Die Spuren des 1-Jahres

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 04/03/11, 10:17

kumkat schrieb:Los, ich habe das Gefühl, dass ich bald das ganze Haus renovieren werde ...


Ich habe seit ..... 1998 keine Bankkarte mehr ... : Cheesy: Bezahlen, um zahlen zu können, ist ein Grundsatz, den ich lange nicht garantiert habe ... Andererseits ist es wahr, dass ich sie dazu gebracht habe, zwei oder drei Versicherungen von Produkten zu kaufen, mit denen ich gekauft habe ... Was mir einen guten Service gebracht hat 'Epoche ... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/03/11, 14:58

Nun, selbst mit der vollen Bankkartennummer können Sie mit ...

Die Bestätigung von 3D Secure ist ziemlich umständlich geworden.

Es erfordert eine zweite Bestätigung, zum Beispiel das Geburtsdatum des Karteninhabers, oder rufen Sie Ihre Bank an, um einen zweiten Code zu erhalten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/03/11, 15:20

Hier ist der offizielle Text für "Puristen": http://www.legifrance.gouv.fr/affichTex ... rieLien=id
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 283-Gäste