HHO-Kit und Wassereinspritzung bei der technischen Inspektion durch DREAL verboten

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von sicetaitsimple » 17/01/20, 20:02

Janic schrieb:
Aber wenn Sie nichts zu produzieren haben, haben Sie auch das legitime Recht, den Mund zu halten ......
Was für eine Delikatesse! Da Sie auch hier nichts zu produzieren haben, wissen Sie, was Sie zu tun haben ...!


Ich erwarte die Beispiele, die Ihre Behauptungen belegen. Wenn Sie keine haben, bestätige ich, dass Sie das Recht haben, Ihren Mund zu schließen, wenn Sie über meine Interventionen auf dieser Website urteilen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 17/01/20, 20:08

Christophe schrieb:Hier ist eine gute für Janic und Exnihiloest! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Die Titanic wurde von Industriellen gebaut, und Noahs Arche von einem Amateur, wir kennen die Ergebnisse!


Bringe ich die Boxhandschuhe mit? : Cheesy:


Noch besser : Mrgreen:
https://www.capital.fr/entreprises-marc ... es-1359349
Screenshot_2020-01-17-20-06-45.jpg
Screenshot_2020-01-17-20-06-45.jpg (386.25 KB) 2425 Mal angesehen
1 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 17/01/20, 20:19

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb:
Aber wenn Sie nichts zu produzieren haben, haben Sie auch das legitime Recht, den Mund zu halten ......
Was für eine Delikatesse! Da Sie auch hier nichts zu produzieren haben, wissen Sie, was Sie zu tun haben ...!


Ich erwarte die Beispiele, die Ihre Behauptungen belegen. Wenn Sie keine haben, bestätige ich das Sie haben das Recht, den Mund zu halten auf Ihr Urteil in Bezug auf meine Interventionen auf dieser Website.

Ich möchte dem Feuer keinen Treibstoff hinzufügen (du kennst mich), aber ... das stimmt ja, aber in einigen Fällen ist es eine Pflicht ... : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Exnihiloest » 17/01/20, 20:34

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Was stammt aus dem Jahr 2016?


CO2-Emissionen / km von Neuwagen ... hey, Sie müssen ein wenig folgen ... Siehe meine vorherige Nachricht!


Viel Energie gegen CO2 mobilisiert, aber für nichts, sehen Sie https://doi.org/10.1111/1758-5899.12295.

Zusammenfassung
Dieser Artikel untersucht die Auswirkungen der Temperatursenkung auf die wichtigsten klimapolitischen Vorschläge, die bis 2030 unter Verwendung des MAGICC-Standardklimamodells umgesetzt wurden. Selbst wenn man optimistisch davon ausgeht, dass die versprochenen Emissionsminderungen über das gesamte Jahrhundert hinweg aufrechterhalten werden, sind die Auswirkungen im Allgemeinen gering.
Die Auswirkungen des US Clean Power Plan (USCPP) sind eine Reduzierung des Temperaturanstiegs um 0,013 ° C bis 2100. Die Zusage der Vereinigten Staaten für die COP21-Klimakonferenz in Paris, ihre Der Beitrag "Intended Nationally Determined Contribution" (INDC) reduziert den Temperaturanstieg um 0,031 ° C.
Die EU 20-20-Politik hat eine Auswirkung von 0,026 ° C, die EU INDC von 0,053 ° C und das INDC von China 0,048 ° C. Sämtliche Klimapolitiken der Vereinigten Staaten, Chinas, der EU und der übrigen Welt, die zwischen Anfang der 2000er und 2030 umgesetzt und über das gesamte Jahrhundert hinweg aufrechterhalten wurden, sollten es ermöglichen, den Anstieg der Wirtschaftsleistung zu verringern Welttemperatur um 0,17 ° C im Jahr 2100. Diese Folgenabschätzungen sind robust gegenüber den verschiedenen Kalibrierungen der Klimasensitivität, dem Kohlenstoffkreislauf und den verschiedenen Klimaszenarien.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von sicetaitsimple » 17/01/20, 20:40

Von Guygadebois:
Ich möchte dem Feuer keinen Treibstoff hinzufügen (du kennst mich), aber ... das stimmt ja, aber in einigen Fällen ist es eine Pflicht ...



Nein, ich korrigiere es, weil das nicht mein Punkt war. Janic kann in seinen Lieblingssandkästen alles sagen, was er will. Ich kann meine Meinung sagen, aber ich bin nicht daran interessiert, darüber zu debattieren. Auf der anderen Seite, wenn mir gesagt wird "Da Sie hier wie anderswo nichts zu produzieren haben "oder" [i] wenn ich Ihren verschiedenen Eingriffen in andere Themen vertraue, in denen Ihre Eindrücke und Gewissheiten weit über 50 Jahre zurückreichen. "da neige ich dazu ein wenig zu reagieren.
[/ I]
"Ich warte auf die Beispiele, um Ihre Behauptungen zu beweisen. Wenn Sie keine haben, bestätige ich, dass Sie das Recht haben, den Mund zu halten über Ihr Urteil in Bezug auf meine Interventionen auf dieser Website. "

jetzt Ich warte auf die Beispiele..
Wenn es keine gibt, Janic, bitte sprichst du über "Impfung" und "echtes AB", da bist du ein echter Cador, ich verspreche, ich werde nicht kommen oder dich sehr wenig stören.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Exnihiloest » 17/01/20, 20:45

plasmanu schrieb:
Christophe schrieb:Hier ist eine gute für Janic und Exnihiloest! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Die Titanic wurde von Industriellen gebaut, und Noahs Arche von einem Amateur, wir kennen die Ergebnisse!


Bringe ich die Boxhandschuhe mit? : Cheesy:



Die Arche Noah wurde auf Befehl Gottes erbaut, des größten Industriellen im Universum. Seine Schöpfung zeugt davon!
Und sein schreckliches Management ("entweder du gehorchst mir oder du landest in der Hölle") erlaubte ihm, eifrige Arbeiter zu haben, keine Amateure!
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 17/01/20, 20:50

Exnihiloest schrieb:...... Ein Artikel von Bjørn Lomborg ...

Ein reuiger Ökologe *, der den "Kopenhagener Konsens" initiiert, einen weiteren faulen Think Tank für größtenteils Ökonomen ((Robert Fogel) 94 JahreFinn Kydland 76 JahreRobert Mundell 87 Jahre, Douglas Nord starb im Alter von 95 JahrenEdward Prescott 79 JahreThomas Schelling starb im Alter von 95 JahrenVernon Smith 93 Jahre alt) !!!
Noch verwöhnte alte Leute, die gar nichts von dem verstehen, was heute passiert.
Nochmals vielen Dank, Tryphon. : Mrgreen:

* Autor eines Buches von ... Claude Allègre ... (LOOOOOOLLLLL)
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Janic » 18/01/20, 09:23

Nein, ich korrigiere es, weil das nicht mein Punkt war. Janic kann in seinen Lieblingssandkästen alles sagen, was er will. Ich kann meine Meinung sagen, aber ich bin nicht daran interessiert, darüber zu debattieren. Auf der anderen Seite, wenn mir gesagt wird "Da Sie hier wie anderswo nichts zu produzieren haben" oder "wenn ich Ihren verschiedenen Eingriffen in andere Themen vertraue, in denen Ihre Eindrücke und Gewissheiten weit über 50 Jahre zurückreichen. "., da neige ich dazu zu reagieren.

Reflexion, die folgt:
Klar, ich versuche, nichts zu erzählen, indem ich mich auf meine Eindrücke oder Gewissheiten von vor 40 oder 50 Jahren verlasse.
Sie versuchen es, aber Sie scheinen nicht dorthin zu gelangen, wenn ich Ihren verschiedenen Eingriffen in andere Threads vertraue, in denen Ihre Eindrücke und Gewissheiten weit über 50 Jahre zurückreichen


Dies wird als Zurücksetzen des Aufzugs auf abstrakte und daher unbeweisbare Aussagen bezeichnet, was uns ermöglicht, dasselbe zu tun.

"Ich erwarte die Beispiele, die Ihre Behauptungen belegen. Wenn Sie keine haben, bestätige ich, dass Sie das Recht haben, Ihren Mund über Ihr Urteil in Bezug auf meine Interventionen auf dieser Website zu schließen."

Ebenso wie Sie das Recht haben, dies bei meinen Eingriffen auf dieser Website zu tun. Normalerweise gebe ich den Ball nicht zurück wenn Mir wurde eins geschickt, die Rücksendung an den Absender einfach.
Jetzt warte ich auf die Beispiele.
Alles natürlich voll!
Wenn nicht, Janic, bitte sprichst du über "Impfung" und "echtes AB", da bist du ein echter Cador [*], ich verspreche, ich werde nicht kommen oder sehr wenig 'Mühe.
Nun, hier mussten wir anfangen. Wenn Sie ein Thema nicht kennen, vermeiden Sie Werturteile oder zeigen Neugier und suchen nach Informationen zuerstvor der Herausforderung.
Dieses Thema, auf dem HOH, war das Thema mehr oder weniger erfolgreicher Experimente für Amateure, aber die Kritiker, die diese Fälle dort bestreiten, haben nie studiert und dann die Methode ausprobiert. Es ist daher gültig für alle anderen Themen einschließlich Impfungen oder echte organische oder mehr als organische wie gesagt. Did's Bio stört jedoch nicht die landwirtschaftliche Welt, da es sich an „Heimwerker“ richtet, die am Sonntag Gärtner sind. Daher ist es der verdiente Erfolg.

[*] nein, ich bin kein Cador, weil ich nicht alles über diese Themen weiß, aber ich kenne sie besser als diejenigen, die wenig oder nichts wissen und so tun, als wären sie Spezialisten, weil sie habe einige Medien gelesen, die so unwissend sind wie sie zu diesen Themen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Christophe » 18/01/20, 10:46

izentrop schrieb:Wir können es hier sehen. Es fühlt sich an wie auf einer Schanze ... Das Problem ist, dass wir weit über das Ziel hinausgingen. : Schock:

Bild

http://www.carbone4.com/decryptage-mobi ... es-neuves/


Ich denke, die Zahlen sind für die 2 Kurven gleich (ademe), also sprechen wir über die gleichen 2 Kurven ...

Könnte diese Erholung nicht durch den seit 2016 schwächeren "Boom" bei Elektroautos erklärt werden?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von sicetaitsimple » 18/01/20, 11:38

Christophe schrieb:Könnte diese Erholung nicht durch den seit 2016 schwächeren "Boom" bei Elektroautos erklärt werden?


Laut dem Artikel, der die Kurve begleitet, ist der Anstieg einerseits auf die Gewichtszunahme von Fahrzeugen ("SUVisierung") und andererseits auf die Verlagerung des Absatzes von Diesel auf Benzin (insbesondere im Anschluss) zurückzuführen zu den "Dieselgates" 2015/2016).
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste