Aceton hinzugefügt Einsparung = Kraftstoff.

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 03/11/05, 21:42

Ja Gégyx, ich weiß nicht warum, aber ich schreibe immer 1,4L (es war mein BX14RE ...) und wir haben das gleiche.

Übrigens, ich lasse Sie an Halloween den Mund meines Autos entdecken ...

Wenn man das sieht, muss man wirklich altruistisch sein, um einen Planeten in gutem Zustand zu hinterlassen ...

Es handelte sich um Glycerolack, und für die Herstellung der Karosserie wurden Liter Testbenzin benötigt (es tut mir leid, aber ich habe Liter VOC 31 / 10 und 01 / 11 emittiert) und Kunststoffe behalten immer weißliche Spuren ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

von gegyx » 03/11/05, 23:01

Ah, diese heidnischen Feiertage! Halloween ... hat einen guten Rücken, es ist identisch mit der Gewalt von Paris.

Sie ist schön dein Auto! Aber ich erkenne es nicht ...
Das Ergebnis sollte Sie nicht befriedigen, denn um das Bild aufzunehmen, haben Sie auch die Registrierung markiert ...
Ihre Gelenke werden weißlich, ist es nicht das Aceton, das in Ihrem täglichen Stau aus dem Motor schwitzt?
Über Ökologie sollte der Dachgepäckträger leer sein, dies sollte Ihren Verbrauch nicht senken?
Für die Windschutzscheibe ist es weniger lustig.
Das Gemälde hat 10 Jahre und es ist keine große Sache, da Sie es nicht verkaufen werden. Auf die Praxis und den Nutzen kommt es an. ; der Rest ... Versuchen Sie, das Foto, die lokale Zeitung zu verkaufen, es wird Ihre Nachrichten nicht Jojo verschönern. Entschuldigung, es ist stärker als ich.
Haben Sie sich ansonsten die mögliche Position eines Propellers für Flagada (Art Shadock mit einem Propeller, auf Comics meiner 10-Jahre) auf diesem berühmten Porsche-Motor von 1289 cm3 genauer angesehen? Halte mich auf dem Laufenden.
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 04/11/05, 13:49

Sie erkennen Felicia nicht? Dies ist das erste Modell, das bei der Veröffentlichung von Felicia als Ausstellungsfahrzeug bei Skoda diente.

Es trägt auch den Namen GLXi und nicht super i oder comfort i wie folgt, und es hat den alten Kühlergrill, nicht den, der folgte, der dem von Octavia und Fabia ähnelte.

Die Dachträger sind da, weil ich auf dem Weg zu meiner Garage arbeite und lange Materialien bei mir habe ... Außerdem hat mir dieser Abend gerade einen großen Auftrieb gegeben und ich mache meine innere Wut in der Fortsetzung deutlich Arbeiten, die ich so schnell wie möglich beenden möchte ...

Das Nummernschild ist normal, um seine Nummer nicht über das Netz ziehen zu lassen ...

Die Fugen und die weißlichen Kunststoffe, es ist die Farbe, die in ihrer Oberfläche verkrustet ist, die mit der Zeit porös wird ... Also nichts mit dem Aceton zu tun, das ich in den Tank gebe (ich zittere noch an der Stelle nicht um mein ganzes Auto zu gießen, indem ich 60 ml in meinen Tank stecke : Lol: )

Ansonsten kenne ich den Propeller in Flagada nicht ... auch wenn die Shadoks, die ich in meiner Kindheit im Fernsehen gesehen habe ...

Bis bald? Gegyx ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Aceton zum Kraftstoff hinzugefügt = Einsparungen.

von Christophe » 10/07/21, 21:43

Dieses (sehr alte) Thema wird in diesem (alten) Thema fortgesetzt: verbrauchen-weniger-Auto / Kraftstoffeinsparungen-grace-al-aceton-t1151.html

Ich schließe hier ab.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste