Konvertieren eines Automotors für den stationären Einsatz

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/10/13, 09:13

Für Geräusche wie für Leerlauf ist der Zweck der Speicherung nicht, den ganzen Tag zu laufen, sondern nur ein Teil des Tages! und das gründlich! Wird es gekühlt, also gut getauscht, riskiert der Motor nichts, es genügt, im Kühlbereich zu bleiben und mehrere Autokühler als Austauscher hinzuzufügen.

1 oder 2 Stunden, natürlich kann dieser Kessel (hier ist das neue Wort für Wärmekraftmaschinen) wie jeder Kessel mit Sonnenkollektoren gekoppelt werden;

+ Bei einer Wärmekraftmaschine mit Getriebe haben wir eine Antriebswelle mit unterschiedlichen Drehzahlen, gut das Lenkrad Ich weiß nicht, ob wir es bedienen können, aber das Rad kann als ... Säge wirken? mechanischer Skilift für alternatives Skigebiet? : Cheesy: Pflugmechanismus für ein Feld? kurz ....

Andernfalls kann jeder Motor in einem Auto auf diese Weise verwendet werden: Wenn Sie von einer Reise zurückkehren, um beispielsweise an einem anderen Ort zur Arbeit zu gehen, ist der Akku für eine ausreichende Strecke voll aufgeladen, und Sie können sogar einen zweiten in den Akku einsetzen Serie (Lichtmaschine + groß zur Verfügung gestellt werden), und der Motor für eine lange Zeit heiß: Sie können einen Plattenwärmetauscher auf das Kühlmittel setzen und sofort heißes Wasser haben.
es ist auch möglich (wie alles natürlich und noch einfacher mit Wiederherstellung), 2 Ventile im Autokühlkreislauf (90 ° C) zu installieren, um den Hauskreislauf oder den Wärmetauscher anzuschließen ...

Ich bin nicht bereit, mein altes XUD wegzuwerfen, das auch mit kostenlosem Pommes-Öl funktioniert! ! ! ! ! danke rudolf und lang lebe die rapsfelder
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/10/13, 11:57

Alle Energiespeicher sind teuer, sowohl für die Speicherung von Strom als auch für die Speicherung von Wärme

Deshalb bevorzuge ich einen kleinen Motor, der genau die Leistung liefert, die er benötigt und der das Speichern vermeidet

Ich hatte seit 1996 keinen EEF-Strom mehr und benutzte alle Arten von Motoren: Die rentabelsten sind ganz einfach die kleinen chinesischen 6,5-Kanal-Generatoren mit 2500 W und 200 Euro

Ein Benzinmotor ist nicht teuer ... aber alles, was Sie brauchen, ist nicht kostenlos

Ich habe gerade den EEF geschickt, weil es in einem professionellen Projekt Geschichten gibt, in die das Netzwerk eingespeist wird. Man muss also ein Netzwerk haben!

Diese Art von kleinem Motor ist 2 Jahre lang sehr sauber: in einem gut abgedichteten Raum des Hauses mit Abgasabsaugung montiert, gibt es keinen schlechten Geruch

Die Abgase strömen durch mehrere alte Druckluftbehälter, die als Wärmetauscher dienen. Die gesamte Wärme, die in der Raumluft entsteht, wird durch eine Belüftung an den Rest des Hauses abgegeben

Nach 2 Jahren beginnt diese Art von Motor, schlechten Geruch zu verbreiten

es ist nur ein erlebnis: dieser kleine motor zeigt, dass es möglich ist, aber man muss einen speziellen motor bauen, der besser geeignet ist: wasserkühlung, um die wärme besser zu nutzen

Solides Gusseisengehäuse, absolut leise, absolut wasserdicht ... mit stärkeren Wellenauslassdichtungen, absolut wasserdicht für die Lebensdauer des Motors

Ein Automotor ist 10-mal zu viel für ein Haus: Es ist gut für einen Generator von außergewöhnlichem Nutzen, zum Beispiel eine Maschine zu betreiben, die leistungsstärker ist als der Abo-EDF

Als ich den Strom mit Bergungsmotoren gemacht habe, gab es immer 2 oder 3 Pannen pro Monat ... es ist verrückt, dass alles kaputt geht, wenn man mit etwas läuft, das die ganze Zeit läuft

mit dem chinesischen Generator, keine Panne im ersten Jahr und dann einige wirklich seltene Details
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/10/13, 13:31

chatelot16 schrieb:Deshalb bevorzuge ich einen kleinen Motor, der genau die Leistung liefert, die er benötigt und der das Speichern vermeidet

es ist nur ein erlebnis: dieser kleine motor zeigt, dass es möglich ist, aber man muss einen speziellen motor bauen, der besser geeignet ist: wasserkühlung, um die wärme besser zu nutzen


Was halten Sie von Motoren von Autos ohne Führerschein, 1 Zylinder Wasserkühlung (für Kessel) Diesel (frittiertes Öl), die nichts verbraucht?
Ich habe gesehen, dass es in Kubota und Lombardini existiert, zuverlässig und berühmt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/10/13, 13:58

jonule schrieb:
chatelot16 schrieb:Deshalb bevorzuge ich einen kleinen Motor, der genau die Leistung liefert, die er benötigt und der das Speichern vermeidet

es ist nur ein erlebnis: dieser kleine motor zeigt, dass es möglich ist, aber man muss einen speziellen motor bauen, der besser geeignet ist: wasserkühlung, um die wärme besser zu nutzen


Was halten Sie von Motoren von Autos ohne Führerschein, 1 Zylinder Wasserkühlung (für Kessel) Diesel (frittiertes Öl), die nichts verbraucht?
Ich habe gesehen, dass es in Kubota und Lombardini existiert, zuverlässig und berühmt?


Diese kleinen Diesel sind gut, aber sehr begehrt, so teuer, dass sie sogar gebraucht werden

Ich benutzte einen Slanzi der gleichen Art, aber älter, der für öffentliche Arbeiten verwendet wurde ... Luftkühlung, schrecklich laut, wenn wir sie nicht kennen, glauben wir, dass sie eine Gussstange haben ... aber nein, das ist es nur die spritze die brutal ist!

und diese kleinen Diesel haben nicht unbedingt eine sehr lange Lebensdauer

Ideal für superkleine Diesel, es sind die Bootsmotoren ... aber schrecklich teuer ... und da die Lebensdauer lang ist, ist es sogar teuer

Es gibt sogar Stromaggregate für Luxusboote, dieselwassergekühlt, absolut geräuschlos, genau das, was benötigt wird, um ein Haus zu heizen und zu betreiben ... aber zu teuer
0 x
Crabine7
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 06/06/13, 14:54

Betreff: Umbau eines Automotors für den stationären Einsatz




von Crabine7 » 26/10/13, 10:20

Hallo, ich interessiere mich sehr für diese Art der Umwandlung eines Automotors in einen Generatormotor, der mit Solarenergie betrieben wird.
Aber ich bin überhaupt nicht im Spiel, und ich möchte auf Pläne für einen Mechaniker (Burkina Faso-Projekt) verwiesen werden.
Danke



dede2002 schrieb:Guten Tag,

Wir können einen Automotor für verschiedene Verwendungszwecke, Generatoren, Motorpumpen usw. recyceln.

Es ist oft freies Material, Schrottschredder können nicht mehr mithalten ...

Der Benzinmotor passt sich leicht allen Gasen an und wird häufig in der Kraft-Wärme-Kopplung (Winter) eingesetzt.

Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, den thermischen Wirkungsgrad bei geringen Kosten zu verbessern, da diese Motoren für eine hohe Leistung ausgelegt sind.

Im stationären Betrieb ist kein gutes Gewichts- / Leistungsverhältnis erforderlich, und es wird eine feste Drehzahl verwendet (z. B. 3000 U / min).

Indem wir das Volumenverhältnis verdoppeln und den Einlass drosseln, haben wir mehr Entspannung und weniger Abgasverlust, wie beim Atkinson-Zyklus.

Hast du noch andere Ideen? Und Erfahrungen zu teilen?
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 28/10/13, 18:41

Guten Tag,

Um einen Plan zu erstellen, müssen Sie zuerst wissen, was Sie erreichen möchten.

Ein Generator, der mit Solar betrieben werden würde, ist nicht so ...

Ein Automotor zum Betreiben eines Generators erfordert einen zuverlässigen Geschwindigkeitsregler.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/10/13, 19:01

Eine ernsthafte Studie zu machen ist eine große Aufgabe: Wer sie macht, hofft, Geld zu verdienen, indem er das macht und verkauft, was er entwickelt hat

Fazit: Es gibt nur schlechte und beschissene Pläne, die im Netz veröffentlicht werden ... Niemals, was gut funktioniert

Der Vorteil eines Generatormotors besteht darin, dass sich der den Vergaser steuernde Fliehkraftregler bereits im Kurbelgehäuse befindet
0 x
Crabine7
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 06/06/13, 14:54




von Crabine7 » 28/10/13, 19:04

Gerade weil "es nicht so passiert", brauche ich Pläne von unseren Mechanikern vor Ort, die sie verstehen und ausführen können.

Wie ich in meiner Frage sagte, weiß ich absolut nichts in diesem Bereich, aber ich kenne die Bedürfnisse der Bevölkerung und ihren Mangel an finanziellen Mitteln, und dieses Projekt kann (unter anderem) eine Lösung sein.

Also, um mir zu sagen, dass es kompliziert ist usw., ist nicht die Antwort, die ich brauche, sondern detaillierte Pläne, die konkrete was!
DANK
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 28/10/13, 19:07

Der Automotor hat eine sehr schlechte Leistung, seine Umleitung für den stationären Einsatz betrifft Sonderfälle, die an einem isolierten Ort hohe Leistung benötigen.

Dies ist der Schwerpunkt dieses Themas, denn selbst wenn wir es mit einem erneuerbaren Gas betreiben, ist es wichtig, es nicht zu verschwenden.

Vor allem in Afrika, wo Sie keine Wärme brauchen!
Zuletzt bearbeitet von dede2002 die 28 / 10 / 13, 19: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 28/10/13, 19:16

chatelot16 schrieb:Eine ernsthafte Studie zu machen ist eine große Aufgabe: Wer sie macht, hofft, Geld zu verdienen, indem er das macht und verkauft, was er entwickelt hat

Fazit: Es gibt nur schlechte und beschissene Pläne, die im Netz veröffentlicht werden ... Niemals, was gut funktioniert

Der Vorteil eines Generatormotors besteht darin, dass sich der den Vergaser steuernde Fliehkraftregler bereits im Kurbelgehäuse befindet


Bah kann hier auch studieren ohne Geld zu verdienen nein :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste