Cleanmotors Corp. : Doping mit H2, der israelischen Utopie?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Cleanmotors Corp. : Doping mit H2, der israelischen Utopie?




von Christophe » 06/12/07, 21:00

Ein israelisches Motorenunternehmen hat kürzlich ein effizienteres, billigeres und vor allem umweltfreundlicheres Kraftstoffsystem entwickelt. Eine echte technologische Innovation, die an allen Fahrzeugtypen montiert werden kann. In Nativ Haasara, einer kleinen israelischen Gemeinde im westlichen Negev, wurde dieses vielversprechende Konzept entwickelt. Infolive.tv führt Sie auf die Spur des sauberen Motors. 05/12/2007


Video hier zu sehen: http://www.infolive.tv/fr/infolive.tv-1 ... -moteur-pr
0 x
george
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/12/07, 09:56
Ort: Montpellier Strand




von george » 22/12/07, 21:14

JA, ich kenne das Rezept, es stammt aus den 50er Jahren und wurde in Luftfahrthandbüchern perfekt beschrieben: Wie man einen Reaktor oder einen Verbrennungsmotor ankurbelt !!!
Es reicht aus, Methanol + gesättigtes Öl in Wasser zu geben (kurz bevor das Öl wieder entdeckt wird) und die Mischung dem Motor in feiner Einspritzung zu geben.

Ich hatte es vor langer Zeit mit einem alten Austin Mini versucht, ich nahm 130 statt 110, es rauchte ein wenig weiß, weil die Dosierung "Kelle" war, die mit einem Waschmaschinenmotor in den Vergaser eingespritzt wurde!

Wenn dies keine Unhöflichkeit ist, habe ich eine Weile darüber nachgedacht, dass der Pantone, abgesehen von der "missverstandenen kaballistischen" Mechanik, einfach das Ergebnis einer Wassereinspritzung sein kann !!!

Mikronisiertes Wasser wirkt Wunder in einem Motor, indem es völlig ungenutzte Wärme in einer herkömmlichen Wärmekraftmaschine in Dampf umwandelt!
Garantierte Reinigung und kostenlose zusätzliche Energie, fast da es Wasser verbraucht.
0 x
Santa, ich war weise und habe einen Gyrocopter bestellt, erinnerst du dich?
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/12/07, 22:58

Ich teile diese Analyse voll und ganz.

Aus diesem Grund habe ich auf der Website einen Abschnitt "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen" eingefügt. Hier eine kurze Zusammenfassung:

https://www.econologie.com/en-bref-articles-3093.html
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste