HHO-Kit und Wassereinspritzung bei der technischen Inspektion durch DREAL verboten

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 20/01/20, 22:49

Auf meinem 305diesel. Ja, aber mit einer Anzeige, die auf 1/3 der verbleibenden Menge abfällt, ist das nicht einfach.
Ich habe die Kaufscheine für den Dieseltank mit den aufgezeichneten Kilometern und dem Verbrauch ganz oben aufbewahrt. Immer die gleichen Strecken und immer das gleiche Fahren. 5l Speicherverbrauch.
Golf ist ein Sarkozy-Cover mit der intakten 130000 km langen Karosserie, die die Papiere von meinem Bruder erhalten hat. Ein Retarder zerbrach ein Dreieck und ich klebte Stücke darauf, um die meines Bruders zu machen. Kupplungsseil ...
Es war der Umstieg auf E85, der mich ein wenig aufgeblasen hat. 2 Düsen umdrehen und die größere bohren. Der Webber-Doppelkörper ist pingelig mit der mechanischen automatischen Drossel.
Das Econokit war mehr zum Spaß als alles andere. Einmal im Auspuffkrümmer stecken, ist es nicht einfach, das Auto zu entfernen und in den Schatten zu stellen, das schnell mit viel Brombeerstrauch verfault. Und ein Cabrio ist nicht zu wasserdicht.

Und Diesel saugt mehr als Benzin an, deshalb ist es nicht einfach
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von izentrop » 20/01/20, 23:06

plasmanu schrieb:Auf meinem 305diesel. Ja, aber mit einer Anzeige, die auf 1/3 der verbleibenden Menge abfällt, ist das nicht einfach.
Ich habe die Kaufscheine für den Dieseltank mit den aufgezeichneten Kilometern und dem Verbrauch ganz oben aufbewahrt. Immer die gleichen Strecken und immer das gleiche Fahren. 5l Speicherverbrauch.
Genau das habe ich mit meinem 1.8er 1992D Fiesta Diesel ohne Kunstgriff gemacht. Leider musste ich es letztes Jahr wegen neuer CT-Standards innerhalb von 200 km verschrotten :x

Mein Zusammenschluss von 2008 hat vor dem Auswechseln der Einspritzdüsen etwas mehr verbraucht, aber da ich mich auch in diesen Gewässern aufhalte, sind es in letzter Zeit 5.5 l auf einer langen Autobahnfahrt von 2/3. Ansonsten 5l Straße und ein kleines Städtchen, Achtung vor den Einschränkungen. ;)

Der Durchflussmesser ist auch für unbeabsichtigte Betrüger geeignet : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 20/01/20, 23:13

izentrop schrieb:
plasmanu schrieb:Auf meinem 305diesel. Ja, aber mit einer Anzeige, die auf 1/3 der verbleibenden Menge abfällt, ist das nicht einfach.
Ich habe die Kaufscheine für den Dieseltank mit den aufgezeichneten Kilometern und dem Verbrauch ganz oben aufbewahrt. Immer die gleichen Strecken und immer das gleiche Fahren. 5l Speicherverbrauch.
Genau das habe ich mit meinem 1.8er 1992D Fiesta Diesel ohne Kunstgriff gemacht. Leider musste ich es letztes Jahr wegen neuer CT-Standards innerhalb von 200 km verschrotten :x

Oh ja, es ist "wissenschaftliche" Präzision, da !!! "Nun, genau das habe ich mit meinem 1.8er 1992D Diesel Fiesta ohne Kunstgriff gemacht", während Plasmanu nicht einmal spezifizierte, ob es mit dem 1.5D oder dem 1.9D war (oder Sie welche Version des 1.8D gab es 2), weder die Art seiner Routen, noch nichts. Wir sind weit von Ihren "Doppelblind" -Anforderungen entfernt ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 20/01/20, 23:20

Mein 2er Yaris 2008 brachte mich dank der 3,6 km / h-Verschmutzung auf der Autobahn auf 07 l, um von Aubenas (110) nach Cannes abzusteigen. Meine Aufzeichnung auf dem Computer.
Eher 4,3 hier. Ich habe eine einstellbare Sache von 0 bis 100% an die Elektronik der Einspritzleiste angeschlossen, auf 80% eingestellt.
Und Fuß auf den Boden mit dem Zusatzstoff Mecarun in Diesel weigert es sich, neben der Reinigung des Injektors schwarz zu rauchen.
Ich habe einen sehr engen Ölablass. Ich werde Gleitmittel P18 hinzufügen. Es ist wie eine Keramikbehandlung auf den Kolbenbüchsen und alles andere, was Öl erhält
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von izentrop » 20/01/20, 23:31

Ok, aber haben Sie Vergleichstests mit oder ohne Ihr Wasser-Kit durchgeführt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von plasmanu » 20/01/20, 23:34

Leider nicht. Ich habe festgestellt, dass nach der Installation in der 305 D.
Aber mein Verbrauch war früher niedriger, also nicht leicht zu sagen, ob ich ein bisschen leidenschaftlich oder gar nicht gewonnen habe : Mrgreen:
1 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 20/01/20, 23:57

plasmanu schrieb:Leider nicht. Ich habe festgestellt, dass nach der Installation in der 305 D.
Aber mein Verbrauch war früher niedriger, also nicht leicht zu sagen, ob ich ein bisschen leidenschaftlich oder gar nicht gewonnen habe : Mrgreen:

Ich, der ein "Öko-Wasser" auf einem Dacia 1.5 Diesel hat, verbrauche weniger als zuvor bei gleichem Fahren (zwischen 0.5 l und 1.2 l). Andererseits raucht der Auspuff nicht mehr, selbst wenn der Pilz zerdrückt wird .
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von izentrop » 21/01/20, 00:57

Aber natürlich : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von GuyGadebois » 21/01/20, 12:21

izentrop schrieb:Aber natürlich : Mrgreen: : Mrgreen:

Ja, das ist es.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Kit HHO und Wassereinspritzung VERBOTEN in CT von DREAL




von Makro » 22/01/20, 20:11

Bof ... Mir sind es zwei Autos mit zwei Treibstoffen, die neu programmiert wurden und sehr gut sichtbar in Öl sind, an denen ich vorbeigehe ... Um den Controller weniger anzuschauen ... stelle ich eine Flasche Jack Daniels auf den Beifahrersitz. Es lenkt seine Aufmerksamkeit ab : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: und der Chef gibt mir 10% Rabatt
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste