Er bewegt sich in Utopia

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 01/09/09, 21:11

WAAHHAAAHAHA!

Ah, der schöne Dachs! Er schämt sich nicht, außer Blödsinn zu reden

Dass er nie ein Kit erstattet hat, überrascht mich nicht : Cheesy: : Cheesy: : Lol: : Lol:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 01/09/09, 21:20

Es muss befriedigt oder erstattet werden... innerhalb von 15 Tagen... kurz gesagt, keine Zeit für ausführliche Tests...

Und dann ist da noch der psychologische Aspekt: ​​Wir wissen, dass 15 bis 20 % erreichbar sind, wenn man weniger „drückt“ ...

Es verhindert nicht, dass H2 die Verbrennung fördert...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 01/09/09, 21:30

Christophe schrieb:
Und dann ist da noch der psychologische Aspekt: ​​Wir wissen, dass 15 bis 20 % erreicht werden können, wenn man weniger „presst“... Es muss befriedigt oder erstattet werden... über 15 Tage... kurz gesagt, keine Zeit für umfangreiche Tests. ..


Es kommt darauf an, wo wir anfangen ..... bei mir würde es nicht funktionieren!

(und eine Herausforderung, eine!) : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 01/09/09, 22:43

vergiss es, es ist irrelevant

Wechseln Sie stattdessen zur Wassereinspritzung :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 01/09/09, 23:03

Ich habe es mir genau überlegt: Ich habe es schon geschafft, die Hälfte von „Wasserdampfdotierung“ zu lesen, ich finde Pantone zu schwierig, um es zu erreichen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 02/09/09, 01:00

: Arrow: Über die Nachricht wurde ausführlich in der Presse berichtet.

Tatsächlich ist die Utopia-Tech-Site nicht mehr geöffnet ...

Nachdem ich über das Gelände geflogen bin, muss ich sagen, dass der Ansatz alles andere als wissenschaftlich ist ...
:?
Die „Ergebnisse“ werden nicht „à la française“ präsentiert. Sie geben die Autonomie anstelle des Verbrauchs in Litern pro Hundert an und die „beworbenen Gewinne“ werden als Prozentsatz der Steigerung der Autonomie und nicht als Prozentsatz der Verbrauchsreduzierung ausgedrückt ...

Kurz gesagt, es inspiriert mich überhaupt nicht ... :? :Stirnrunzeln:

Zumindest bei Jean Marc MOREAU hielt das wissenschaftliche Argument, das er uns vorbrachte, stand ...

Kit hidrogen.com scheint eher ein gut ausgearbeitetes Marketingpaket (Medienplan, Website...) als ein echtes Technologieprodukt zu sein...
Keine Angaben zur produzierten Wasserstoffmenge, zum Wasserverbrauch, zum Stromverbrauch, zum Funktionsprinzip...
:Stirnrunzeln: :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 02/09/09, 10:29

Capt_Maloche schrieb:vergiss es, es ist irrelevant


Ok, erinnerst du dich, dass du mir vor ein paar Wochen privat von dieser Seite erzählt hast und das würde so sein ein hervorragendes 1. Testprodukt für den Verein!

Ich bedaure die öffentliche Aufmerksamkeit der Massenmedien (weil es Werbung ist, nichts anderes) für dieses hochkommerzielle Produkt (die Jungs verdienen Geld, sie sind keine Ökonologen) ...

Während Wasserdoping ziemlich boykottiert wird ... und die Verwaltungen auf Vehikel setzen müssen, damit sich die „großen“ Medien dazu herablassen, immer wieder darüber zu sprechen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

von gildas » 27/07/13, 20:02

Die Utopia-Website wurde wieder geöffnet:
http://www.utopiatechlab.com/
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

von chatelot16 » 28/07/13, 18:59

An Humor mangelt es dieser neuen Seite nicht

ein 100 % einzigartiger Wasserstoff-Auferstehungsprozess



(Wasserstoff, Reisepass in die Ewigkeit)

das ist sicher ! Wenn dieses Gerät wirklich eine große Menge Wasserstoff produzieren würde, wäre nur ein Funke nötig, um eine einfache Reise in die Ewigkeit zu unternehmen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 28/07/13, 19:29

Ja, es ist eine Seite, die schon immer mystisch war...

Es erinnert mich an das von Jean Louis Naudin; Unendliche Energie in Wasserstoff...Experimente mit Vakuumenergie...

Solche Seiten schaden ernsthaften Leuten, die gerne über „Doping“ mit Wasser reden würden, was eher als Verbesserung der Motorleistung durch Zugabe von Wasser verstanden werden sollte.

Darüber hinaus erzielen sie vielleicht selbst interessante Ergebnisse unter diesem Berg von Daten und Erfahrungen, aber die Präsentation, die sie machen, diskreditiert sie.

@+
0 x
Bild

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste