Meinung und Test Feedback zum Wasserstoff-HHO-Kit aus Erfahrung?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von gildas » 10/09/19, 17:00

In der Tat ist es nicht glaubwürdig! Generell ist es bei Auto oder 4X4 ungefähr 20% im normalen Betrieb mit HHO. Ich bin es nicht, der dieses Video gepostet hat ...

Auch hier kann es möglich sein, 50% auszuführen:


Ein einfacher Prozess ... und Französisch! Es spart bis zu 50% Kraftstoff Dank dem Wasser

"Die gesamte Einheit ist völlig autonom, benötigt keine elektrische Verbindung und arbeitet nur in Korrelation mit der Motoraktivität, indem nur der Einlassunterdruck verwendet wird, um sie zum Laufen zu bringen."

https://hybrideaeau.fr/eco-leau-bretagn ... e-realite/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 10/09/19, 17:29

Gildas schrieb:In der Tat ist es nicht glaubwürdig! Generell ist es bei Auto oder 4X4 ungefähr 20% im normalen Betrieb mit HHO. Ich bin es nicht, der dieses Video gepostet hat ...

Auch hier kann es möglich sein, 50% auszuführen:


Ein einfacher Prozess ... und Französisch! Es spart bis zu 50% Kraftstoff Dank dem Wasser

"Die gesamte Einheit ist völlig autonom, benötigt keine elektrische Verbindung und arbeitet nur in Korrelation mit der Motoraktivität, indem nur der Einlassunterdruck verwendet wird, um sie zum Laufen zu bringen."

https://hybrideaeau.fr/eco-leau-bretagn ... e-realite/

Ich habe dieses System, aber ich bin weit von 50% entfernt ... es ist völlig phantasievoll oder es geht um "Ich weiß nicht", welcher Motor!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 16/01/20, 08:59

0 x
Miguelgromo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/05/20, 01:17

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Miguelgromo » 29/05/20, 01:35

Christophe schrieb:HHO-Kits wären seit Januar 2020 von der CT verboten worden: verbrauchen weniger Auto / kit-HHO-and-Injektion-und-Wasser-erlaubt-to-Side-by-the-dreal-t16268.html


Die Installation eines HHO-Wasserstoffgenerators hat keine physischen Auswirkungen auf den Motor oder den Kraftstofftank. Dieses System erfordert daher weder eine spezielle Genehmigung von DRIRE noch ein Zertifizierungsverfahren oder die Genehmigung eines Versicherungsplans. In Frankreich gibt es kein Gesetz, das die Verwendung von Wasserstoffgeneratoren für das Automobil verbietet.

Eine besondere Genehmigung ist daher nicht erforderlich, da unsere Wasserstofferzeuger als Kraftstoffsparer gelten (Dekret vom 26, geändert am 02), die die Eigenschaften des Fahrzeugs nicht verändern.
https://www.hho-plus.com/hho-fr

Der Einbau des HHO-Kits in Ihr Auto ist reversibel und Sie können es jederzeit entfernen und zum normalen Kraftstoff zurückkehren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Makro » 29/05/20, 08:47

Christophe schrieb:HHO-Kits wären seit Januar 2020 von der CT verboten worden: verbrauchen weniger Auto / kit-HHO-and-Injektion-und-Wasser-erlaubt-to-Side-by-the-dreal-t16268.html


Es ist nicht hho ... Aber es ging zur Kontrolle ...

Biokraftstoffe / Pflanzenöl-recycelt-in-Diesel-Common-Rail-t15357.html
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 29/05/20, 12:20

War Ihr Controller kalt Makro? Die Covid vielleicht? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Makro » 29/05/20, 19:00

Nein ... Wir haben einen gemeinsamen Freund ... Jacques Daniel : Mrgreen:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Choucoune
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 64
Anmeldung: 04/06/07, 14:38
Ort: sarthe
x 12

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Choucoune » 29/05/20, 19:04

Hallo, ist es autorisiert oder nicht?, Weil Christophe "verboten" sagt und Miguelgromo antwortet "tatsächlich ist es nicht verboten" !!! : Schock:
0 x
Ich bin so glücklich, weil ich heute meine Freunde gefunden habe .....
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 30/05/20, 01:54

Choucoune schrieb:Hallo, ist es autorisiert oder nicht?, Weil Christophe "verboten" sagt und Miguelgromo antwortet "tatsächlich ist es nicht verboten" !!! : Schock:


Miguel ist anscheinend ein Kit-Verkäufer ... er sollte sich nicht in den Fuß schießen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Meinung und Test Hydrogen HHO Kit Feedback-Erfahrung?




von Christophe » 17/05/22, 11:28

Ich poste das hier: Die Region Grand Est fördert die Einspritzung von Wasserstoff in Wärmekraftmaschinen ... ein Projekt mit der Bezeichnung Solar Impulse für Innovation, wenn wir wissen, dass es dieses seit mehr als 10-15 Jahren gibt? : Schock: : Schock: : Schock:

https://www.linkedin.com/posts/regiongr ... 79424-8FmZ

Damals sicherlich zu "konspirativ"! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 41-Gäste