeitschrift gelesen, um Sie zu schützen
Es gibt Namen von Universitätsprofessoren, die ihren Eindruck auf Geräte wie Ramjet, Magnet, Turbulator vermitteln. Man könnte sagen, das Evangelium sagt, ich habe ihnen eine Car Buick Park Avenue von 3,8l zur Verfügung gestellt, nur mit einem Turbulator, den es nicht gibt als eine 300 oder 400km zu fahren und zu tanken und zu kalkulieren und nach dem Sprechen.
oder ich stimme ihnen zu, es gibt viele charlatents, aber in einigen motoren und einigen fällen sollte er lieber nach dem warum derer suchen, die gehen, anstatt sich auf ihren adeltitel zu verlassen.
Die Geschichte bestätigt uns, dass viele Gewissheiten, die die großen Wissenschaftler der damaligen Zeit unterstützten, erst 10 Jahre oder 20 Jahre später zerstört werden.
Für die Diagramme des Zyklus handelt es sich um die theoretischen Zyklen. Betrachtet man den realen Zyklus, so ergibt sich ein brutaler Druckanstieg, je weiter die Einspritzung des Dieselautos voranschreitet, um diesen Spitzenwert muss man sich bemühen gute dosierung von wasser im reaktor.
Reduzierung des Dieselschocks, längerer Druck im Abstieg des Kolbens und kälterer Motoren - all das findet man bei einem Panton, der funktioniert.
André
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste