Die Magnete ...

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/12/06, 18:15

Zu diesem Preis und wenn es für den guten Zweck ist (obwohl es unter dem Deckmantel einer Assoziation missbraucht werden kann...), wird es keine Zensur für beleidigende Werbung geben :)
0 x
tribededana
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/12/06, 16:46

Danke, Christoph




von tribededana » 07/12/06, 18:17

schön, die Unterstützung einer Referenzseite wie Ihrer zu haben

bien à vous
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/12/06, 18:29

Ah gut? Wir sind eine Referenz? 8)

Wenn nicht, wäre ein kleiner Link zurück nett :) Sie können Ihre Site auch in das Verzeichnis einfügen...
https://www.econologie.com/annuaire/
0 x
Kaess
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 13/11/06, 15:42

Magnete und Motoren




von Kaess » 15/10/09, 21:56

Ich habe ein paar Magnete an einem einfachen Mechanismus angebracht. Und er dreht sich!! Faszinierend. Nun bleibt abzuwarten, wann es aufhört.
Ich habe eine Last zum Abbremsen gestellt, weil ich dachte, sie würde unter der Wirkung der Zentrifugalkraft explodieren ...

Ich werde eine andere Architektur ausprobieren. Noch leistungsfähiger.

Glückssträhne???

Es war Zeit, die Patente anzumelden und den Film des Modells ins Internet zu stellen ...

KS
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/10/09, 23:53

Grrrrrrrrrrrr :böse: Wie oft muss ich sagen, dass ein „Spar“-System, das nicht doppelblind getestet wurde, ein Betrug ist, mehr nicht. (es sei denn, die Ergebnisse sind spektakulär)

Der Fahrer muss ignorieren, ob das System vorhanden ist oder nicht. Und es ist eine andere Person, die tanken und den Verbrauch notieren muss, jemand, der auch ignorieren muss, ob das System vorhanden ist.

Und natürlich müssen die Experimentatoren unabhängig von den Verkäufern sein! : Mrgreen:

Ein Verbrauchsunterschied von 5 % ist zu groß in Bezug auf Messfehler und psychologische Auswirkungen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Magnete und Motoren




von Dirk Pitt » 16/10/09, 09:09

Kaess schrieb:Ich habe ein paar Magnete an einem einfachen Mechanismus angebracht. Und er dreht sich!! Faszinierend. Nun bleibt abzuwarten, wann es aufhört.
Ich habe eine Last zum Abbremsen gestellt, weil ich dachte, sie würde unter der Wirkung der Zentrifugalkraft explodieren ...

Ich werde eine andere Architektur ausprobieren. Noch leistungsfähiger.

Glückssträhne???

Es war Zeit, die Patente anzumelden und den Film des Modells ins Internet zu stellen ...

KS


Hey, Kaess... du hast die Stirlingmotoren durch die Magnete ersetzt.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 16/10/09, 12:10

Elefant schrieb:
Ein Verbrauchsunterschied von 5 % ist zu groß in Bezug auf Messfehler und psychologische Auswirkungen.


Genau. Gleicher Effekt bei LPG-Fahrzeugen. Der Fahrer verbraucht weniger (als den normalen Mehrverbrauch von 20 % aufgrund des Dichteunterschieds), nachdem er sein Auto auf Flüssiggas umgerüstet hat. Ganz einfach, weil er langsamer wird, um sich davon zu überzeugen, dass er es gut gemacht hat!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: Magnete und Motoren




von lejustemilieu » 16/10/09, 12:38

Kaess schrieb:Ich habe ein paar Magnete an einem einfachen Mechanismus angebracht. Und er dreht sich!! Faszinierend. Nun bleibt abzuwarten, wann es aufhört.
Ich habe eine Last zum Abbremsen gestellt, weil ich dachte, sie würde unter der Wirkung der Zentrifugalkraft explodieren ...

Ich werde eine andere Architektur ausprobieren. Noch leistungsfähiger.

Glückssträhne???

Es war Zeit, die Patente anzumelden und den Film des Modells ins Internet zu stellen ...

KS

KS, Sie befinden sich auf einer Website, die die Ökologie fördert, nicht den persönlichen Nutzen.
Ein „sauberer“ Mensch hätte seinen Prototyp überall im Netz veröffentlicht.
Sie streben nach Ihrem persönlichen Gewinn, KLAR, und wenn dein Ding funktioniert, wirst du einfach ermordet, pcq, das ist die kostengünstigste Lösung für den Staat!
Reichen Sie Ihr Patent ein, armer Idiot
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Betreff: Magnete und Motoren




von Dirk Pitt » 16/10/09, 13:24

lejustemilieu schrieb:Reichen Sie Ihr Patent ein, armer Idiot


Ein wenig Zurückhaltung und gegenseitiger Respekt würden auch bei unterschiedlichen Meinungen nicht schaden.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/10/09, 13:51

Entschuldigung Dirk,
Wir leben in einer Zeit, in der jeder sagt: RETTE DEN PLANETEN, und dann gibt es einen seltenen Vogel, der zu dir sagt: „ICH HABE DIE LÖSUNG“, aber ich werde sie dir geben, wenn ich mein Geld verdient habe …
Diesen Kerl respektiere ich nicht!
Sorry, kein Respekt!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste