Wer hat den "Bingo Fuel Reactor" erlebt?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 17/04/06, 13:08

Ich arbeite manchmal ein bisschen mit NLC daran!
und es ist noch nicht supersensationell! Wir schaffen es, Plasmen herzustellen, aber das Natriumcarbonat ist auf jeden Fall nicht großartig, die Kohle frisst eine der beiden Wolframelektroden.
Bleibt noch, eine Graphitelektrode und die andere in Wolfram, Kaliumcarbonat und in Dampfmedium auszuprobieren.
Laut NLC gibt es einen sehr deutlichen Unterschied zwischen der Verbrennung von Bingo-Gas und der Verbrennung durch Standard-Elektrolyse. Der eine brennt, der andere sticht!

Macht weiter so, Leute!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 17/04/06, 14:34

Nein, das ist es nicht, yahi ;)
Der eine macht WHOUF, der andere BANG! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 17/04/06, 16:35

Ich wollte mir für ein Experiment ein Graphitbrot von 100*100*220mm besorgen.
Ich werde um die Summe von 240 € HT gebeten :böse:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/04/06, 16:36

LOL, dann kauf dir doch etwas Holzkohle :D
0 x
pepou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/04/06, 14:30
Ort: schön




von pepou » 26/04/06, 13:50

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite es war, aber gegyx hat auf Seite 4 einen Link zu verbesserten Elektrolysen hinterlassen, in dem es auch darum geht. Um ein Auffressen der Elektroden zu vermeiden, platziert der Typ den Kohlenstoff direkt im Grundelektrolyten des Kamins verascht und platziert den Elektrolyten in einem Magnetfeld, das auf die Elektroden ausgerichtet ist (eine Edelstahlfeder und eine Spaggethi-Schöpfkelle selbst in derselben Achse)
Er bezieht sich auf die Synergetiktheorie von René Louis Vallée, die Jl Naudin selbst sehr gut erklärt. Wenn ich falsch liege, sagen Sie mir, ich bin in nichts ein Experte.
Wenn ich außerdem die Seiten von M David auf dem Pantone richtig verstanden habe, dissoziiert der Kohlenstoff des Kohlenwasserstoffs über 1200° den trockenen Wasserdampf in H2 und O, das verbraucht wird und H2O zurückgibt, was die Kompression über die Zeit verteilt und die Leistung erhöht
Kann der COH2-Kohlenstoff diese Rolle nicht spielen (da es offenbar möglich ist, mit diesem Gas einen Diesel zu betreiben) und ist es nicht möglich, die Reaktionswärme wiederzuverwenden, um das Pantone-Wasser oder den zusätzlichen Kraftstoff zu verdampfen, da die Leistung geringer ist mehr als eins, es braucht eins.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Korrekturen und Klarstellungen.
pepou :D
0 x
wir sind alle 1, seien wir 1 + 1 + 1 + 1 + ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste