Er bewegt sich in Utopia

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Glaubwürdigkeit von Herrn Moreau

von Christophe » 08/10/06, 21:45

FRANCK (49) schrieb:Es ist nicht die ständige Bewegung, es ist die Wiederherstellung der verlorenen Energie. Wenn Sie langsamer werden, essen Sie die Energie Ihrer Blutplättchen durch Wärme.


Sie haben anscheinend nichts über das Utopiesystem verstanden ...

FRANCK (49) schrieb:Ich denke, JMM ist in diesen frühen Ergebnissen zu schnell vorangekommen und hat festgestellt, dass es einige kleine Probleme in seinem System gibt.


Musste Forcement in der Lage sein, seine Forschung mit dem Geld seiner Wohltäter (Tauben ...) zu finanzieren?

FRANCK (49) schrieb:Jetzt will er durch die große Tür gehen, um sich zu etablieren (BUS), um zu dem besonderen mehr zurückzukehren, wo unerträgliches Warten ist!


Wenn wir die 1-Einnahmequelle erschöpft haben, versuchen wir es mit einer anderen ... : Cheesy: Die Einspritzung von H2 in den Indus-Motor ist nicht nur für Atlantic bekannt ... Ehrlich gesagt, Mr. Moreau ... stoppen Sie Ihr Kino ... Sie machen uns falsch.

Auf jeden Fall heißt Utopia treffend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 08/10/06, 21:58

Ich werde nicht über das System sprechen (ich habe nicht gesehen, dass es funktioniert), sondern über das Konzept ...

Was Moreau anbietet, ist vergleichbar mit dem, was wir mit dem Panton und in geringerem Maße mit "WITH" machen wollen.
Das bedeutet, die bedauerliche Leistung unserer Motoren durch eine verbesserte Verbrennung und Schadstoffbegrenzung zu optimieren.

"Brown Gas" -Generatoren (das Utopiatech-Konzept greift das Prinzip auf) existieren und sind eine Möglichkeit, ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28

Re: Glaubwürdigkeit von Herrn Moreau

von professeur31 » 08/10/06, 21:58

FRANCK (49) schrieb:Es ist nicht die ständige Bewegung, es ist die Wiederherstellung der verlorenen Energie. Wenn Sie langsamer werden, essen Sie die Energie Ihrer Blutplättchen durch Wärme.

Wenn Sie nur mit einer riesigen Lichtmaschine langsamer werden, können Sie im Extremfall viel Energie sammeln und weniger Bremsbeläge aufwirbeln.

Ich denke, JMM ist in diesen frühen Ergebnissen zu schnell vorangekommen und hat festgestellt, dass es einige kleine Probleme in seinem System gibt.

jetzt will er durch die große tür gehen um sich zu etablieren (bus), um zu dem besonderen mehr zurückzukehren, von wo aus das unerträgliche warten!


Oula, was sagst du? : Cheesy:

In keinem Fall geht es darum, die Energie des Bremssystems zurückzugewinnen !!!
Es ist ein spezielles Wasserstoffgeneratorsystem mit geringem Stromverbrauch !!
Darüber hinaus warten wir immer noch auf die Effektivität des Systems, aber es wird nichts kommen weinen
Ich hoffe, dass dieses System noch vor meinem Tod funktioniert, besonders wenn alles in Ordnung ist, habe ich nur noch ungefähr vierzig Jahre zu leben.
Aber reicht es aus, dieses Wunder der Technologie zu sehen? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 08/10/06, 22:13

Aber nicht im absoluten Sinne hat Herr Moreau recht:

Beim MotorbremsenDie Lichtmaschine läuft tatsächlich "kostenlos". Wenn wir also zu diesem Zeitpunkt Strom ziehen, ist sie in gewisser Weise kostenlos.

Ich verteidige JMM nicht, muss aber trotzdem lieber superphil06 lesen!
Es ist keine ewige Bewegung darin, es hat nichts zu tun!

Wenn Sie jedoch Doping an der H2 testen möchten, warten Sie nicht auf JMM, Sie können Ihren eigenen Reaktor bauen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 08/10/06, 22:24

NLC schrieb:Beim MotorbremsenDie Lichtmaschine läuft tatsächlich "kostenlos". Wenn wir also zu diesem Zeitpunkt Strom ziehen, ist sie in gewisser Weise kostenlos.


Ich habe diesen Teil von Moreaus Seiten noch nie gelesen und auf jeden Fall sind die Phasen der Motorbremsen und der Wirkungsgrad eines (Originalgenerator + Elektrolyseur) zu schwach, um mehr 5% zu verdienen die Nachteile ... weniger offensichtlich, um eine Bremslichtmaschine zu dimensionieren ... was von Moreau nicht gesagt wird ...

In diesem Fall besser ein gutes System von hydraulischen Bremsmotor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28

von professeur31 » 08/10/06, 22:31

NLC schrieb:Aber nicht im absoluten Sinne hat Herr Moreau recht:

Beim MotorbremsenDie Lichtmaschine läuft tatsächlich "kostenlos". Wenn wir also zu diesem Zeitpunkt Strom ziehen, ist sie in gewisser Weise kostenlos.

Ich verteidige JMM nicht, muss aber trotzdem lieber superphil06 lesen!
Es ist keine ewige Bewegung darin, es hat nichts zu tun!

Wenn Sie jedoch Doping an der H2 testen möchten, warten Sie nicht auf JMM, Sie können Ihren eigenen Reaktor bauen!


Na, stimme nicht zu, es läuft nicht kostenlos !!
2-Fälle sind möglich:
Entweder ist die allgemeine Spannung des Stromkreises niedriger als 14.5 Volt, und in diesem Moment belastet die Lichtmaschine die Batterie, selbst wenn sie verzögert wird, um die Batterie aufzuladen. Wenn Sie also eine zusätzliche Ladung mit dem Generator vornehmen, fehlt der Strom für das Netz und Selbst während des erneuten Beschleunigens wird die Lichtmaschine bei maximaler Belastung mit dem Motor belastet. Negative Bilanz
Entweder ist die allgemeine Spannung größer als 14.5 V, in diesem Fall fließt die Lichtmaschine nicht wirklich (Regelung).
Wenn wir in diesem Moment um Macht bitten, wird sie belastet
um die Steckdose des Generators zu kompensieren. Bilanz sehr leicht positiv.

Gesamtbilanz: negativ !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 08/10/06, 22:33

Ich spreche nicht über Zahlen, sondern nur über die Passage, die superphil06 von der JMM-Site zitierte.

Wenn ein LKW die meiste Zeit im Umlauf ist, bleibt seine Lichtmaschine inaktiv, da die Batterie voll aufgeladen ist. Außerdem bleibt jedes Mal, wenn die Lichtmaschine die Last ausgleichen muss, ein Teil des erzeugten überschüssigen Stroms sehr schlecht verbraucht oder geht verloren. Es ist daher nach wie vor sehr vorteilhaft, diesen überschüssigen Strom, der von der Lichtmaschine erzeugt wird, auch in den häufigen Verzögerungsmomenten (nahezu freier Strom aufgrund der Trägheitsmasse solcher Fahrzeuge) zu verwenden., um das Wassermolekül in ein Wasserstoffgas und Sauerstoff zu spalten, die dann in Echtzeit in den Motor eingespritzt werden, um die Verbrennung seines üblichen Kraftstoffs zu verbessern.

Ich sage nicht, dass der Rest in Bezug auf das Übermaß zutrifft, aber für die Auflösung ist es das.
Egal welche Zahl oder was auch immer: Beim Bremsen des Motors können Sie die Lichtmaschine kostenlos abschießen, wenn die Batterie aufgeladen ist.

Natürlich nicht so stark ziehen, dass es das Fahrzeug anhält, sonst muss nach neuem starten : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 08/10/06, 22:37

Professor31 : Im Allgemeinen ist ein Akku immer noch fast vollständig aufgeladen (es ist offensichtlich, dass ich vom Fall gesprochen habe oder dass man mehr braucht, um die Batterie aufzuladen), aber ich persönlich diskutiere nicht mehr über dieses Thema, das seit einiger Zeit geschlossen war und Wiedereröffnet von einem großen Kerl, der nicht einmal mehr teilnimmt. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28

von professeur31 » 08/10/06, 22:39

NLC schrieb:Natürlich nicht so stark ziehen, dass es das Fahrzeug anhält, sonst muss nach neuem starten : Cheesy:


Wie Sie sehen, werden bei modernen Fahrzeugen die Generatoren nur berechnet, und Überschüsse sind selten.
Ich mache oft Untersuchungen mit Schülern und wir sehen das sehr oft.

Für die Gehaltserhöhung JA natürlich und das ist das Problem!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 08/10/06, 22:50

professeur31 schrieb:Na, stimme nicht zu, es läuft nicht kostenlos !!
2-Fälle sind möglich:
Entweder ist die allgemeine Spannung des Stromkreises niedriger als 14.5 Volt, und in diesem Moment belastet die Lichtmaschine die Batterie, selbst wenn sie verzögert wird, um die Batterie aufzuladen. Wenn Sie also eine zusätzliche Ladung mit dem Generator vornehmen, fehlt der Strom für das Netz und Selbst während des erneuten Beschleunigens wird die Lichtmaschine bei maximaler Belastung mit dem Motor belastet. Gesamtbilanz: negativ !!!


Um die Energie zu veranschaulichen, die der Generator dem Motor entzieht (er bremst ihn), können wir die Generatorriemen zitieren, die beim Entspannen "rutschen", wenn sie sich mit Verschleiß entspannen. Dies geschieht normalerweise morgens im Winter, wenn die Lichter eingeschaltet sind (niedrige Batterie + hoher Stromverbrauch). Wenn wir die Codes ausschalten, hört der Riemen auf zu rutschen, weil der Energiebedarf geringer ist, die Lichtmaschine den Motor weniger bremst, mehr Schlupf (und sein schreckliches Geräusch).
Aus diesem Grund (insbesondere) wird die Lichtmaschine von Rennmaschinen entfernt und die Maschine wird nur mit einer Batterie mit Strom versorgt, die nur die Zeit des Tests "hält". Wir gewinnen dann ein paar Pferde und auch ein paar Kilo.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste