Der Bingo Kraftstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lapi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/06/04, 16:27




von lapi » 31/08/04, 09:16

Hallo
Zuletzt ging ich auf Festival
wo ich einen Kerl laufen sah
sein Gitarrenverstärker mit einem System, das konvertiert
der Saft seiner 220v Batterie
Es ist ein elektronisches System, das im Handel erhältlich ist
für 65euros
würde jemand 1 haben
und wenn ja, wäre es ratsam, es mit einem Schweißgerät zu testen
und wenn es klappt wäre ich nicht überrascht, dass die schleife funktionieren könnte
geschlossen werden, indem das System in die Batterie eingesteckt wird und es von der Lichtmaschine der Mühle mit Strom versorgt wird
wann denkst du ???????
a+
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/09/04, 08:08

:P
Hallo Lapi,
Das Problem ist, dass der Konverter eine Lötstation mit Strom versorgt, die einen 15zaine-Verstärker benötigt! ein konverter dieser leistung kostet teureres bcps (das ist sogar xnumx w) all das, um die spannung auf xnumxv zu erhöhen und dann mit dem lötstift abzusenken ???
B) <_ <Meiner Meinung nach gibt es bei den Verlusten dort ein Problem, oder?
A+
(Verzweifle nicht! Es ist das Werfen von Ideen, die Fortschritte machen!)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 02/09/04, 12:46

;)
Hallo,
In der gleichen Art wie der Bingokraftstoff, aber industrielle Version !!
http://www.magnegas.com/technology/part5.htm

Wirklich sehen, auch wenn es auf Englisch ist!
A+ :P
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
fred
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 11/11/04, 18:30




von fred » 18/11/04, 14:07

Vielen Dank Bibiphoque für den Link, sehr interessant! : Lol:
Andererseits weiß ich, dass wir alle träumen: Rolleyes. Aber JLD hat nie gesagt, dass er sein Schweißgerät mit dem Generator speist.
Und wenn das der Fall gewesen wäre, würde er es unbedingt betonen. ;)
Die sogenannte Seite, die es beweisen würde (http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/html/bfrclfr.htm), oben zitiert, existiert nicht!
Das heißt, es ist sehr interessant und der Link bibiphoque verdient es, konsultiert zu werden, zu graben, auszunutzen.
Fred
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 03/12/04, 18:41

Versuchen Sie hier den folgenden Link, um ihn auszunutzen: http://www.bioeco.org/cgi-bin/index.pl?act...=6&te=1&text=1

Kennt sich jemand mit Elektronik aus? Denn in diesem Moment könnte man vielleicht dank der vorgeschlagenen elektronischen Schaltung den für die Elektrolyse notwendigen Strom reduzieren (derzeit von 2700Kw).
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Bryce
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/12/04, 18:23




von Bryce » 12/12/04, 18:43

Hallo, ich bin neu und sehr an Wasserstoff interessiert.
Zuvor konnten wir jedoch eine Schleife erkennen.
Wasserstoff speist den Verbrennungsmotor, der Verbrennungsmotor dreht den Generator, der Generator erzeugt elektrischen Strom, der elektrische Strom versorgt uns mit Wasserstoff (Elektrolyse).
Die Schleife ist abgeschlossen.

Nur bringt Ihnen das Drehen dieser Schleife Energie?
Ich denke bereits, dass die von JL Naudin geschaffene Schleife (zu der ich gratuliere) keine perfekten Elemente enthält und daher eine Rendite bietet, die verbessert werden könnte.

Meine große Frage ist also, ob wir aus dieser Schleife eine Energie "ziehen" können?
Ich weiß bereits, dass sich das System selbst ernähren kann, aber würde es zusätzliche Energie liefern?
Wenn ja, ist die Ausbeute höher als 100%, aber was ist das?

Ich würde mich freuen, Informationen zu diesem Thema zu erhalten. : Rolleyes:
Vielen Dank im Voraus.
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 13/12/04, 13:30

Bibiphoque schrieb:;)
Hallo,
In der gleichen Art wie der Bingokraftstoff, aber industrielle Version !!
http://www.magnegas.com/technology/part5.htm

Wirklich sehen, auch wenn es auf Englisch ist!
A+ :P

B)
Hallo,
Ich mache Sie auf folgenden Link aufmerksam:
http://www.ibr.org/docs/magneh.pdf
Schade, dass es auf Englisch ist, aber wir können sogar ein wenig verstehen.
Dies ist für diejenigen, die sich für Wasserstoff und seine Möglichkeiten in einem Verbrennungsmotor interessieren.
A + B)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bryce
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/12/04, 18:23




von Bryce » 14/12/04, 20:40

Hallo zusammen ...
Bibiphoque Bravo für den Fund (System, um Wasserstoff zu bekommen) ...
Herzliche Glückwünsche.
Ein kleines Problem wegen des technischen Englisch, das die Dinge ein wenig kompliziert.
Aber wir können immer noch verstehen, dass es Möglichkeiten gibt.

Ich auf meiner Seite, ich würde gerne wissen, ob wir mit der Erfahrung von JL Naudin am Generator genug Drehmoment auf den Baum bekommen, um den Dynamo (für die Elektrolyse) anzutreiben und zu trainieren, ich kenne mich nicht aus Klinge des Mähers zum Beispiel, wie für die Beispiele mit dem Prozess Pantone ??????? : Huh:
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 01/09/05, 23:57

Nun, ich habe Bingo oder Aquafuel getestet!
es hat ziemlich gut funktioniert, aber es ist wahr, dass der Kohlenstoff schnell brennt.
Ich benutze also eine Lötstation für den Lichtbogen der rutilisierten Elektrode, und wie erwartet entsteht ein Plasma, wenn auf einer sehr kleinen Oberfläche Kontakt besteht. Sobald es keinen Kontakt mehr gibt, geht es in den Elektrolysemodus und wir erkennen den Unterschied in der Gasproduktion. Wenn die Kontaktfläche zu groß ist, führt sie zu viel Strom und es passiert nichts.
Ich konnte ein wenig Gas zurückgewinnen und es brennt gut, die Flamme war an dem Tag nicht sehr sichtbar, aber das Geräusch der Explosion war gut zu hören.
Ich habe Videos aufgenommen, aber ich kann sie nicht kostenlos herunterladen (begrenzte Dateigröße hat qqs Mo).
kurz möchte ich nun den kontaktlosen modus der elektroden testen.
Ich würde einen WIG-Pfosten brauchen, um einen guten Bogen zu machen. Aber abgesehen von meinem Studium kenne ich keine anderen Orte und habe keinen Zugang zu dieser Technologie.
Ich muss noch eine kleine Mappe machen und meinen ehemaligen Lehrern als Unterrichtsfach vorschlagen!
Wenn Sie Zugang zu einem WIG-Schweißgerät haben, interessiert mich das natürlich!

@ bald

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste