Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 20/02/19, 14:10

Janic schrieb:Es wäre interessant, Vergleichszahlen für eine große Anzahl von km, zumindest einige tausend, mit demselben Verhalten anzugeben.

hallo, stimmt, es erfordert viel Zeit, strenge und präzise Notizen ... und jeder hier, denke ich, ist sehr vorsichtig, weil unsere Budgets nicht elastisch sind, sondern oft sehr bescheiden, so dass jeder die besten Methoden sucht möglich, vorstellbar, verwirklicht oder verwirklicht werden ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 21/02/19, 10:38

hallo, stimmt, es erfordert viel Zeit, strenge und präzise Notizen ... und jeder hier, denke ich, ist sehr vorsichtig, weil unsere Budgets nicht elastisch sind, sondern oft sehr bescheiden, so dass jeder die besten Methoden sucht möglich, vorstellbar, verwirklicht oder verwirklicht werden ...
Das ist richtig, aber genau hier liegt das Problem. Wie viele waren begeistert von diesen MIT erstaunlichen Ergebnissen bei einigen KMs und fehlenden Testimonials wegen fehlender Ergebnisse über längere Zeiträume.
Persönlich habe ich eine Bilanz über mehr als 100.000-Kilometer mit erheblichen Schwankungen erstellt, die trotz aller positiven Verbrauchswerte, aber auch und vor allem zusätzlichen Vorteilen wie weniger Umweltverschmutzung, mehr Flexibilität beim Fahren usw. .
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 23/02/19, 22:39

Janic schrieb:
hallo, stimmt, es erfordert viel Zeit, strenge und präzise Notizen ... und jeder hier, denke ich, ist sehr vorsichtig, weil unsere Budgets nicht elastisch sind, sondern oft sehr bescheiden, so dass jeder die besten Methoden sucht möglich, vorstellbar, verwirklicht oder verwirklicht werden ...
Das ist richtig, aber genau hier liegt das Problem. Wie viele waren begeistert von diesen MIT erstaunlichen Ergebnissen bei einigen KMs und fehlenden Testimonials wegen fehlender Ergebnisse über längere Zeiträume.
Persönlich habe ich eine Bilanz über mehr als 100.000-Kilometer mit erheblichen Schwankungen erstellt, die trotz aller positiven Verbrauchswerte, aber auch und vor allem zusätzlichen Vorteilen wie weniger Umweltverschmutzung, mehr Flexibilität beim Fahren usw. .

Hallo, also fast nur positiv, noch kein Wunder ...
Zubehör
humour.PNG
humor.PNG (47.79 KIO) Auf 5076-Zeiten zugegriffen
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 25/02/19, 09:27

denis schrieb:Wir haben nicht die gleiche Logik : Cheesy: Für mich ist die Luft besser "gewirbelt" (es ist hübsch dieses Wort : Cheesy: Der andere Weg), in diesem Beispiel ist falsch, nur Blick auf die Größe des Gummischlauchs (die auch oval ist!).
Die Auserwählten sind dort, aber es ist wahrscheinlich nicht dieser Ort!
Fortsetzung folgt ...

hallo, ovaler luftzyklon: es funktioniert perfekt ...
Zubehör
FORDTD ~ 3.JPG
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 25/02/19, 09:32

YVV schrieb:und auch eine andere Sache habe ich vergessen. wir setzen sie Seite Zylinderlamellen und den Rest der Runde seitlichen Luftröhre passiert ... ist das richtig?
Om
Yv

Hallo, persönlich platziere ich immer den Blattseitenzylinder und ausnahmsweise je nach umgekehrter Stelle.
Zubehör
ZYKLON AIR AERODYNAMIC 16-02-2019-SAXO 1,1 LITER LASER GASOLINE OUTPUT AIR FILTER-3.PNG
ZYKLON AIR AERODYNAMIC 16-02-2019-SAXO 1,1-LITER-BENZIN OHNE LUFTFILTER-3.PNG (1.57 Mio) Zugriff auf 5059-Zeiten
ZYKLON AIR AERODYNAMIC 16-02-2019-SAXO 1,1 LITER LASER GASOLINE OUTPUT AIR FILTER-2.PNG
ZYKLON AIR AERODYNAMIC 16-02-2019-SAXO 1,1-LITER-BENZIN OHNE LUFTFILTER-2.PNG (1.44 Mio) Zugriff auf 5059-Zeiten
ZYKLON-LUFT-AERODYNAMISCHES 16-02-2019-SAXO-1,1-LITER-BENZIN BEI LUFTFILTER-1.jpg
ZYKLON-LUFT-AERODYNAMISCHER 16-02-2019-SAXO 1,1-LITER-BENZIN-AUSGANG-LUFTFILTER.jpg
Pose des ersten cyclone.jpg
Pose des ersten cyclone.jpg (91.5 KIO) Angesehene 5059-Zeiten
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 25/02/19, 09:38

Misterloxo schrieb:im Falle eines AVEC hätte ich das Gegenteil gesagt: die Klingen vor der ankommenden Luft.

hallo, wenn der Motor die Luft ansaugt, kommt die Luft trotzdem und wirbelt ... entweder nach rechts oder nach links entsprechend der Richtung der Faltung der Klingen ...
Zubehör
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-3.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-3.jpg (24.37 KIO) Betrachtet 5057-Zeiten
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-2.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-2.jpg (19.44 KIO) Betrachtet 5057-Zeiten
CYCLONE CROWN RECHTS NEIN 26 MM H 60 MM WINKEL 60 ° .jpg
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-1.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-1.jpg (22.33 KIO) Betrachtet 5057-Zeiten
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Klingen Coriolis Durchmesser 58 mm.jpg (22.82 KIO) Angesehen 5057-Zeiten
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 25/02/19, 09:39

denis schrieb:
Wir haben nicht die gleiche Logik : Cheesy: Für mich ist die Luft besser "gewirbelt" (es ist hübsch dieses Wort : Cheesy: ) in der anderen Richtung ist dieses Beispiel falsch, man muss nur die Größe des Gummischlauchs (der sogar oval ist) sehen.
Die Auserwählten sind da, aber wahrscheinlich nicht der Ort!
Fortsetzung folgt ...
hallo, ovaler luftzyklon: es funktioniert perfekt ...
Luft und Wasser sind Flüssigkeiten, die sich unabhängig von dem Kanal bewegen, durch den sie strömen. So rund, oval, eckig oder bizarr gehen sie mit gerechten Störungen in Bezug auf die Formen vor. VSLAs fügen diesen Flüssigkeiten nur eine Form hinzu, um die negativen Auswirkungen gestörter schneller Strömungen zu vermeiden.
donc versuchsweise Unabhängig von der Anzahl, Form und Größe der Flossen ist der einzige wichtige Punkt, diese Wirbel zu initiieren (sie können diese Ströme höchstens stören).
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 25/02/19, 12:50

Janic schrieb:
denis schrieb:
Wir haben nicht die gleiche Logik : Cheesy: Für mich ist die Luft besser "gewirbelt" (es ist hübsch dieses Wort : Cheesy: ) in der anderen Richtung ist dieses Beispiel falsch, man muss nur die Größe des Gummischlauchs (der sogar oval ist) sehen.
Die Auserwählten sind da, aber wahrscheinlich nicht der Ort!
Fortsetzung folgt ...
hallo, ovaler luftzyklon: es funktioniert perfekt ...
Luft und Wasser sind Flüssigkeiten, die sich unabhängig von dem Kanal bewegen, durch den sie strömen. So rund, oval, eckig oder bizarr gehen sie mit gerechten Störungen in Bezug auf die Formen vor. VSLAs fügen diesen Flüssigkeiten nur eine Form hinzu, um die negativen Auswirkungen gestörter schneller Strömungen zu vermeiden.
donc versuchsweise Unabhängig von der Anzahl, Form und Größe der Flossen ist der einzige wichtige Punkt, diese Wirbel zu initiieren (sie können diese Ströme höchstens stören).

hallo, ich finde, dass bei aerodynamischen Luftzyklonen (WITH) die Wirbel mit 3-, 4-, 5-Schaufeln grob sind und mit 6,7,8,9,10-Schaufeln usw. feiner werden, wenn die Schaufeln kurz sind, werden die Ströme länger und verlieren sich ihre Drehungen, wenn die Klingen lang sind, gehen die Wirbel in ihrem Weg der Schläuche weiter ... zu den Eintrittskammern ... Wenn die Klingenwinkel um 45 ° liegen, drehen sich die Strömungen, bewegen sich jedoch langsam vorwärts. Wenn die Winkel 55 ° bis 65 ° passieren, sind ihre Drehungen und ihre Geschwindigkeiten wirksam ...
Beobachtungen durch Experimente und Reaktionen unter dem Gaspedal und dem Drehen und den Rippen ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 25/02/19, 13:57

hallo, ich finde, dass bei aerodynamischen Luftzyklonen (WITH) die Wirbel mit 3-, 4-, 5-Schaufeln grob sind und mit 6,7,8,9,10-Schaufeln usw. feiner werden, wenn die Schaufeln kurz sind, werden die Ströme länger und verlieren sich ihre Drehungen, wenn die Klingen lang sind, gehen die Wirbel in ihrem Weg der Schläuche weiter ... zu den Eintrittskammern ... Wenn die Klingenwinkel um 45 ° liegen, drehen sich die Strömungen, bewegen sich jedoch langsam vorwärts. Wenn die Winkel 55 ° bis 65 ° passieren, sind ihre Drehungen und ihre Geschwindigkeiten wirksam ...
Beobachtungen, die durch Experimente gemacht wurden, und Reaktionen unter dem Gaspedal und dem Drehen und den Rippen
Sie bestätigen nur, was andere Experimentatoren getan haben. Die zu großen oder zu großen Klingen bremsen den Luftdurchtritt ab. So effektiv erhöhen sich ihre Anzahl und daher kann ihre Oberfläche nur günstig sein und die Winkeldehnung von diesen geht in die gleiche Richtung. Dies zeigt, dass es wichtig ist, einen Wirbel zu starten, ohne ihn zu bremsen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 09/03/19, 09:34

Vorbereitung einer neuen Serie von aerodynamischen Luftzyklonstangen, einschließlich einer für große Zylinder, wie z. B. Traktoren, Lastwagen, Busse und Boote, deren Lufteinlassschläuche 90 mm im Durchmesser übersteigen ... daher eine Stange Höhe 80 mm 30 mm Coriolisflügel (links) um 60 ° geneigt
die anderen zeigen verschiedene progressive Stufen, Höhe 60 mm, Neigungen der langen Klingen 60 °, für Autos, Transporter, Wohnmobile usw.
Natürlich kann jeder diese Modelle für private und assoziative Zwecke ohne lukrativen Zweck kopieren, jedoch zu den richtigen Kosten (Material und Arbeit ohne Sozialabgaben oder Steuern), weil im Rahmen von "Der De-facto-Verband: aerodynamische, wirtschaftliche Luftzyklone"
Zubehör
aerodynamische Luftneigung des Zyklons 30 mm Höhe 80 mm für große Zylinder aus Edelstahl 1mm (3) .jpg
aerodynamische Luftneigung des Zyklons 30 mm Höhe 80 mm für große Zylinder aus Edelstahl 1mm (2) .jpg
aerodynamische Luftneigung des Zyklons 30 mm Höhe 80 mm für große Zylinder aus Edelstahl 1mm (1) .jpg
07-03-2019-Ergänzungen für Aerodynamic Air Cyclone Range (2) .jpg
07-03-2019-Ergänzungen für Aerodynamic Air Cyclone Range (1) .jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste