Australischer Straßenzug

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 21/05/08, 12:07

Guten Tag,
Normalerweise steht die Ausrüstung im Verhältnis zur Masse.
Um also die Bremszeit zu ermitteln, müssen Sie nur die Zehnerzahl der Geschwindigkeit im Quadrat multiplizieren. 70 km, also 49 m natürlich auf trockenem Boden.

Andererseits haben die Schweden aus Gründen der Gefährlichkeit Ihrer Meinung nach kein Recht auf bis zu 60 Tonnen, haben stärkere Traktoren und verbrauchen 30 % weniger.
Tonnenweise transportiert.

Jetzt sieht man in Frankreich kaum noch das Messegelände mit Traktoren von vor zehn Jahren, die (sehr lang) sind und der Verbrauch?.

Jetzt sehe ich lieber ein Auto, das mich auf der Nationalstraße mit 130 überholt, also mindestens 40 km mehr als ich, als etwas vor mir zu haben, das mit 50 fährt und theoretisch kein Recht hat, außerhalb des Stadtgebiets zu sein .

Was die Geschwindigkeit angeht, muss man planen, denn an meinem Auto habe ich keinen Frontschutzbügel, aber wenn ich durch einen Wald fahre und eine Wildschweinfamilie 10 Meter vor mir aus dem Wald kommt, wenn ich bei 90 bin, boom .

Vielleicht etwas abseits des Themas, aber hey, Kritik ist relativ einfach.
a + claude
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste