Ecocarbu, ein Economizer mehr

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/01/12, 22:15

Heute Abend in den Nachrichten gehört:

http://videos.tf1.fr/jt-we/un-economisa ... 23655.html

Die mechanischen 4-Brüder von Orne to Essay haben mit Hilfe eines Astrophysikers einen Kraftstoffsparer des gleichen Typs entwickelt (was sofort ernster ist).

Ihr Fund, das FDME - Fragmentor of Molecules Ecological -
Ihr Kraftstoffsparer funktioniert für Diesel- oder Benzinfahrzeuge und wird in 1-Zeit zwischen dem Kraftstofffilter und der Einspritzpumpe installiert.
Das Gerät fragmentiert "das Dieselmolekül" (Diesel ist eine Mischung von Molekülen) durch ein starkes megnetisches Feld, das im gepanzerten Gerät enthalten ist.
Verbesserte Verbrennung, so dass der Verbrauch sank.
Kosten für ein Auto: 450 € inkl.
Kosten PL: 1200 €

Bild
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 01:08

Fragmente "das Dieselmolekül" (Diesel ist eine Mischung von Molekülen) durch ein starkes Megnetikfeld
System, um das Kraftstoffmolekül zu schwächen.
Wenn der Diesel hineingeht, platzt er unter der Wirkung des Magnetfeldes.
Sie schlagen auch das PGH (Produktion von hydriertem Gas) vor, einen Regenwassersprudler zum Injizieren von hydriertem Gas in die Verbrennung.
Bei stetig steigenden Kraftstoffpreisen haben die Boucher-Brüder offenbar eine gefunden gute Nische.



Wahnvorstellungen in der PhysikDer Astrophysiker versteckt sich stark in den Sternen.
Zusätzlich verkaufen sie ein Additiv, das sie mit jedem vollen Tank kaufen können:
Es ist wichtig, das mit jedem FDME gelieferte Heilmittel für den Einspritzkreis in den Tank zu geben.

Sie sind inkonsistent, da sie diese Heilung nicht wieder aufladen !!! Das lässt Sie zweifeln!

Sie können dasselbe tun, indem Sie einen oder zwei NdFe billig gegen Ihren Kraftstoffschlauch legen, um zu prüfen, ob er billig funktioniert, und den Verbrauch sehr sorgfältig messen, da er besser als 10% ist. es ist nicht einfach
Sie verwechseln Kraftstoff und Zahnstein im Wasser!

Typischer Betrug, auf einer "guten Nische" in Hülle und Fülle, wie ein Placebo mit vielen Menschen geheilt oder grigri auf der Brieftasche, unmöglich zu beweisen, weniger als 10% !!!

Wie Janic sagen würde, wer glaubt an dieses Delirium, als den Höhepunkt oder Hammer 300millions von Jahren, vor meinen Kritikern :!
es ist die Interpretation dieser Tatsachen, die problematisch ist ...
Wenn der Mensch ein Mensch ist, können wir nicht verhindern, dass die durch Bildung, Lehre und affektive Faktoren eingebrachten Ideen Teil des Forschungsprozesses sind.
Die Behauptungen Ihres Wissenschaftlers sind nur Hypothesen unter Wissenschaftlern
Die Fakten können von den Wissenschaftlern selbst unterschiedlich interpretiert werden.
Sie bringen keine Beweise, sondern Fakten und Elemente. Dann kommt die Interpretation dieser Elemente und es gibt keine wissenschaftliche Neutralität mehr

"Absolute" Gewissheit ist, wenn niemand kommt, um Beweise anzufechten
Es ist schwierig, eine Theorie zu entwickeln, die jemanden zufriedenstellt, der diese Theorie von vornherein ablehnt
"Überzeugungen" sind Teil ALLER Kanten, auch derer von hartgesottenen Wissenschaftlern. Auch sie glauben nur an eines: Wissenschaft als absolutes Dogma! Es kann ein guter Weg sein, um Fortschritte zu erzielen, aber auch ein großer Weg, um unkonventionelle Lösungen zum Absturz zu bringen oder zu verpassen ...
Was auch immer die Anzahl der Fakten ist, es ist nie bewiesen ..


0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/01/12, 10:35

Wieder fühlt sich alles gut an Betrug!

Auch hier gilt: Aus dem Doppelblindtest keine Rettung! Der Fahrer muss ignorieren, wenn sein Fahrzeug ausgestattet ist. Es ist nicht einmal er, der auftanken muss, es sollte sogar zu einem maskierten Totalisator führen, um nicht versucht zu sein, einen möglichen Test zu kompensieren oder zu erhöhen.

Der übliche Konso des Fahrzeug- / Fahrerpaares muss bekannt sein und darf nicht unmittelbar nach einem Vorstellungsgespräch getestet werden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 09/01/12, 12:37

Prozess gesehen und archi vu, wenn ich mich recht erinnere, schon in den 70-Jahren, ist es nicht dasselbe Prinzip, das für elektronische Schreiber verwendet wird? ein magnetisches Feld, das die Kalksteinmoleküle zerstört?
Auf jeden Fall ist dies bei der Einreichung von Patenten zu fragen, wenn sie nicht den Anschein haben, dass die "Erfindung" bereits erfunden wurde?!?!?!

vielleicht könnten wir dieses prinzip auch für die hvb anwenden : Idee:
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 12:55

ein magnetisches Feld, das die Kalksteinmoleküle zerstört?

falsch ist, bleiben die Moleküle in einem Magnetfeld intakt, sonst wären Sie im Magnetfeld eines MRT-Scanners im Krankenhaus tot !!!

Es ist gut, die enormen Inkonsistenzen zu vermeiden, die Journalisten und im Internet immer wieder machen!

In der Tat kann das Magnetfeld, mit einer sehr schwachen Wirkung, manchmal die Schwelle der Keimbildung von Mikrokristallen ändern, wobei es häufig zu einer Überlösung kommt, die sehr fein ausfällt, anstatt sich an den Wänden des Warmwasserbereiters abzulagern.
Es ist also eine sehr schwache Aktion, die nicht immer funktioniert.

Öl hat keinen Zahnstein oder Moleküle, die sich im festen Zustand niederschlagen können, und daher ist seine Wirkung sehr, sehr unwahrscheinlich.

Aber 2 Magnete NdFe 10 mal billiger lassen sich auch testen, wenn man das überprüfen möchte.
Also Gewinn, 90% des Preises !!

Christophe hätte es vorziehen sollen, dieses Zeug mit 90% Gewinn zu verkaufen!
Zu ehrlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4




von bleusideral » 09/01/12, 13:11

dedeleco schrieb:falsch ist, bleiben die Moleküle in einem Magnetfeld intakt, sonst wären Sie im Magnetfeld eines MRT-Scanners im Krankenhaus tot !!!

Es ist gut, die enormen Inkonsistenzen zu vermeiden, die Journalisten und im Internet immer wieder machen!

In der Tat kann das Magnetfeld, mit einer sehr schwachen Wirkung, manchmal die Schwelle der Keimbildung von Mikrokristallen ändern, wobei es häufig zu einer Überlösung kommt, die sehr fein ausfällt, anstatt sich an den Wänden des Warmwasserbereiters abzulagern.
Es ist also eine sehr schwache Aktion, die nicht immer funktioniert.

Öl hat keinen Zahnstein oder Moleküle im festen Zustand auszufällen.

Vielen Dank für die Richtigkeit, es ist traurig zu wissen, dass er auf den Geräten nur für kommerzielle Zwecke etwas erzielt hat.
Ich habe nicht über Heizöl gesprochen, da das "magische Gerät" für den GO verkauft wird, habe ich an Pflanzenöle gedacht, sei es zum Fahren oder zum Heizen! Gibt es Interesse daran, die Moleküle zu zerbrechen?
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 13:39

Haben Sie Interesse daran, Moleküle abzubauen?

1) das Magnetfeld bricht die Moleküle überhaupt nicht, zum Glück wären wir nach dem Durchgang durch das Magnetfeld der MRT gestorben.

2) brechende Moleküle benötigen Energie wie die Elektrolyse von Wasser oder Stromschläge, um freie Radikale zu bilden, tatsächlich mehr Energie als nach dem Verbrennen !!!

So inkohärent, unpassend, irreführend und falsch wie bei Zahnstein.

Das Einzige, was ein wenig geändert werden kann, sind die Schwellenwerte für Keimbildungskettenreaktionen während der Verbrennung, wobei einige Spuren von freien Radikalen durch eine elektrische Entladung, jedoch nicht durch ein Magnetfeld, das keine hat, erhalten werden starke Aktion.

Aber es ist nicht sicher, ob ein Motor, der bei spontanen Explosionen leichter klopft, besser ist.
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 09/01/12, 15:12

Dedeleco,
Genau diese Art der Anordnung versucht (ich meine Versuche), an der Kohlenstoff / Wasserstoff-Kette zu spielen, um den Wasserstoff leichter freizusetzen. Dies ermöglicht es, die Verbrennung zu "glätten" und genau, dass der Motor weniger klopft.
Diese Montagen, wie die AVEC, haben ein schwer zu bestimmendes Verhalten, manchmal effektiv, aber oft völlig unbrauchbar. Ich habe die beiden Prozesse an mehreren aufeinanderfolgenden Autos getestet und kann nicht erklären, warum ich einmal 15% bekommen habe (mehr gibt es im Subjekt nicht, und das bestätigte ich, indem ich mein Auto verlieh, ohne der Person etwas zu sagen ) und andere Aufnahmen, nichts (trotz Konfigurationsänderungen, wenn Ergebnisse in Abwesenheit stecken).
Beachten Sie, dass ich niemals kumulative Effekte zwischen magnetischer Baugruppe und WITH beobachtet habe. Das Beste ist, das Ding zu testen, ohne auf Wunder zu warten, eines dann das andere, wenn keine Ergebnisse vorliegen. Es muss auch gesagt werden, dass sich unsere modernen Autos immer weniger für diese Art von Hack eignen. Ich habe über 20 bei 25% gehört, das Vergasermühlen spart, aber wieder keine systematischen Gewinne. Für mich ist der wahre Betrug da; Verkaufen Sie diese Produkte als bewährte Technologie, während selbst ehrliche Experimentatoren die enormen Unterschiede in den Ergebnissen von Motor zu Motor nicht erklären können.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 15:18

Um statistisch diese Art von echten Tests zu lesen, scheint es, dass es noch mehr funktioniert, als der Motor nicht optimiert ist, alt usw. .. und daher wahrscheinlich nach der Installation wurde es manchmal ein wenig mehr optimiert. ' bewusst sein, ganz unabhängig vom maschinenschoner ??????
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 09/01/12, 16:23

Persönlich habe ich meine Autos aus zwei Gründen immer auf grüne Luftfilter umgestellt. eine durch systematische Anpassung eines "atmungsaktiveren" Filters an die Motorleistung, zwei für die grüne Seite, weil waschbar. Dies erfordert häufig eine Änderung des Durchmessers eines Teils des Einlasses. Aber selbst nachdem dieselben Modifikationen an zwei Motoren ähnlichen Konstruktionsalters (Mehrpunkteinspritzung, 16 Ventile usw.) durchgeführt wurden, lieferte einer sehr gute Ergebnisse und der andere keine. Egal wie sehr ich das Problem umgedreht habe, ich konnte keine logische Beziehung zwischen erfolgreichem Versuch und Misserfolg feststellen.
Ja, ich denke, es gibt eine Unabhängigkeit zwischen Optimierung und Economizer, auch wenn beide interagieren müssen. Der Motor ändert das Geräusch nach dem Einbau des Grünfilters (normalerweise etwas lauter) und ändert dann das Geräusch insbesondere nach einem Regime, das mit der Anzahl und Form der Flossen von WITH in Beziehung stehen muss (viel heiserer, ein wenig) wie eine Mühle zubereitet), wenn es funktioniert, wie es sollte. Diese Diät entspricht für mich auch der maximalen Effizienz und dem Pot-Glück, nicht zu schlecht platziert, zwischen 3000 / 3500 RPM. Und ich habe bei keinem meiner Autos den Auspuff berührt.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste