Zeichnung für den Sprudler Wasserdotierung?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/11/12, 16:18

Hallo

-
Genau: Ich habe mir mehrere Montagen angesehen, darunter Ihre im Thread "Pantone-Prozess: Wasserdoping oder Pantone-Motor"! Aber es war Antoine G, der das System in Frankreich mit dem Sprudeln von Wasser einführte! Was sagt er jetzt?


Wenn Sie denken, dies ist die beste Bearbeiten, Kopieren genau die Sprudler von Antoine und diesen mehrere Reaktoren.
Ohne nehmen etwas weg hat Antoine es ihm und David war der Vater von Wasser Doping. Aber Vaterschaft ist nicht zu sagen, dass andere Anordnungen nicht verbessert haben, haben wir historische Beispiele überall. die ersten Menschen ein Flugzeug (flyable) die Brüder Wright, waren schnell überwältigt, Morane Garros und den ersten haben ein Sytem von Ziehungen durch den Propeller zu haben wurden von Anthony Fokker schnell überholt konzipiert gebaut, als er améloiré kopiert das System, das die Evolution mit ähnlichen Beispiel gefüllt ..

Meiner schönsten Montage der Ansicht ist, dass der Traktor 42

Unter den am besten dokumentierten Test reist selbst 34 Peugeot danach das gleiche mit zwei anderen Halterungen alle Details Diesel-Wasser consomation, Wind, ect .. Bewertung Zahlen, welche Anordnungen viele andere Doping entsprechen.
Meine Installation ist weit von der Perfektion, recherchierte ich eine gewisse Einfachheit und vor allem etwas, das funktioniert auch ohne mit sauber mit einstellen minimalen Service arbeiten. Eine Baugruppe wird oft mit den materiellen Mittel und Werkzeuge hergestellt, die verfügbar sind und vor allem der Ort, dort um den Motor, Ellenbogen in das Auspuffrohr. Bevor Sie beginnen, müssen Sie die Motorhaube geöffnet Stunden gehen.

In Ihrem Beitrag handelt es sich um eine Zeichnung, ein Projekt und die erfahrenen davon forum Wir versuchen Ihnen die Fallstricke und Fehler unserer Erfahrung mitzuteilen. die forum Es ist ein öffentlicher Ort, um unsere Erfahrungen auszutauschen, es hilft anderen, die Montagen oder Anpassungen vornehmen ...

Wenn man sich die ausstehenden Befestigungen Zahlen sehen sehr wenige machen eine Beschränkung 2 / 3 Zulassung, sehr wenig nur ein Venturi stellt die mindestens eine grobe Einschränkung eilige Auswirkungen im allgemeinen ein einfaches Rohr geschnitten Pfeife oder eine Kelle, verlässt er sich auf die Luftfilterbeschränkung für Depression, um den Reaktor zu aprecevoir ist mehr funktionsfähig, wenn der Luftfilter verstopft wird ..
Ich konnte Schrott ein Fass alle erreures Füllung ich alles tat, dass ich recomence.
David Zeichnung (eine Figur, die ich respektieren), die Sie oben mit einer Steuer Flucht zu veröffentlichen, habe ich nie ein Fotos gesehen, gebaut, ob es nach FUNKTIONS 10 000km.
nach einem erfahreneren Doping 100 000km im Wasser haben Sie eine gute Vorstellung von den Problemen und hält Sie verstehen, warum die Armaturen in Edelstahl sein muss, die magneisme und Ausrichtung des Nord Reaktor, der regen Tanz ähnelt , flolklore sehe ich werde die Partei in Reserve Pawa Abenakis.
Gehen Sie und sehen ZAC (Berger) in Ihrer Ecke es eine gute Erfahrung hat mit Wasser auf Doping Sie viel von Fehlern vor dem Bau vermeiden ..

André
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Zeichnung für den Sprudler Wasserdotierung?




von Christophe » 12/03/16, 20:04

Bolt hat geschrieben:Diagramm des Wasser - Doping - Prinzips mit verschiedenen Orten möglicher Maßnahmen, um auf dem Marsch zu versuchen, auf der DDR zu diskutieren forum


schema-Doping-al-Wasser-Diesel-pic234.jpg.png
0 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Zeichnung für den Sprudler Wasserdotierung?




von nikolaj » 12/10/17, 10:30

hallo hier sind einige docs ... herzlich ...
Zubehör
PRINZIP VON PANTONE KIT ECOPRA NANOKIT RETROKIT ECONOKIT SPAD DOPING AL WASSER-1.PNG
PRINZIP DES KITS PANTONE ECOPRA NANOKIT RETROKIT ECONOKITSPAD DOPING AL WASSER-1.PNG (134.08 KIO) Angeschaute 7025-Zeiten
PRINZIP VON PANTONE KIT ECOPRA NANOKIT RETROKIT ECONOKIT SPAD DOPING ZU WASSER.PNG
PRINZIP VON PANTONE-KIT ECOPRA NANOKIT RETROKIT ECONOKIT SPAD DOPING ZU WASSER.PNG (134.54 KIO) Angeschaute 7025-Zeiten
Einfaches Modell zur Wasserverdampfung in engines.jpeg
Einfaches Modell zur Wasserverdampfung in engines.jpeg (34.81 Kio) Angeschaute 7025-Zeiten
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Zeichnung für den Sprudler Wasserdotierung?




von nikolaj » 29/03/19, 21:44

Hallo an alle, hier sind einige andere Modelle ...
Zubehör
RAIN WATER BLOWER - 4-RAUMFAHRT - BEZUG AUF BATTERIEMASSE MIT 2 X XUMUM MAGNEET POWERFISHING FRIENDS = H2OHHO (2) .jpg
RAIN WATER BLOWER - 4-RAUMFAHRT - BEZUG AUF BATTERIEMASSE MIT 2 X XUMUM MAGNEET POWERFISHING FRIENDS = H2OHHO (2) .jpg
td traffic 06-03-2019-Projekt für Anleihen vapor-7-diffuseur.jpg
td traffic 06-03-2019-Projektverknüpfungen vapor-7-diffuseur.jpg (70.23 KIO) Auf 5350-Zeiten zugegriffen
td traffic 06-03-2019-Projekt für Anleihen vapor-6-diffuseur.jpg
td traffic 06-03-2019-Projektverknüpfungen vapor-6-diffuseur.jpg (123.69 KIO) Auf 5350-Zeiten zugegriffen
td traffic 06-03-2019-Projekt für Anleihen vapor-5-diffuseur.jpg
td traffic 06-03-2019-Projektverknüpfungen vapor-5-diffuseur.jpg (280.13 KIO) Auf 5350-Zeiten zugegriffen
2-Liter-Td-Löffel Dampfdiffusor 4 oblongs.jpg löchern
2 Liter Td-Löffel Dampfdiffusor 4 löcher oblongs.jpg (280.13 Kio) 5350-Zeiten abgerufen
Renaut 2 Liter td.jpg
2-Liter td.jpg (123.69-KIO) 5350-Zeiten abgerufen
Vorbereitung für Regenwasserbläser 17-02-2019.jpg
1 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Zeichnung für den Sprudler Wasserdotierung?




von nikolaj » 30/08/20, 21:50

vereinfachter und sehr effizienter Bubbler
Kraftstoffeinsparungen und Umweltschutz siehe auf meiner Facebook-Seite von:
Juli 27 2020
Vereinfachter Bubbler mit perforierter Flöte, der als Kolben und Lufteinlass im Wassertank dient ... die Luft zirkuliert leicht und beim Absinken des Wassers ... Durchmesser 8 mm Aus Messing, Auslass in 10x17 PVC-verstärktem Rohr mit 10x14 mm Diffusor.

https://www.facebook.com/palahniuk.niko ... nf&__xts__[0]=68.ARAXioTY7u5Xs9tt3RflUJxBXZUzjuOUbwaQQEG2kZW2QKByDHyUxcvWfTKVEZhqrqXyW77lS9fGy-jJrosmuBY1ZlDmwkgOj5cYsnGqzxIeM4Oxe4zvnRoPjJv0VkQn3iyg40FwVxvObCpb9dEiDrypRr8vegkf5loME11BMTQBhZke2sBMN3dms5TxdvUE9oPoP2XyQOkjQiY83iNo0a68BXVRK8HV6d8Tjdci6iNyyTFhO4R1uv_KZ__-IY_IEnUSVC0hrxtL9Pq0ZQZUvSnR28wO-Xz6Ngy4KgLihZ0DxBNj3jlpS3rKLlBzEctBLMMF5HO5-npmFcnY82foDuUVvQ
1 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste