Zeichnung für den Sprudler Wasserdotierung?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 31/10/12, 20:29

Andrew schrieb:Vertrauen Sie denjenigen, die gemessene Tests durchgeführt haben. Auf Quant'home haben Sie diejenigen, die nach Marokko gereist sind. Sie haben glaubwürdige Zahlen, die denen entsprechen, die ich erhalte ist von großer Einfachheit und Bedienbarkeit.

- Genau: Der Bubbler, den ich vorschlage (ohne ihn im Moment selbst bauen zu wollen), ist "ungefähr" der gleiche wie der auf Seite 9 von Michel David, dessen Diagramm ich oben ein wenig angegeben habe.
- In Bezug auf die Einfachheit der Realisierung kann das Rohr perfekt mit 10-Kupferbögen fertiggestellt und 11-Kupferrohrstücke auf die richtige Länge geschnitten werden (einschließlich perforierter Löcher von etwa 1 bis 2mm) ); alle zum Beispiel mit Geld hartgelötet.
- Für das gefaltete Blech kann man es perfekt in einem "Boden" einer Trommel einer Edelstahlwaschmaschine sowie in den perforierten Spritzschutztrennwänden herstellen, die ich vorschlage, um einen "Wasseranstieg" im Reaktor zu vermeiden .
- Mit Ausnahme des Ventils, seines Schafts und der Glühlampe des Brennwerts befindet sich der gesamte Temperaturregelungsmechanismus außerhalb und kann leicht gemäß den Verbrennungsparametern eingestellt werden. Es gibt drei Einstellpunkte:
* die Mutter an der Feder des Ventilschafts,
* der Drehpunkt der Steuerstange des Ventils,
* die Unterstützung auf dem Stamm des calorstat.
- Was die Magnetisierung des Reaktorkolbens anbelangt (was das gute Funktionieren dieses Reaktorkolbens bedingt), kann man ihn einfach mit einem Magneten magnetisieren und testen, anstatt ihn auf der Nord / Süd-Achse zu platzieren wenn es mit einem einfachen Kompass schwach magnetisiert ist! Haben Sie Stahlstummelstangen ausprobiert (viel billiger als Nickelstangen)? Auto Wenn der Stahlstab des Reaktors nicht magnetisiert ist, funktioniert der Reaktor nicht! Hast du gelesen seite aufrufen, um das Warum und Wie der Magnetisierung des Stiels zu sehen?
- Von praktischer Seite gibt es diesen Bauern, Antoine G, der versucht und sichtbar sehr gute Ergebnisse erzielt hat!
- Und dann ist es für ein Auto viel besser, nach zwei Verbindungspunkten (Auspuff und Einlass) zu suchen, als nach drei (Motorkühlung, Auspuff und Einlass), nein !? ...
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/10/12, 21:17

Hallo RV-P

Anscheinend hast du Quanthomme gelesen, es ist sehr gut, eine Menge interessanter Sachen etc ... aber du scheinst gezappt zu haben la Pantone / Gillier Pantone Referenz die am besten dokumentierte, konstruierte, diskutierte, geschätzte ...... in der Tat Econology!

Es gibt viele Posts voller Entdeckungserfahrungen, detaillierter Argumente und dem fortschrittlichsten Pantone / Gillier Pantone-Experimentator ....... es ist André! Lesen Sie seine Reden und schätzen Sie die Erfahrung, die er macht ... :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/10/12, 21:36

RV-P schrieb:- Ich denke, ich könnte mich von diesem Diagramm inspirieren lassen, das auf Michel Davids 9-Seite veröffentlicht wurde:
Bild

, zur Realisierung des thermisch gesteuerten Ventils! Er setzt einen zweiter Kalorstat "sprudelt" nur bei der gewünschten Temperatur.


Einige Zweifel an diesem System: Wenn der Bubbler eine Temperatur hat, die unter der Öffnungstemperatur des Kalorstaten liegt, sendet er nur Dampf (tatsächlich sehr wenig) in den Reaktor, und das Wasser hat jede Chance zu kondensieren in der Rohrleitung. Wenn Sie das Sprudeln "frei" lassen, können Sie Luft "permanent", gegebenenfalls Dampf und Wassertropfen in den Reaktor bringen. Die Chancen, den Reaktor zu ertrinken, scheinen mir viel geringer.
Von meinen Montagen sind diejenigen, die am besten / den Tischen arbeiten, diejenigen, deren Luftzirkulation auch bei Zeitlupe niemals unterbrochen wird. 8)
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/10/12, 22:30

RV-P schrieb:
Andrew schrieb:Der Auspuff eines Diesels ist ein Bastard und verstopft die Mechanismen

- Ja, aber du vergisst etwas: auf seite aufrufenes ist gut geschrieben:
So schafft er es nachdrücklich, dass 1 / 3 nur Umgebungsluft durchlässt. Nach und nach verbessern die Ergebnisse und die großen Fresser, die 21 Liter / Stunde kostbaren GO, einfach 10 Liter und Anpassung nach der Einstellung verwendet wird, der Motor besser laufen, den alten Skala, Verbrauchs Loswerden geht runter auf 5 Liter mit zusätzlich ein paar Litern Wasser.

Et der topf spuckt a transparenter Dampf praktisch geruchlos et Das weiße Taschentuch bleibt weiß : Wette gewonnen!


Der Pantone oder Gillier Pantone verschmutzt weniger, da sind wir uns einig. Aber auch bei André bleibt der Auspuff ekelhaft (naja wahrscheinlich weniger als original ist es nicht schwer : Mrgreen: ) und wenn Sie den Auspuff benutzen, werden Sie feststellen, dass alles sehr schnell schwarz wird. Was gereinigt wird, ist der hohe Motor und teilweise nur der Auspuff.

Das Gute am Taschentuch-Test ist, dass Sie ihn dazu bringen können, alles zu sagen. Das "Netz" des Gewebes ist viel viel größer als das größte Partikel, das durchläuft. Was gestoppt wird, hängt davon ab, ....... was richtig ist Paste Abhängig von der Luftfeuchtigkeit, der statischen Elektrizität, dem Westwind und dem Alter des Kapitäns usw. ist der Stoff für nichts repräsentativ, aber er ist spektakulär. : Mrgreen:

Selbst ein modernes Auto mit einem Katalysator der neuesten Generation nicht "nicht an den Knöchel kommen... "

Das Problem dabei ist, dass der Öffentlichkeit wissenschaftliche Studien zur Verfügung stehen sollten, um dies zu beweisen. Diejenigen, die sie gemacht haben, haben das Ergebnis für sie aufbewahrt. (Autohersteller etc ...) weinen

Selbst ein modernes Auto mit einem Katalysator der neuesten Generation kommt "nicht nahe", weil Katalysatoren, es "bricht" die Partikel die tiefer in die Lunge sinken als Partikel, die aus einem "normalen" Topf kommen (und diese Partikel sind krebserregend!)! Das G-Pantone-System verwandelt GO in GASAm Ende des Schalldämpfers befinden sich KEINE Partikel mehr. Und es funktioniert besser mit einem Diesel als mit einem Benziner!


Keine Katalysatoren zerkleinern die Partikel nicht, sondern begünstigen eher solche oder solche chemischen Reaktionen, die zur Umwandlung bestimmter Gase und zur Bildung einer ganzen Gruppe von Partikeln unterschiedlicher Größe führen, die sich stromabwärts von stromaufwärts unterscheiden. Der Katalysator ist nur ein Bindeglied bei der Produktion von Partikeln zwischen dem Kraftstofftank und dem aus dem Schalldämpfer austretenden Tod. :|

"Noch mehr Partikel"ist eine Vision des Geistes, alle Motoren tun es in unterschiedlichem Maße.

Für den Magnetismus, der für den Stab wichtig wäre, gefällt es sehr, ... für Sieur Pantone selbst klingt es "Wissenschaft", aber es ist völlig falsch. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesem Unsinn. Alle Edelstahlreaktoren (nicht magnetisch) arbeiten gleich !!!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 01/11/12, 12:14

Flytox schrieb:Einige Zweifel an diesem System: Wenn der Bubbler eine Temperatur unterhalb der Öffnungstemperatur des Kaloristats hat, sendet er nur Dampf (tatsächlich sehr wenig) in den Reaktor, und es ist wahrscheinlich, dass Wasser kondensiert in der Rohrleitung.

- Deshalb habe ich es in meinem Schema-Vorschlag nicht getan!
- Aber der "Culto" (Antoine G), der es mit seinem "voll integrierten" System gemacht hat, liegt also falsch?!? ...
Flytox schrieb:Keine Katalysatoren zerkleinern die Partikel nicht, sondern begünstigen eher solche oder solche chemischen Reaktionen, die zur Umwandlung bestimmter Gase und zur Bildung einer ganzen Gruppe von Partikeln unterschiedlicher Größe führen, die sich stromabwärts von stromaufwärts unterscheiden. Der Katalysator ist nur ein Bindeglied bei der Produktion von Partikeln zwischen dem Kraftstofftank und dem aus dem Schalldämpfer austretenden Tod.

- Nun, es gibt Berichte, Wissenschaftler, die eher beweisen, dass die Partikel, die aus einem Katalysator austreten, viel mehr in die Lunge sinken, weil sie viel dünner sind!
- Das "Problem" eines Systems, das durch das Wasser des Motors erwärmt wird, ist, dass es langsamer ist ... Und für kurze Fahrten (wie ich es zu Hause mache) ist es nicht die Freude !
- Wenn Sie den Taschentuchtest nicht genehmigen, warum dann? Sie finden hier, Capt-Maloche hat es geschafft !? ...
- Aber bisher habe ich nur einen Vorschlag gemacht, da ich die wenigen Ideen zu diesem Thema gesehen habe. Wenn Sie nicht einverstanden sind ...
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 01/11/12, 12:36

Alle Edelstahlreaktoren (nicht magnetisch) arbeiten gleich !!! Nur austenitischer Edelstahl ist nicht magnetisch.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/11/12, 14:07

RV-P schrieb:
Flytox schrieb:Einige Zweifel an diesem System: Wenn der Bubbler eine Temperatur unterhalb der Öffnungstemperatur des Kaloristats hat, sendet er nur Dampf (tatsächlich sehr wenig) in den Reaktor, und es ist wahrscheinlich, dass Wasser kondensiert in der Rohrleitung.

- Deshalb habe ich es in meinem Schema-Vorschlag nicht getan!
- Aber der "Culto" (Antoine G), der es mit seinem "voll integrierten" System gemacht hat, liegt also falsch?!? ...

Eine Traktor-App (die ich noch nie gehandhabt habe) und ein Auto funktionieren nicht unbedingt gleich. Im Auto fühle ich mich nicht gut, das ist alles. :?

Flytox schrieb:Keine Katalysatoren zerkleinern die Partikel nicht, sondern begünstigen eher solche oder solche chemischen Reaktionen, die zur Umwandlung bestimmter Gase und zur Bildung einer ganzen Gruppe von Partikeln unterschiedlicher Größe führen, die sich stromabwärts von stromaufwärts unterscheiden. Der Katalysator ist nur ein Bindeglied bei der Produktion von Partikeln zwischen dem Kraftstofftank und dem aus dem Schalldämpfer austretenden Tod.


- Nun, es gibt Berichte, Wissenschaftler, die eher beweisen, dass die Partikel, die aus einem Katalysator austreten, viel mehr in die Lunge sinken, weil sie viel dünner sind!


Schauen Sie sich unter anderem den Link unten an, um den Schluss zu ziehen, wenn Sie es eilig haben. : Mrgreen: Der Katalysator ist nicht der einzige Schuldige, der weit davon entfernt ist ...
https://www.econologie.info/share/partag ... 5zrr84.pdf

- Wenn Sie den Taschentuchtest nicht genehmigen, warum dann? Sie finden hier, Capt-Maloche hat es geschafft !? ...


Dies ist ein forum hier, was wird es sein ... nicht immer einverstanden zu sein : Mrgreen: , Captain liebt das Taschentuch, umso besser für ihn ... das hindert nicht daran, dass das Nachfüllen von Benzin in die richtige Richtung gehen kann (weniger Verschmutzung und weniger Verbrauch).

In den verschiedenen Beiträgen zwischen Quanthomme und Econologie finden Sie alles und das Gegenteil. Wenn Sie eine bestimmte Anzahl von ihnen gelesen / ausgewertet haben, werden Sie leichter erkennen, welche Wörter die bizarrsten / phantasievollsten / sachlichsten / dokumentiertesten / "wahrsten" sind. : Mrgreen:

Um zu Ihrem Bubbler zurückzukehren, wird es unvermeidlich Entscheidungen treffen, die Kompromisse darstellen, das perfekte Zeug ... chai nicht, wenn es existiert. Wir geben Ihnen ein paar allgemeine Punkte, die wir aus unseren Erfahrungen gezogen haben. Wenn Sie sich vor Ihrem Motor mit seinen Überlastungsproblemen und Ihren verschiedenen Einschränkungen befinden, sind Sie besser als wir in der Lage, bestimmte Parameter zu bewerten. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/11/12, 15:35

Hallo

- Das "Problem" eines Systems, das durch das Wasser des Motors erwärmt wird, ist, dass es langsamer ist ... Und für kurze Fahrten (wie ich es zu Hause mache) ist es nicht die Freude !


Bei kleinen Auflagen 10 15 km wird die Effizienz des mit Wasser dotierten und mittelmäßigen Systems selbst bei Erreichen einer bestimmten Temperatur nicht mehr wirksam.
Bei kalten Temperaturen ist es schwierig, einen Reaktor zum Laufen zu bringen, selbst wenn der Motor mit heißer Luft um den Auspuff herum verschluckt wird.
Im Sommer erreicht das Motorwasser nach 4 bis 5km seine Temperatur und die Wasserdotierung stabilisiert sich nach 15km
Ich habe ein System zum Aufwärmen mit Wasser, denn das Öl zum Braten im Sommer, nachdem 3 km Öl am Ausgang des Wärmetauschers um 60c herum gefahren sind, ist von der schnellen Sicht der wichtige Durchfluss auf dem Rücklaufbehälter, dann erhitzen ein 3 Liter Wasser aus einem Sprudler ist eine Kleinigkeit ..

Es ist immer eine Frage des Kompromisses, wenn Sie nur die Entvölkerung anstreben, ist es ein Verhältnis des hohen Wasserdampfes, wenn Sie nur die Wirtschaft anstreben, ist es ein Verhältnis des Wassers niedriger, wenn Sie am arbeiten Frittieröl hat einen höheren Wasseranteil als Diesel.
Wenn die Temperatur des Wassers im Sprudler bei einigen Grad nicht so kritisch ist, gibt es ein Minimum und ein Maximum, die nahe an der Temperatur des LDR liegen
Bestimmte Arbeiten mit einem Wasser nébulateur ambainte Temperatur, auf dem anderen einen kleinen Vergaser Modell hat reduzieren die Wassertemperatur unter der Haube (auch erhitzt 90c ist weniger gut.) Auf der anderen fonctione mit einer kompakteren Dampferzeuger, Geschwindigkeit Andere Start-ups mit Buleuren werden am häufigsten beheizt, um die Langzeiterwärmung am LDR am einfachsten zu gestalten.
Schauen Sie sich das im Verkauf befindliche Kit an, Sie haben eine Vorstellung von den Temperaturen, die es im Bubbler erreichen kann

Wenn Sie sich Qand'home-Bearbeitung ansehen, ist die schönste Bearbeitung die des Traktors Deutz, der als erster eine vertikale Montage vorgenommen hat.
Eine weitere Deutz hardier Befestigungs Stahl bekannt, daß manchmal in dem Gasspüler siedendem es noch funktionsfähig ist (in einer GV es siedet auch, aber es ist ein Nebel in die Leitung, die den Reaktor zuführt und jedes ein Rezept hat, ein kleine Dosierung von Luft mit diesem Dampf, der am Ende wie ein Nebelmaschine aussieht.)
Es ist nicht nur die Bearbeitung von Antoine, die Sie sehen müssen
Wenn der Antoine-Traktor eine Erhöhung der zu entweichenden Temperatur angibt, liegt dies hauptsächlich an der Verengung, die er am Einlass vornimmt, um den Motor zum Feuern im Reaktor zu zwingen (erdrosselt einen Diesel ohne Reaktor und misst der auspuff bei gleicher belastung) die drosselung hat grenzen für einen motor autos die sie auf die maximale leistung des motors bestrafen.

Zu Beginn machen wir eine Montage, in der Annahme, dass alles funktionieren wird, ohne dass wir uns darum kümmern müssen. Nach einem Jahr des Gebrauchs können wir alle Mängel und die Wartung sehen, die erforderlich sind. Die folgende Bearbeitung wird einfacher, nur eine Reinigung des Reaktors und der Leitungen jedes Jahr.
Ein langer Verbrauchstest wird zum Kinderspiel und das System ist teilweise auf halbem Weg blockiert.
Sie opfern also ein bisschen Leistung, um etwas zu haben, das funktioniert, ohne dass die Motorhaube bei allen 100km geöffnet ist.
Wenn Sie mit Ihrer Familie auf eine 400km-Reise gehen, werden sie am Ende viele Stopps einlegen, um zu überprüfen, ob das System funktioniert.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 02/11/12, 08:09

Andrew schrieb:Es ist nicht nur die Bearbeitung von Antoine, die Sie sehen müssen

- Genau: Ich habe mir mehrere Montagen angesehen, darunter Ihre im Thread "Pantone-Prozess: Wasserdoping oder Pantone-Motor"! Aber es ist Antoine G, der das System in Frankreich mit dem sprudelnden Wasser vorstellte! Was sagt er jetzt?
Es ist nur ein paar Tage später, um die Anpassung an einem seiner Traktoren anzugehen, dass er zu Antoine eine Intuition des Genies kommt, macht er uns und Michel sichtbar.

Welche idee

Zuallererst: Lassen Sie den Traktormotor in seiner Gesamtheit in der Lage sein, mit oder ohne das System zu experimentieren.

ensuite, In den Reaktor gelangen nur noch sehr feine Wassertröpfchen und verbinden den Reaktor nicht mehr mit dem Motoreintritt, sondern bekommen durch Verschließen, was aus dem Reaktor in den Luftfilter gelangt (ungefähr um 2/3) um den Motor zu zwingen, den Inhalt des Motors zu "schnauben".

Und im Chor sagten wir zu ihm: "Warum nicht, wir müssen es trotzdem versuchen, unseres erachtens besteht kein risiko."

- Eine Nummer ruft mich an: 2 / 3! Dies ist der Anteil des Reaktors an der Umgebungsluftzufuhr. Warum nicht auf dieser Basis "gehen"? Soweit ich weiß: Ein Tractor Diesel und ein Car Diesel, insbesondere moderner Diesel, sehen sich "ein bisschen" ähnlich, oder?
- Und das von Antoine eingeführte System, auch wenn es seitdem geändert wurde, ändert nichts an der Konfiguration des Motors, und das ist wichtig!
- In den Artikeln gibt es die Partisanen von "es sollte nicht kochen" und "es kann kochen"! ... Ich hatte (vielleicht falsch?) Eine Temperaturregelung eingeführt, die von der Basis, dass "es nicht kochen darf", aber Wenn Sie nach Ihren Experimenten sagen, dass "es kochen kann", "reicht" es aus, um die Temperaturregelung aus "meinem" Bubbler-Projekt zu entfernen !!! Darüber hinaus ist gemäß dem für Antoines Bubbler veröffentlichten Diagramm offensichtlich, dass am Ende "es kocht", insbesondere wenn die Temperatur, die den Reaktor verlässt, höher sein kann als die Temperatur des Gases. Auspuff (was die Ovalisierung des Fadens eines der Ausgänge erklären würde, die ich auf dem oben erwähnten Draht gesehen habe!?)!
- Und wenn es jemals wirklich geklappt hat und der Auspuff den Bubbler nicht beschmutzt !? ...
- Ich habe dir gesagt: Ich gebe Spuren, nichts mehr!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/11/12, 10:20

RV-P schrieb:... aber was aus dem Reaktor kommt, wird durch Schließen in den Luftfilter befördert [/ b] (ca. 2/3) um den Motor zu zwingen, den Inhalt des Reaktors zu "schnauben" .....

- Eine Nummer ruft mich an: 2 / 3! Dies ist der Anteil des Reaktors an der Umgebungsluftzufuhr. Warum nicht auf dieser Basis "gehen"?


Soweit ich verstanden habe, ist der 2 / 3 nicht der Anteil dessen, was im Reaktor passiert, es ist eine Größenordnung des Durchgangsabschnitts, den es im Luftfilter verstopft, um sich zu erhöhen die Vertiefung im Reaktor. 8)

2 / 3 ist ein Startwert zum Testen, nachdem Sie mehr oder weniger Verschlüsse an Ihrem Motor (oder Venturi größer oder kleiner) benötigen. Der Anteil der Gase, die den ursprünglichen Kreislauf oder den Wechselstromreaktorkreislauf durchlaufen, hängt unter anderem vom Druckabfall der verschiedenen Leitungen ab (Vor- / Nachdruck, Durchmesser, Länge, Bögen, Wassertemperatur, Dampf etc ...)

- In den Artikeln gibt es die Partisanen von "es sollte nicht kochen" und "es kann kochen"! ... Ich hatte (vielleicht falsch?) Eine Temperaturregelung eingeführt, die von der Basis, dass "es nicht kochen darf", aber Wenn Sie nach Ihren Experimenten sagen, dass "es kochen kann", "reicht" es aus, um die Temperaturregelung aus "meinem" Bubbler-Projekt zu entfernen !!! Darüber hinaus ist es laut dem für Antoines Bubbler veröffentlichten Diagramm offensichtlich, dass am Ende "es wird kochen", ...


Wenn sich 2-Scheinwerfer durch eine ganze Reihe von physikalischen Größen unterscheiden, ist es schwer zu vergleichen ... und wir können die 2 sehr gut finden, die nur an einem Ende funktionieren.
Was mir wichtig erscheint, wenn es möglich ist, die Möglichkeit zu haben, die Heizleistung zu ändern, um die 2-Lösungen zu erkunden. :P

.... besonders wenn die Temperatur, die aus dem Reaktor austritt, GRÖSSER sein kann als die Temperatur des Abgases ...


Wenn Sie über Gillier Pantone sprechen, können Sie uns sagen, wo Sie das gefunden haben? Das Maximum erreichte etwa 250 ° für den Dampf am Reaktorausgang, während einige Dieselstollen bis zum 750 ° -Abgas reichen.

- Und wenn es jemals wirklich geklappt hat und der Auspuff den Bubbler nicht beschmutzt !? ...

Es wird nicht schaden, ein Zeichen dafür, dass die Rußproduktion im freien Fall sein wird :P Schließlich ist dies möglicherweise nicht das einzige Kriterium. Beispielsweise sollten die "großen" sichtbaren Partikel nicht durch "winzige" unsichtbare, aber unendlich gesundheitsschädlichere Partikel ersetzt werden. :|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste