Die Meinung eines Physikers

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 18/09/06, 13:14

Ich stimme Targol zu,

Paldeo, du sagst interessante Dinge, aber ich habe den Eindruck, dass du umsonst beleidigt bist.


Bitte kommen Sie wieder zu uns, wenn Sie sich etwas beruhigt haben. Aber komm zurück ;)
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/09/06, 13:48

FrançoisB schrieb:Ich glaube, wenn ein Forscher ein Superunit-Gerät oder eines, das den Kraftstoffverbrauch senkt, erfinden würde, würde er die Möglichkeit finden, seine Erfindung bekannt zu machen und zu vermarkten.
François

Es ist in Ordnung, über unsere Überzeugungen zu sprechen, aber bringt es etwas zum Erfolg?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Die Meinung eines Physikers




von Holzhacker » 18/09/06, 14:59

FrançoisB schrieb:[...] Andererseits war ich sehr enttäuscht, als ich die Abschnitte „Tipps für weniger Verbrauch und Spezialmotoren“ und „Übereinheitliche Motoren oder Prozesse, Debatte und Ideen?“ Durchgesehen habe. Erstens, die Supereinheit, ich verstehe, dass die Mehrheit der Menschen nicht daran glaubt, und das ist gut so! Es ist völlig verrückt!
Warum enttäuscht? :|
Ce forum ist nicht das Medienorgan, das für die Propaganda einer Sekte gefährlicher Terroristen verantwortlich ist, sondern ein Ort des Gedankenaustauschs ...

Es gibt viele Dinge, an die ich nicht glaube! Wenn ich das in einem Beitrag finde, an dem ich teilnehme, sage ich es und wir besprechen es mit der Person, die daran glaubt (wenn möglich ... : Roll:) sonst lese ich die Themen nicht und das war's!


FrançoisB schrieb:[..]Ich hätte erklärt, warum wir niemals etwas aus der Vakuumenergie herausholen können und warum übereinheitliche Technologien nur urbane Legenden bleiben werden, aber leider habe ich nicht viel Zeit, über all die Dinge zu streiten, die meiner Meinung nach missverstanden werden Hier.
Das ist sehr pedantisch!
Wenn Sie glauben, dass Sie über ausreichende Kenntnisse verfügen, um Dinge zu erklären, die hier nicht verstanden wurden, dann tun Sie es!
Sonst schließen Sie es... : Mrgreen:

FrançoisB schrieb:Ich habe Ihre Ausführungen nur ganz kurz überflogen. Vielleicht irre ich mich, was die Funktionsweise und Leistung der Gadgets betrifft, über die wir hier sprechen, aber ich habe den Eindruck, dass viele Menschen ihre Überzeugungen auf urbane Legenden stützen.
Sehr schlechter Punkt für Sie!
Wir stützen einen festen Eindruck wie den, den Sie vermitteln, nicht nur auf einen „Überblick“ der Diskussionen ...

Es ist immer interessant, Meinungen von hochqualifizierten Leuten in einem Bereich zu hören (Sie haben gesehen, ich erspare Ihnen hier etwas Polierpinsel ...), aber sie müssen ein Mindestmaß an Aufgeschlossenheit zeigen.
Darüber hinaus sollten Sie, da Sie Wissenschaftler sind, die Ernsthaftigkeit Ihrer Arbeit unter Beweis stellen: Diskutieren, widerlegen, erklären und argumentieren Sie zu bestimmten Punkten, nicht zu einem Gesamteindruck, der durch eine kurze Lektüre entsteht ...

Das heißt: Willkommen hier Forum ! : Wink:



PS: Christophe, du kennst meine Meinung zu Paldéolien => lass ihn gehen, es wird kein großer Verlust sein ... : Mrgreen:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: Die Meinung eines Physikers




von Targol » 18/09/06, 15:13

Holzfällers schrieb:Wenn Sie glauben, dass Sie über ausreichende Kenntnisse verfügen, um Dinge zu erklären, die hier nicht verstanden wurden, dann tun Sie es!
Sonst schließen Sie es... : Mrgreen:


+ 1.
„Herr, ich weiß alles“, schwadroniert es im Netz, wer argumentiert und erklärt, das ist schon viel seltener der Fall.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Die Meinung eines Physikers




von Christophe » 18/09/06, 15:39

Holzfällers schrieb:Das ist sehr pedantisch!
Wenn Sie glauben, dass Sie über ausreichende Kenntnisse verfügen, um Dinge zu erklären, die hier nicht verstanden wurden, dann tun Sie es!
Sonst schließen Sie es... : Mrgreen:


+2 : Cheesy:

Ich würde seine Erklärungen hier hinzufügen:
https://www.econologie.com/forums/les-plans- ... 85-21.html
waren alles andere als überzeugend, aber er muss nicht gesehen haben, dass wir uns mit dem Thema „Humor“ beschäftigten ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/09/06, 16:35

Hallo Francois

Andre schrieb:
(...)
und wenn Sie einen Motor sehen möchten Essenz was mit (Heizöl) funktioniert. Ich kann Sie dazu bringen, es zu drehen.


Ich bin nach einem Dieselschaden bereits mit Heizöl gefahren. Chemisch gesehen ist es so ziemlich das Gleiche wie Diesel.

Ich sehe, dass Sie immer noch überfliegen, wenn Sie lesen. Sinken Sie auf unsere Höhe. In der Höhe, in der Sie fliegen, sehen Sie nichts mehr.
Der Motor, von dem ich spreche, ist kein Diesel, sondern ein Schneefräsen-Benzinmotor. Betreiben Sie Ihr Auto mit Dieselkraftstoff. Sagen Sie mir, ob das so einfach ist!
Durch Antworten wie diese stelle ich mir Fragen zu Ihren Adelstiteln.
Glaubst du, du wusstest nicht, dass Diesel glühend heiß laufen? Es ist lange her, dass wir wussten, wie man es weiß macht, und wir sind mit Pommes herumgelaufen, das ist eine Banalität in unserem Schnitt.

Offensichtlich habe ich einige Details für den Physiker aufbewahrt
und viele andere Montagen (ich bin nicht mehr ganz jung)
Derselbe kleine Motor bastelt in einer Garage im Hintergrund, er funktioniert mit Altöl als Treibstoff, und das ohne Rauch.
Aber es braucht mehr, um mich in Erstaunen zu versetzen.
Offensichtlich zum Betrieb eines Schwerkraftstoff-Verbrennungsmotors. Das habe ich auch schon gesehen, als der Tankwart am Flughafen Jet B statt 100ll in ein Flugzeug einbaute, flog er mehr als eine Stunde so, aber als er ankam, war der Motor sehr abenteuerlich.
Die Art und Weise, wie Sie an die Themen herangehen, entspricht nicht den gebildeten Menschen, die ich kenne. Er kommt auch aus Montreal, ich kenne einen Arzt für Elektrizität und er ist immer sehr daran interessiert, über mein (Heimwerken) zu sprechen und gibt mir Tipps, obwohl er nicht handwerklich begabt ist, aber er hat gelebt...
es ist wahr, dass auf a forum Und selbst wenn es zu Hause viele Dinge gibt, die man mit Vorsicht genießen muss, habe ich es selbst gelernt (der Nickelstab im Reaktor, der mich durch die Speziallager von Longueil geführt hat, und der Preis!), der Übereinheitliche, der ich bin nicht geschlossen, aber ich mag dich, ich fliege über, ohne es zu sehr zu glauben, ich nehme mit, was mich interessiert forum und ich verunglimpfe niemals die Heimwerker.
Ich bin Teil des Kapitels 415 EEA in St-Hubert der Amateur-Flugzeugbauer und wir sind fast alle Handwerker, es gibt auch Ingenieure und alle möglichen Menschen, wir haben sehr gut zusammengelebt. Und unsere Flugzeuge sind effizienter als Cessnas 150, die von Ingenieuren hergestellt wurden ...
Ich mache diese Montagen zum Spaß, weder für Geld noch für Ruhm. DER forum meine Lizenz, mit interessanten Menschen zu kommunizieren, die das Gleiche tun wie ich.

Für das Tauziehen zwischen dem Web und Paldoelien! , ich denke, es ist nicht von Interesse forum Weder lehrreich noch konstruktiv, dieser Austausch erfolgte per privater Nachricht, dieser Dialog beginnt an Unanständigkeit zu grenzen ...
Ich denke sogar, dass wir diesen Beitrag streichen sollten, der uns nicht viel lehrt.
Es steht jedem frei, mitzumachen forumLesen oder Schreiben unter Beachtung der am Eingang beschriebenen Regeln forum


Was hat uns der Physiker bisher gelehrt? , das haben und Garagenboden-Handwerker, und es ist wahr! Ich habe mich nie für einen Erfinder gehalten, ich möchte einfach ein neugieriger Visionär bleiben und mich verbessern, wo es möglich ist.

François, bringt etwas mit forum Wie zum Beispiel zum Hohlraum oder was macht der Dampf in einem Motor, was ist die zulässige Menge usw. Ihr Wissen könnte uns interessieren,
der Rest von uns, dessen Hände mit geklebten Segmenten in den Kolben gebuttert sind und dessen Finger durch das WIG-Schweißen erhitzt sind, aber das gefällt uns! Und wir machen es zum Spaß. Es ist etwas ganz anderes, mit einem ganzen Protokoll nach einem Muster zu recherchieren.
Wenn man eine Idee hat, muss man sich den Kopf zerbrechen, um herauszufinden, wie man sie mit den verfügbaren Mitteln und Materialien umsetzen will (ein Inconel- oder Wolframbarren ist etwas für einen Handwerker, der 20,- Euro dafür bezahlen muss). Fußstange, um ein 12-Zoll-Stück zu erhalten)
In Ihrem Labor zeichnen Sie die gewünschten Formen, unabhängig vom Preis. Es ist immer ausführbar, auch wenn Sie das Teil in einem Block bearbeiten müssen. Für uns sind die Erkenntnisse sehr unterschiedlich.
nichts anderes als die Anpassung eines industriellen Ionisationssystems an eine Baugruppe.
Hose..
Ich glaube, ich habe genug zu diesem Thema geschrieben. Meine Adresse steht auf der forum und Sie sind 70 km von meinem Haus entfernt am Ende des Highway 30, Sie können mich für einen Gedankenaustausch kontaktieren, aber nicht wie der, den Sie auf dem haben forum Mich interessiert nur, was meine Erfahrungen voranbringt.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/09/06, 17:35

Gut gemacht, Andreas!

François, nach solch einer moralischen Lektion hast du keine Wahl mehr: Du verbringst alle deine Abende und alle deine Wochenenden damit, etwas Neues zu finden! :D

Wir sind nett: Wir überlassen Ihnen die Wahl der Waffen! : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/09/06, 22:51

Es wird nicht darum gehen, nur 1 % zu gewinnen : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
francoisb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/09/06, 08:50
Ort: Kanada




von francoisb » 19/09/06, 01:18

Christophe schrieb:
FrançoisB schrieb:Ich kenne die Leistung der Pantone-Engine nicht, aber ich verweise Sie hierher;

http://fr.wikipedia.org/wiki/Moteur_Pantone#Controverse

Glauben Sie, dass Wikipedia von den Ölkonzernen kontrolliert wird? Wenn dieser Motor so effizient wäre, könnten diejenigen, die ihn verkaufen und ihn in die von ihnen verkauften Autos einbauen, viel Geld verdienen. Große Unternehmen konnten es nicht verpassen.


1) Ich werde nicht auf Ihre Kontroverse eingehen, aber Sie haben nur die verschiedenen Studienberichte heruntergeladen und GELESEN, die zu diesem Thema erstellt wurden ... Ich glaube nicht, und Sie sind mit den Informationen (die zu Ihnen passen) zufrieden, die Sie hier und hier gesammelt haben da...aber nichts Ernstes...

Ehrlich gesagt ist es für einen Physiker etwas zu einfach, seine Referenzen im Wiki zu veröffentlichen, nein


Tatsächlich ist die Wikipedia keine Referenz. Bei den Passagen, die mir nicht gefallen haben, habe ich nicht unbedingt an Pantone gedacht.

Christophe, es ist für die Industrie fast unmöglich, einen Prozess, den sie in ihre Autos integrieren könnte, nicht zu nutzen, um deren Leistung zu steigern, es sei denn, etwas hindert sie daran. Ich glaube nicht an die Öllobby. Wir müssen einen anderen Grund finden. Warum können sie das nicht in die Hände aller legen? Vielleicht ist es zum Beispiel kompliziert, weil der Benutzer Wasser hinzufügen muss? Finden Sie heraus, was Bauherren abstößt, und finden Sie Lösungen! Wenn Ihr Prozess 10 bis 30 % einspart, stellen Sie sich vor, was gut finanzierte Ingenieure durch die Erträge aus den Forschungszentren der Automobilhersteller erzielen könnten! Stellen Sie sich vor allem vor, was Sie für die Umwelt getan hätten! Kyoto wäre dank Ihnen viel einfacher zu erreichen! Hören Sie auf, ein paar Euro im Jahr zu sparen, und sparen Sie allen Geld (außer den Ölkonzernen)! Sie können stolz darauf sein, die Welt verändert und Ihrem Nachbarn geholfen zu haben!

Sie schreiben die Gültigkeitsgrenzen der Messungen selbst auf den Artikel, den Sie veröffentlichen. Es sollte wirklich unter realen Bedingungen getestet werden. Ich denke nicht, dass die Messung falsch ist.

Holzfällers schrieb:
FrançoisB schrieb:[...] Andererseits war ich sehr enttäuscht, als ich die Abschnitte „Tipps für weniger Verbrauch und Spezialmotoren“ und „Übereinheitliche Motoren oder Prozesse, Debatte und Ideen?“ Durchgesehen habe. Erstens, die Supereinheit, ich verstehe, dass die Mehrheit der Menschen nicht daran glaubt, und das ist gut so! Es ist völlig verrückt!
Warum enttäuscht? :|
Ce forum ist nicht das Medienorgan, das für die Propaganda einer Sekte gefährlicher Terroristen verantwortlich ist, sondern ein Ort des Gedankenaustauschs ...

Es gibt viele Dinge, an die ich nicht glaube! Wenn ich das in einem Beitrag finde, an dem ich teilnehme, sage ich es und wir besprechen es mit der Person, die daran glaubt (wenn möglich ... : Roll:) sonst lese ich die Themen nicht und das war's!


Enttäuscht, weil ich glaube, dass es in der Ökologie etwas zu tun gibt. Jetzt die Psedo-Wissenschaft der überunitären Motoren, die die Ökologie in das Klischee des Peace & Love-Hippies fallen lässt, der die Probleme der Welt durch positives Denken und das Übernatürliche lösen will.

Holzfällers schrieb:
FrançoisB schrieb:[..]Ich hätte erklärt, warum wir niemals etwas aus der Vakuumenergie herausholen können und warum übereinheitliche Technologien nur urbane Legenden bleiben werden, aber leider habe ich nicht viel Zeit, über all die Dinge zu streiten, die meiner Meinung nach missverstanden werden Hier.
Das ist sehr pedantisch!
Wenn Sie glauben, dass Sie über ausreichende Kenntnisse verfügen, um Dinge zu erklären, die hier nicht verstanden wurden, dann tun Sie es!
Sonst schließen Sie es... : Mrgreen:



Ich habe nicht gesagt, dass der vorherige Pantone nicht funktioniert. Auf der anderen Seite bestätige ich den Surunitaire.

Das physikalische Prinzip, das dies besagt, ist ohne Gleichungen nicht einfach zu erklären. Ich beginne mit der einfachen Erklärung und versuche dann, eine verständlichere Erklärung zu finden.

Das Einfache:

Das Carnotsche Prinzip verbietet es. Es braucht ein Buchkapitel, um die rigorose Demonstration zu haben, aber hier gibt es eine Zusammenfassung (ich weiß, Wikipedia ist nicht die höchste Wahrheit, aber ich komme in meinen Büchern zu derselben Schlussfolgerung):

http://fr.wikipedia.org/wiki/Cycle_de_Carnot

Die wichtige Zeile ist diese:
Bild Um also 100 % Leistung zu erzielen, müssen Sie es tun Bild ist gleich 0, so dass Tf gleich 0K oder -273,15°C ist.

Im Wesentlichen heißt es, dass ein Einheitsprozess nur bei -273 Grad C möglich wäre. Die Gleichung lässt eine Einheitsausbeute nur bei einer niedrigeren Temperatur zu. Eine niedrigere Temperatur ist jedoch physikalisch absolut verboten. Tatsächlich wird diese Temperatur als absoluter Nullpunkt bezeichnet.

Dieses Gesetz ist verifiziert. Es ist möglich, dass wir es für bestimmte Sonderfälle modifizieren, beispielsweise für den Fall, dass ein Motor eine mit der Lichtgeschwindigkeit vergleichbare Geschwindigkeit oder sogar einen Druck in der Größenordnung des Drucks im Zentrum der Sonne aufweist. Andererseits wird es unter den auf der Erde erreichbaren Bedingungen immer gelten.

Wenn Sie Gleichungen nicht mögen, versuche ich, ein anderes Argument für Sie vorzubringen:

Definieren wir zunächst Arbeit als die Energie, die eine Kraft aufwendet, um eine Verschiebung zu erzeugen. Wenn wir von einem Motor sprechen, meinen wir Bewegung, ob rotierend oder anders.

Arbeit hat die gleichen Einheiten wie Energie. Ab einer bestimmten Energiemenge (die in chemischer Form im Benzin oder elektrisch in einer Batterie vorliegen kann) kann man diese Energie nur noch in Arbeit und andere Energieformen umwandeln. Bei jeder Umwandlung, die bei einer Temperatur durchgeführt wird, die physikalisch auf der Erde erreichbar ist, entstehen Verluste. Das heißt, ein Teil der Energie wird bei Reibung (in der Luft oder zwischen zwei Teilen) in Wärme oder sogar in Schallenergie umgewandelt. Diese Verluste bedeuten, dass wir nicht unsere gesamte Energie in die neue Energieform umgewandelt haben. Diese neue Form gezielter Energie kann Bewegungsenergie (Vorwärtsbewegung eines Autos) oder Elektrizität (Aufladen der Batterie, die den Generator antreibt) sein.


Nach allem, was ich gesehen habe, verlassen sich einige auf freie Energie, um dieses Gesetz zu brechen. Ich glaube, dass das, was Sie freie Energie nennen, Quantenvakuumfluktuationen sind. Dabei handelt es sich um eine sehr niedrige Energie, die überall zu finden ist, nicht nur im Vakuum. Es wird durch Unfälle in der Natur verursacht, die überall aus der Luft Partikelpaare erzeugen. Diese Partikel rekombinieren sofort und kehren zu ihrem ursprünglichen „Nichts“ zurück. Abgesehen davon ist diese Energie pro Volumeneinheit sehr gering, sie kann zwar Kraft, aber keine Arbeit erzeugen. Es ist wie bei der horizontalen Straße, wenn Sie Ihr Auto darauf platzieren: Sie zwingt Sie, das Abwürgen Ihres Autos zu verhindern, aber Sie können der Straße keine Arbeit (Energie) entziehen, um Ihr Auto vorwärts zu bewegen, da diese Kraft keine Verschiebung erzeugt.

Das Übereinheitliche ist in dem Sinne unmöglich, dass bewiesen ist, dass es nicht sein kann. Es ist nicht wie bei der Existenz von Außerirdischen, deren Unmöglichkeit nicht wissenschaftlich bewiesen werden kann.

Andrew

Man muss aufpassen, dass man die Umwelt nicht stärker belastet, als man es mit normalem Kraftstoff getan hätte. Verschiedene Öle und die Motoren kleiner Maschinen können enorme Schadstoffe verursachen.



Elefant schrieb: François, nach solch einer moralischen Lektion hast du keine Wahl mehr: Du verbringst alle deine Abende und alle deine Wochenenden damit, etwas Neues zu finden! :D
.

Ich habe die Forschung im Bereich Ökologie und Energie vorübergehend aufgegeben, bis ich meinen Abschluss gemacht habe. Ich verbringe bereits meine Tage damit, nach etwas Neuem zu suchen, und das reicht mir.

Ich glaube, ich habe meine Zeit aufgebraucht forum Diese Woche werde ich mich in ein paar Tagen bei Ihnen melden, wenn es eine Antwort gibt.

Bis dahin sei gesund,

François
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/09/06, 03:20

Hallo
Christophe, es ist für die Industrie fast unmöglich, einen Prozess, den sie in ihre Autos integrieren könnte, nicht zu nutzen, um deren Leistung zu steigern, es sei denn, etwas hindert sie daran. Ich glaube nicht an die Öllobby. Wir müssen einen anderen Grund finden. Warum können sie das nicht in die Hände aller legen? Vielleicht ist es zum Beispiel kompliziert, weil der Benutzer Wasser hinzufügen muss? Finden Sie heraus, was Bauherren abstößt, und finden Sie Lösungen! Wenn Ihr Prozess 10 bis 30 % einspart


Wenn es den Ingenieuren gelungen ist, einen Bazard wie das ERG-Ventil zu installieren, können sie einen Panton oder eine Dampfeinspritzung installieren, die dem ERG-Ventil deutlich überlegen ist. Es ist 2 Jahre her, dass ich meinen Chevrolet Lumina Van abgeklemmt habe, um meinen Panton-Eingang herzustellen, und die Zündkerzen sind weiß wie Milch und das Öl hat eine Laufleistung von 5000 km, es sieht aus, als hätte ich es gerade gewechselt.
Mit einem Van Lumina versucht man, mit 100 km/h nach Sherbrook hinunterzufahren, zurück zu fahren und dabei 7,2 Liter pro 100 km zu verbrauchen ...
Wenn wir uns bestimmte mechanische Anomalien ansehen, wie zum Beispiel ein ERG-Ventil an einem Dieselmotor, habe ich ernsthafte Zweifel an der Forschungsarbeit.
Viele Werkstätten blockieren bei Dieselfahrzeugen den kleinen Unterdruckkanal diskret mit einem Lötkolben und hallo ERG!

Da ich in der Luftfahrt tätig bin, ist es absurd, wenn ich die Auswahl der Propeller sehe, die uns Ingenieure bei Wasserflugzeugen auferlegen. Wir sehen, dass sie in einem Büro sitzen und nicht im Flugzeug sitzen, wenn es beladen abhebt Ein kleiner See, es sind nicht sie, die in den Fichten krachen (ich schweife von dem Thema ab, solange ich in der Scheiße der Standards bin, die uns auferlegt werden).
Was die Umweltverschmutzung betrifft, bin ich kein reiner Grüner, aber da ich jahrelang mit PCBs und allen Arten von Lösungsmitteln gearbeitet habe, weiß ich sehr gut, dass das Einleiten von Motoröl in einen Versuchsmotor die Umwelt verschmutzt, das muss nicht gemessen werden. aber es ist ein Experiment, das nur 1 Liter verbrennt (der Rosengarten von Drumonville heizt damit nur seine Gewächshäuser, wussten Sie das? Mein kleiner Liter zum Experimentieren ist also kleines Bier)
Sie wissen genau wie ich, dass wir in Quebec keine jährlichen Schadstofftests bestehen und dass bei vielen alten Autos, wenn man sie hinlegt, statt des Katalysators ein Stück Rohr vorhanden ist und wie durch Zufall die Längen, die sich im kanadischen Reifenregal befinden, wie ein... passen Handschuh anstelle des Katalysators, Sie müssen ihn nicht einmal schneiden.
Das Einzige, was ich messe, ist Konsum und Autonomie.
Die Temperatur der Abgase hängt direkt von der Leistung der Motoren ab. Ein kalter Motor mit hoher Leistung sorgt für eine gute Leistung. Ich habe kein Instrument, um die Umweltverschmutzung zu messen, aber meiner vereinfachten Überlegung nach müsste ich die Umweltverschmutzung ein wenig reduzieren, wenn ich den Verbrauch halbiere
Sie werden mich auch nicht glauben lassen, dass ein Mäher mehr Umweltverschmutzung verursacht als ein großer MACK-Lastwagen. Er verbrennt in einer Stunde 50 Liter Diesel und der Mäher 0,6 Liter Benzin mit gutem Klotz-Öl (Rizinusöl).

Überlassen Sie das Superunitäre den Träumern, die Geschichte schenkt uns etwas Jules Vernes usw. und am Ende zwingt sie uns dazu, nach interessanten Dingen zu suchen, die uns für andere Zwecke nützlich waren.

Mit Ihrem Wissen haben Sie uns nicht gesagt, was ein bestimmter Prozentsatz Wasserdampf in einem Diesel- oder Verbrennungsmotor bewirkt, ich weiß es nicht! Ich kann einer Idee einen Eindruck vermitteln, aber das ist eine Hypothese, ich messe nur die Ergebnisse und passe mich an. Und ich stecke unter 30% fest und es beeindruckt mich überhaupt nicht.

Weiß Ihr Chef, dass Sie trollen werden? forums ? Diejenigen, die in der Forschung arbeiten und die ich kenne, schauen sich gelegentlich die an forum Aber engagieren Sie sich nie, es wird nicht empfohlen, selbst diejenigen, die bei Pratt an der Turbinenforschung arbeiten, setzen sich nicht darauf ein forums, es ist riskant für ihren Job ... Es sei denn, Sie sitzen immer noch auf der Schulbank ...


André

Bearbeiten: Ich teste auch die Ionisierung dieses Chevrolet Lumina

ionisationstest-chevrolet-lumina-pic177.jpg
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste