Konvertieren eines Automotors für den stationären Einsatz

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/10/13, 19:43

dede2002 schrieb:Bah kann hier auch studieren ohne Geld zu verdienen nein :?:


Erledigen Sie oft einen Job, der mehrere Monate dauert, ohne etwas zu verdienen? Ich kann es mir nicht mehr leisten

Ein weiteres, noch ärgerlicheres Problem, das ich in Afrika oft finde: Ich möchte einen genauen Plan haben, der Chef sein und die Mechaniker beauftragen, die die Realisierung vornehmen

Welche Verachtung für die Mechaniker ... brauchen sie einen Vermittler, der nichts davon weiß?

Wenn ich Zeit damit verbringen würde, einen genauen Plan für ein DIY zu erstellen, den ich gemacht habe, wäre das am Ende Afrikas nutzlos, da ich mein Ding mit dem gemacht habe, was ich hatte und welches ist nicht unbedingt anderswo erhältlich, aber leider würde diese Art von zu präzisem Plan kopiert und verbreitet, um mit einem Plan in die Irre zu führen, der nicht zur Verwendung geeignet ist, da ich keinen direkten Kontakt mit dem Benutzer hatte
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 28/10/13, 21:14

Strom: "Warum tun"?
12 V DC oder 220 V 50 Hz?
aufleuchten? Die Lampen benötigen keine genauen 50Hz,
von
Die Computer arbeiten mit einem 12-V-Zigarettenanzünder, Transformator 12> 19, um den Laptop-Akku aufzuladen
Bei einer 12-V-Batterie wird die Energie gespeichert und kann mit einem Computer-Wechselrichter (rein sinusförmig 220 Hz) in 50 V umgewandelt werden. Bei einer 330-V-Batterie beträgt die Leistung nur 12 W, bei einer 220-V-Batterie können jedoch mehrere 12-V-Wechselrichter parallel geschaltet werden oder 24V Wechselrichter mit 12V Batterien parallel betreiben (24V LKW Lichtmaschine), die bis zu 800W usw. liefern.

Strom: Warum?
0 x
Crabine7
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 06/06/13, 14:54




von Crabine7 » 28/10/13, 23:40

Es scheint mir, dass auf der forums wir können auch teilen und somit kostenlos.
Es wäre interessant, mehr Leute zu diesem Thema zu haben.
Ich habe gerade am 1. Artikel gehangen, aber wenn es eine Utopie ist, mache ich nicht weiter.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/10/13, 09:53

Es gibt eine ganze Reihe solcher Themen im Netz,
Immerhin hängt es von Ihren Bedürfnissen ab:
Strom? Hitze? wie viel? (warum?)
kannst du den einen oder anderen verwandeln?
Welche Energie hast du?

Wenn es nur um den Verkauf eines Herstellersystems geht, ist es nicht sehr interessant, sich mit dem Thema zu befassen, wie Chatelot sagt. Jeder kann alte Motoren kaufen und sie billig in Arbeitskräfte umwandeln und verkaufen aber warum? Leistungsschwache Generatoren für ein verschleiertes Verkäufersystem zu verkaufen, das nicht den Anforderungen entspricht? ja was für eine Verschwendung von Zeit und Investition ...

nachdem es sich um eine gezielte studie zu spezifischen bedürfnissen handelt, ist es schon interessanter, aber wir müssen auch die bedürfnisse und die gewünschte installation erfüllen! =) es ist für wo, für wen, für was, wie, wann wo bist du
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 04/11/13, 18:23

Dies ist die Grundfrage, was zu tun?

Um ein Dorf zu elektrifizieren, wird es niemals eine gute Lösung sein, selbst wenn die Ausrüstung kostenlos ist, wird das Kraftstoffbudget niemals ausreichen.

Ein Automotor kann große Leistungen zum Pumpen, Schweißen oder für andere Zwecke bereitstellen, wenn keine anderen Lösungen gefunden wurden.

chatelot16 schrieb:
dede2002 schrieb:Bah kann hier auch studieren ohne Geld zu verdienen nein :?:


Erledigen Sie oft einen Job, der mehrere Monate dauert, ohne etwas zu verdienen? Ich kann es mir nicht mehr leisten

Ein weiteres, noch ärgerlicheres Problem, das ich in Afrika oft finde: Ich möchte einen genauen Plan haben, der Chef sein und die Mechaniker beauftragen, die die Realisierung vornehmen

Welche Verachtung für die Mechaniker ... brauchen sie einen Vermittler, der nichts davon weiß?

Wenn ich Zeit damit verbringen würde, einen genauen Plan für ein DIY zu erstellen, den ich gemacht habe, wäre das am Ende Afrikas nutzlos, da ich mein Ding mit dem gemacht habe, was ich hatte und welches ist nicht unbedingt anderswo erhältlich, aber leider würde diese Art von zu präzisem Plan kopiert und verbreitet, um mit einem Plan in die Irre zu führen, der nicht zur Verwendung geeignet ist, da ich keinen direkten Kontakt mit dem Benutzer hatte


Völlig einverstanden, ich meinte "studieren" im weiteren Sinne (Studenten verdienen kein Geld).

Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Was ist der Unterschied zwischen der Einschränkung der Aufnahme durch Erzeugen einer starken Vertiefung oder dem Befüllen des Zylinders und dem anschließenden Zurückschieben eines Teils davon, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, dh eine Füllrate? von "x" unter der Annahme, dass das Kompressionsverhältnis als Funktion von "x" erhöht wird?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/11/13, 18:45

Wird die Füllung durch Ändern des Öffnungszyklus des Einlassventils reduziert, tritt kein Energieverlust auf

Wenn wir den Durchfluss durch eine mehr oder weniger geschlossene Klappe reduzieren, verbraucht diese Energie wie eine Vakuumpumpe

mit dem ventil spielen 2 wege das gegenteil zu tun

1) Verzögerung beim Schließen des Motors saugt den gesamten Hubraum an und drückt dann einen Teil davon zurück, bevor das Ventil geschlossen wird

2) Schließen Sie das Ventil im Voraus: Das Ventil schließt, wenn das richtige Volumen angesaugt wird, und anschließend die adiabatische Ausdehnung des Volumens und die adiabatische Rekompression, die ebenfalls keinen Energieverlust verursacht

ein weiterer vorteil der steuerung durch die ventile: die füllmenge ist gut fixiert, keine chance, dass sich diese füllmenge irrtümlich erhöht: so können wir das volumenverhältnis ohne risiko erhöhen

bei einer reduzierung der füllung durch eine mehr oder weniger geschlossene drosselklappe und bei erhöhung des volumenverhältnisses besteht die gefahr, dass bei einem drosselklappenregelungsfehler alles kaputt geht
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 04/11/13, 18:55

Ich bevorzuge die Lösung, um das Ventil im Voraus zu schließen, es scheint mir, dass die Entladung auch Energie verbraucht.

In der Tat besteht die Gefahr, alles zu zerbrechen, und diejenigen, die die maximale Leistung anstreben, wissen es, indem sie die maximale Leistung anstreben, ist es dasselbe.

Meine Idee war, es einfach zu halten, es ist einfacher zu klemmen als den AAC zu wechseln, und ich stelle mir vor, dass das Niederdrücken des Einlasses das Hochfahren des Kolbens unterstützt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/11/13, 19:24

Ich stimme Ihnen zu: Das Durchströmen und Bügeln der Luft im Ventil verbraucht mehr Energie als die Entspannung und die adiabatische Rekompression

ein weiteres praktisches detail: ein guter schleifhub in der nocke zur verkürzung der öffnungszeit ist einfacher als ein verdickungshub der feile zur erhöhung

problem: durch das schleifen der nockenwelle geht die oberflächenhärtung verloren, daher verschleißt die nocke schneller
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/11/13, 19:55

chatelot16 schrieb:2) Schließen Sie das Ventil im Voraus: Das Ventil schließt, wenn das richtige Volumen angesaugt wird, und anschließend die adiabatische Ausdehnung des Volumens und die adiabatische Rekompression, die ebenfalls keinen Energieverlust verursacht


Für die Motoren mit Doppel-AAC am Kopf kann man bei AAC der Zulassung "einfach" eine Phasenverschiebung erhalten, die die Füllung durch Verschieben der Kette oder des Riemens von x Zähnen im Vergleich zum Ritzel oder Zahnritzel des Antriebs verringert.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/11/13, 20:50

wenn wir durch verschieben einer nockenwelle früher schließen wollen, wird diese auch früher öffnen, also vor der pmh ... also eine kollision im kolben
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste