Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von izentrop » 16/01/19, 08:31

Hallo und danke für die Rückkehr,
nikolaj schrieb:Verbrauch alles gehen natürlich vorher, 6.3 l / 100 ... zeig dann ...
Und danach?

hallo, bisher 16-01-2019, 6,5 l / 100 Stadtkurs ... nur ...
Ich befürworte die wissenschaftliche Methode: vollkommen identische Bedingungen in Vergleichstests ... also in der Stadt praktisch unmöglich. : Mrgreen: Die Fahrmethode kann auch alle erwarteten Hindernisse ändern und den Motor an der Ampel anhalten.

Ich weiß nicht, wie Sie Ihren Verbrauch messen? Wenn es sich am Durchflussmesser befindet, treten Messfehler auf, insbesondere während der Beschleunigung / Verzögerung. Ich mache es voll bis voll und löse die 3-Waffe einmal aus. Meine Reisen sind viel mehr Straßen als in der Stadt und trotz allem habe ich im Durchschnitt einen konstanten Verbrauch von 5.2 l, da die Injektoren gewechselt wurden. Bisher war es eher im 5.7 l, seit dem Kauf dieses Ford Fusion 2008 TDCI in 1.4. Wer möchte sagen, dass die neuen effizienter sind?
Der 80 km / h änderte diesen Verbrauch nicht. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 16/01/19, 13:14

izentrop schrieb:Hallo und danke für die Rückkehr,
nikolaj schrieb:Verbrauch alles gehen natürlich vorher, 6.3 l / 100 ... zeig dann ...
Und danach?

hallo, bisher 16-01-2019, 6,5 l / 100 Stadtkurs ... nur ...
Ich befürworte die wissenschaftliche Methode: vollkommen identische Bedingungen in Vergleichstests ... also in der Stadt praktisch unmöglich. : Mrgreen: Die Fahrmethode kann auch alle erwarteten Hindernisse ändern und den Motor an der Ampel anhalten.

Ich weiß nicht, wie Sie Ihren Verbrauch messen? Wenn es sich am Durchflussmesser befindet, treten Messfehler auf, insbesondere während der Beschleunigung / Verzögerung. Ich mache es voll bis voll und löse die 3-Waffe einmal aus. Meine Reisen sind viel mehr Straßen als in der Stadt und trotz allem habe ich im Durchschnitt einen konstanten Verbrauch von 5.2 l, da die Injektoren gewechselt wurden. Bisher war es eher im 5.7 l, seit dem Kauf dieses Ford Fusion 2008 TDCI in 1.4. Wer möchte sagen, dass die neuen effizienter sind?
Der 80 km / h änderte diesen Verbrauch nicht. : Wink:

Hallo, danke für deine Tests. In diesem Fall war ich noch nicht in der Lage, 1000-Kilometer zurückzulegen, und wenn ich GO auftreibe, teile ich es durch die Anzahl der gefahrenen Kilometer X 100, die sehr nahe an meiner Taschenrechnerkantenanzeige liegt elektronisch, daher zuverlässig genug für einen 4 150cv ... 2007 space und 200 000 + XNUMX ...
Mit freundlichen Grüßen ....
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Flytox » 16/01/19, 21:24

Wie machen Sie die Anzahl der Prototypen, die Sie herstellen, um die "Vorteile" des Verbrauchs Ihrer Fahrzeuge zu bewerten?
Von hier aus konnte ich die Abweichungen von conso im Vergleich zum Ursprung sehr klein messen. Um die Messungen verlässlich zu machen, ist es notwendig, sie zu multiplizieren, wenn die Abweichungen von conso im Rauschen der Messungen (Dispersionen) ertrunken sind. ...
Chui wartet immer auf eine genaue Beschreibung Ihrer Messmethode. weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 17/01/19, 08:41

Flytox schrieb:Wie machen Sie die Anzahl der Prototypen, die Sie herstellen, um die "Vorteile" des Verbrauchs Ihrer Fahrzeuge zu bewerten?
Von hier aus konnte ich die Abweichungen von conso im Vergleich zum Ursprung sehr klein messen. Um die Messungen verlässlich zu machen, ist es notwendig, sie zu multiplizieren, wenn die Abweichungen von conso im Rauschen der Messungen (Dispersionen) ertrunken sind. ...
Chui wartet immer auf eine genaue Beschreibung Ihrer Messmethode. weinen

Hallo, vom Hersteller, und indem ich tatsächlich die Luft meines Zyklons teste, mache ich es unter den gewöhnlichen Bedingungen des Tages, alle Kurse zusammen, und in anderen Fällen auf festen Abständen, Bag Pican --- Honfleur (420 km ungefähr) a / r), mit dem gleichen Kurs (wenige Variationen) gleichen Annäherungsgeschwindigkeiten ... Die realen Geschwindigkeiten und alle Kurse dienen mir als Durchschnittsprüfungen im Verhältnis zu der Anzahl der verwendeten Dieselliter, das Budget erfordert Einsparungen.
folgen ... sobald mir die Benutzer von Zyklonen (installiert durch meine Kollaboration) ihre Durchschnittswerte für Konso ...
Mit freundlichen Grüßen ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 24/01/19, 09:22

rafpantone schrieb:205 xs Peugeot mit zwei mit einem vorderen Luftfilter hintereinander getestet, erkannte ich mit dem Edelstahlband 4 cm breit und 5 / 10 ° dick, für einen sauberen Schnitt ohne Grate j "ich Lieblings Schere Elektriker mit einer Schere .Am Ende 4 Streifen voll werde ich die Werte von consomation kommunizieren.


Voici im Detail die Bauabschnitte


1) gebohrte 3mm eine saubere Schnitt Meißel zu ermöglichen und eine gute Falte
Bild

2) Schneiden mit einer Schere, Roll Beule und Fertigschleifen
Bild

3) Folding Flossen in einem Schraubstock
Bild

4) 20 Minuten später
Bild

5) Das Wirbelventil beim Biegen
Bild

6) Nach einer zweiten 30 min max
Bild

Ich halte bald die meisten der Zündung HT Spule verbindet, das Metallteil des AVEC zu beobachten, wenn eine statische Aufladung Effekt dank der Spitze Effekt auftritt. ESt it-dass jemand unter euch jemals versucht?

Bitte beachten Sie dies eine gefährliche Manipulation hat Wirkung nur von Personen geschult. Nicht die Hände legen, wenn der Motor, weil es zwischen 3000 5000 bis Volt im Zündkreis läuft.[/ Quote]
hallo, auf meiner seite habe ich nur das erdungskabel angeschlossen - an der batterie erzeugt die reibung der feuchten luft auf dem verzinkten stahlblech oder dem magnetisierbaren edelstahl einen elektromagnetischen fluss (wie die ströme des foucaut) ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 02/02/19, 14:06

Verlegung eines zyklonartigen Luftstroms auf die Weite von 2005 Höhe 60 mm Teilung 20 mm
10-Blades (01-02-2019)
Das Bild zeigt die erste Positionierung, bevor der ovalisierte Umfang an diesem Luftschlauch angebracht wird ...
beim ersten fahrer meinung "Der Motor läuft besser und macht weniger Geräusche"...
Hier sind die anderen Bilder, Details der englischen Winglets (links), die in der Nasenzange abgerollt sind, Winglets mit Kanälen, die wie Flöten blasen, die Luft, die in den Turbo gelangt ... um dem Verbrauch zu folgen nach einem vollen Tank Diesel ...
Zubehör
FORD TDCI 2005-01-02-2019-CYCLONE LUFT Höhe 60 mm 10 PALES kein 20 mm Winkel 60 ° .jpg
FORD TDCI 2005-01-02-2019.jpg
Details zu gerillten Winglets (4) .jpg
Details zu gerillten Winglets (3) .jpg
Details zu gerillten Winglets (2) .jpg
Details zu gerillten Winglets (1) .jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 14/02/19, 22:06

Hallo an alle, Vorbereitung der aerodynamischen Luftzyklone Durchmesser 58 mm Höhe 60 mm, für THANKS MINIX (Saxo vts) (Meeting Island) in Coriolis-Richtung (Linksdrehung) und andere in Vorbereitung im Uhrzeigersinn ... keine 24-mm (8-Flügel) und keine 26-mm (7-Flügel)
Zubehör
Saxo VTS.jpg
Saxo VTS.jpg (24.35 KIO) Auf 3830-Zeiten zugegriffen
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-3.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-3.jpg (24.37 KIO) Betrachtet 3830-Zeiten
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-2.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-2.jpg (19.44 KIO) Betrachtet 3830-Zeiten
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-1.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-1.jpg (22.33 KIO) Betrachtet 3830-Zeiten
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Klingen Coriolis Durchmesser 58 mm.jpg (22.82 KIO) Angesehen 3830-Zeiten
Zyklonstabteilung 24 mm h 60 mm.jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 15/02/19, 08:30

Wenn die Bedeutung des Wirbels nicht wirksam ist, geben Sie ihn einfach zurück.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 15/02/19, 09:09

Janic schrieb:Wenn die Bedeutung des Wirbels nicht wirksam ist, geben Sie ihn einfach zurück.

hallo, in der herstellung, durch verfolgung, wird erwartet, dass die neigung der klingen entweder links oder rechts nach spezifischen anforderungen gefaltet ist, jedoch die neigung nach links (coriolis-tourbillon-zyklon-nördliche hemisphäre) ) verwendet wird, und ich bin sehr zufrieden damit ... deshalb schneide ich die Stäbe in 1-mm-Schritten mit 1-mm-Progression, und die zweiseitigen Spuren sind Spiegel ... Ich werde das Bild so bald wie möglich geben Ich werde eine Zwei-Wege-Bar abgeschlossen haben ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 15/02/19, 09:46

nach links neigen (Coriolis Swirl Zyklon-Nordhalbkugel)
theoretisch ist es gültig, aber nur theoretisch. Die Konstruktion der Motoren, des Einlasses, des Auslasses und des Kolbens, die an einen genau definierten Wirbel angepasst sind, folgt nicht unbedingt diesem theoretischen Modell. Wir werden daher nach diesen fraglichen Parametern mit Erfolg oder Misserfolg auf Versuch und Irrtum reduziert. Das Hauptinteresse von "VSLAs" besteht jedoch darin, die Ansaugturbulenzen zu verringern, insbesondere indem ein Wirbel verursacht wird, der die Ventile umhüllt, anstatt mit ihnen zu kollidieren und daher die Turbulenzen zu erhöhen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste