Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 23/08/06, 10:46

und auch eine andere Sache habe ich vergessen. wir setzen sie Seite Zylinderlamellen und den Rest der Runde seitlichen Luftröhre passiert ... ist das richtig?
Om
Yv
1 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 23/08/06, 15:13

das wars auch schon, für die anderen antworten kommt es darauf an : Cheesy: wie im genre, würde sagen fernand r. "einige Zeit",
es kommt auf die motoren an.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 23/08/06, 20:34

im Falle eines AVEC hätte ich das Gegenteil gesagt: die Klingen vor der ankommenden Luft.
1 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/06, 21:16

YVV schrieb:Christophe
Bevor ich meine Frage stellte, machte ich einen Rundgang über den Link, den Sie zitieren. aber alles hat sich vermischt und es gibt xnumx seiten. es gibt pmc, turbulenzgenerator, öl usw ... und die austausche persos, es ist schwierig seine katze zu finden ... Yv


Das Problem ist, dass dies in vielen Fächern der Fall ist forums (es ist nicht spezifisch dafür forum...) ... dann muss man sortieren und den Mut haben, die Themen bis zum Ende durchzulesen ... wir haben nichts ohne irgendetwas, wie sie sagen ... :|
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 23/08/06, 21:58

Wir haben nicht die gleiche Logik : Cheesy: Für mich ist die Luft besser "gewirbelt" (es ist hübsch dieses Wort : Cheesy: Der andere Weg), in diesem Beispiel ist falsch, nur Blick auf die Größe des Gummischlauchs (die auch oval ist!).
Die Auserwählten sind dort, aber es ist wahrscheinlich nicht dieser Ort!
Fortsetzung folgt ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 24/08/06, 11:23

Christophe schrieb:Das Problem ist, dass dies in vielen Fächern der Fall ist forums (es ist nicht spezifisch dafür forum...) ... dann müssen wir sortieren und den Mut haben, die Themen bis zum Ende zu lesen ... wir haben nichts ohne irgendetwas, wie sie sagen ...: |


stimme dir zu in der Tat, wenn Sie das Thema Tag für Tag sind, macht es es einfacher, weil Sie in den aktuellen Nachrichten sind, wenn ich sagen kann ... aber pls Wochen oder Monate, nachdem es galère ist ...
und gerade jetzt ist es für mich umso schwieriger, dass ich in diesen Monaten in meinem Lkw keinen Strom mehr habe. Ich habe also keinen Zugriff auf meinen PC und kann nicht alles wiederherstellen oder verarbeiten, was ich auf meinen USB-Schlüssel kopiere. Ich bin daher auf den Internetzugang (kostenlos und kostenlos) angewiesen, den ich auf meinem Weg finde. Das kann sehr kurz bis mittel lang sein, wenn ich den Bereichen folge, die ich durchquere.

das erklärt das ....

Om
Yv
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
Avatar de l'utilisateur
YVV
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 04/04/05, 18:45
x 1




von YVV » 24/08/06, 11:25

Auf dem Foto oben in Gelb ist es auch ein Magnet, wenn ich mich nicht irre.
0 x
Wir sind alle Brüder. Einige mehr als andere ....
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 28/08/06, 21:11

Ja, das ist ein Magnet 8)

siehe quanthomme ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 29/08/06, 15:41

Kleines Feedback zur Moderation des AVEC: Mit AVEC habe ich vorerst + 10% im Vergleich zu meinem Conso gemacht Maximum, der immer noch ziemlich riesig ist (gleiches fahren). Es ist ein Wert, den ich zum ersten Mal seit 3 Jahren erreiche, dass ich dieses Auto habe.
:Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:
Aber wir müssen im Laufe der Zeit sehen, dass es ein Durchschnitt von 300Km (wenig) ist und dass meine Injektoren möglicherweise zu Tode verschmutzt sind. Seien Sie also vorsichtig: Ich reinige die Injektoren zuerst und dann. Aber schließlich 10% trotzdem. weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 29/08/06, 21:47

Möglicherweise müssen Sie zu einem Turbulator zurückkehren, dessen Schaufeln in die andere Richtung weisen.

Im Falle Ihres Autos kann es sein, dass sich der turbulente Wirbel in die andere Richtung dreht, um eine positive Wirkung zu erzielen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste