Economies von Kraftstoff Nachheizung?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 27/05/10, 08:24

Juju26 schrieb:Hallo
Wissen Sie, ob es ein Original-Dieselheizung auf 106 1.5 von 1995D ist, weil ich überVerbrauch im Winter ich ablehnen würde.
Danke


Ja, es ist ein super Heizung am XUD5 ... Nur wenn Sie das manip tun das Thermostat im Verkehr einfach entfernen Sie ein T ° zu hoch für reinen Diesel-Kraftstoff montieren werde ...

Einige Kriterien pourais Sie M30 passieren : Cheesy: (Macro30%) : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Steigerung Ihrer Viskosität, Ihre Unabhängigkeit Energetik und Ihren Fußabdruck auf dem Planeten zu reduzieren : Mrgreen:
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 27/05/10, 14:31

Juju26 schrieb:Hallo
Wissen Sie, ob es ein Original-Dieselheizung auf 106 1.5 von 1995D ist, weil ich überVerbrauch im Winter ich ablehnen würde.
Danke


Der Winter ist Mehrverbrauch an allen Motoren und ist aufgrund der notwendigen Erhöhung der Anreicherungszeit während des viel längeren kalten Motoraufwärmphase, und auch wegen der Zunahme der viskosen Reibung in dem Getriebe, insbesondere auf Antrieb (Hinterachse) ... um dies zu vermeiden (teilweise), Kanada und anderen Ländern mit sehr kalten Wintern, verwenden sie einen Elektromotor réchaufage (oft permanent), aber es ist nicht frei ... ich habe vergessen, auch die häufigere Verwendung von Beleuchtung, Abtauung und Scheibenwischer ... : Lol:
Zu Ihrer Information: Ein Freund, der einen AX mit derselben 1.5D-Engine wie Ihre 106 besitzt, verbraucht im Jahresdurchschnitt 4.5L / 100km und lebt in den Bergen, was den Durchschnittsverbrauch tendenziell erhöht ... finde ich Das ist eine sehr befriedigende Zahl für so ein altes Auto ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Juju26
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 27/11/09, 17:37
Ort: Drôme




von Juju26 » 27/05/10, 17:48

Zu Ihrer Information: Ein Freund, der einen AX mit derselben 1.5D-Engine wie Ihre 106 besitzt, verbraucht im Jahresdurchschnitt 4.5L / 100km und lebt in den Bergen, was den Durchschnittsverbrauch tendenziell erhöht ... finde ich Das ist eine sehr befriedigende Zahl für so ein altes Auto ...


Persönlich stehe ich zwischen 4.4 und 4.7 im Winter und 4 und 4.2 im Sommer, aber ich lebe nicht in den Bergen!
Mein Ziel ist die 4l / 100 Durchschnitt und mein Problem ist, besonders im Winter.
0 x
Julien
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 27/05/10, 19:08

Sie können ihn fröhlich Meter e, und uns 20 30% der Speiseöl bereits recyclée.C'est ca.
Dann Sehr wichtig für diese Fahrzeuge hat einen niedrigen Strom. 4 135 oder 145 Reifen max leicht überhöhte Prämien, die hintere baanquette Rest in der Garage und das secour Rad, das durch eine Antieinstich Bombe ersetzt wird ... Sie sind sehr empfindlich gegenüber Gewicht (weniger als 1.4) .. .dann einen sauberen Luftfilter und voila Sie lma Königin econocroques ...
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 28/05/10, 16:48

Makro schrieb:Sie können ihn fröhlich Meter e, und uns 20 30% der Speiseöl bereits recyclée.C'est ca.
Dann Sehr wichtig für diese Fahrzeuge hat einen niedrigen Strom. 4 135 oder 145 Reifen max leicht überhöhte Prämien, die hintere baanquette Rest in der Garage und das secour Rad, das durch eine Antieinstich Bombe ersetzt wird ... Sie sind sehr empfindlich gegenüber Gewicht (weniger als 1.4) .. .dann einen sauberen Luftfilter und voila Sie lma Königin econocroques ...

4L 100 der Winter mit alten 1.5L auch mit dem leichten AX nicht träumen, wenn Sie mobil Schikanen spielen und den Motor auf abschüssigem drehen ... Und die Zugabe von Öl, weniger als die Energie Diesel, wird eher die conso erhöhen ...
Beim Aufsetzen schmaler als die Originalreifen: Gefahr!
schon ist es streng verboten (nicht die CT Pass), wird es den Umfang so die Entwicklung zu ändern (und in die falsche Richtung und mehr), mehr Brems wird innefficace (I mit einem lang genug jalopy Pflaster ritt 135 um herauszufinden !!!): warum denken Sie, die Hersteller sind die 205 auf jedes kleine Auto aus? ist Bremswege zu verkürzen! (Und nicht wenig!)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste