Wasser und Diesel im Gemisch?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
eric27
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/08/09, 16:30
Ort: Normandie




von eric27 » 24/08/09, 09:44

Ha aber persönlich hatte ich nicht erwartet, den Finanzbeamten vor der Mischung zu warnen, Bürger ja, c ... nein : Mrgreen:
Die industrielle Realität sollte uns jedoch nicht betreffen. Stellen Sie sich eine Mischung aus 30% Wasser und 70% Diesel vor, wir können es selbst tun, zu Hause ohne die Hilfe von Tankern, oder?
Ich werde die Mischung in der Flasche testen, zumindest aus technischer Neugier
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/08/09, 10:01

Makro schrieb:Die Tanker haben sich nicht die Zähne gebrochen ... Die Tanker haben das Ding einfach aufgegeben, weil die Steuerverwaltungen sich geweigert haben, den Teil des in Diesel enthaltenen Wassers auf Null zu setzen, und wollten, dass dieses Wasser einfach wie der Rest besteuert wird 80% ... Aquazol hätte daher höhere Produktionskosten als die Kosten für einfachen Diesel gehabt und wäre daher an der Pumpe viel teurer gewesen ...


Nein, nein, es ist nicht ganz aufgegeben, GECAM wird in bestimmten Stadtparks eingesetzt ...

Besonders in Bordeaux laut diesem Dokument: https://www.econologie.com/gecam-le-gaso ... -4064.html

(Ende der Klammer)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/08/09, 10:03

eric27 schrieb:Ich werde die Mischung in der Flasche testen, zumindest aus technischer Neugier


Nun, es wird nicht funktionieren, die 2 werden sich nie mischen, wie bei Öl und Wasser ... um die Möglichkeit einer Mischbarkeit zu haben, müssten Sie einige spannende (aber welche?) Hinzufügen. Machen Sie einige Fotos, die Sie sehen werden. ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 24/08/09, 10:42

Kennst du das Rezept für eine leichte Mayonnaise ???

In das Öl geben Sie Wasser ... bis zu 30%

Ich werde sagen wie Knödel ... versuchen Sie es mit einem Ei ... das von der Gans gelegt wird, die goldene Eier legt : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/08/09, 10:53

Denken Sie Motoren wie Mayo? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 24/08/09, 13:00

Sie akzeptieren Öl und Wasser ... Alles was bleibt ist, das Hühnerei mit den goldenen Eiern zu finden : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Muss 1.7% setzen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/08/09, 13:24

abyssin3 schrieb:20%!
Ich hatte nicht gesehen, bist du verrückt?
Das "Schneidöl", von dem Sie sprechen, muss Rizinusöl sein, das außergewöhnliche Eigenschaften hat, insbesondere wenn es mit Alkohol gemischt wird, glaube ich. Aber es ist trotzdem riskant und Rizinusöl ist SEHR teuer. Sie riskieren also, am Ende nicht den Weg dorthin zu finden.
Jetzt können Sie mit Leinsamenöl beginnen (nicht schlecht, obwohl es die Rizinus nicht wert ist). Und einwandfrei für Alkohol.
Und ein Tipp: Erste "In-vitro" -Tests, wie eine 5% - 10% - 15% - 20% ige Mischung in einer Flasche, die Sie eine Woche lang alleine lassen, um festzustellen, ob die Mischung abfällt.


???? Leinöl verfestigt sich beim Erhitzen. Ist es nicht riskant?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/08/09, 13:31

Elefant schrieb:???? Leinöl verfestigt sich beim Erhitzen.


Huh? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/08/09, 21:42

Das "Schneidöl", von dem Sie sprechen, muss Rizinusöl sein, das außergewöhnliche Eigenschaften hat, insbesondere wenn es mit Alkohol gemischt wird, glaube ich. Aber es ist trotzdem riskant und Rizinusöl ist SEHR teuer. Sie riskieren also, am Ende nicht den Weg dorthin zu finden.


Rizinusöl ist umso weniger geeignet, da es nicht stabil ist und sehr schnell oxidiert. Ich weiß nicht, welches schlammige Nebenprodukt den Schmierkreislauf verstopfen kann. Außerdem korrodiert es den gesamten niedrigen Motor.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Huile_de_ricin

Zurück zum Diesel / Wasser-Gemisch: Es gibt Bootsmotoren, die Diesel und Wasser kurz vor dem Eintritt in die Einspritzpumpe mischen (eine Scheibe, die sich in einem kleinen Gehäuse sehr schnell dreht). Ein anderes System trennt sie (Zentrifugalsystem), bevor es in den Tank zurückkehrt. Die Rückkehr zum normalen Betrieb in reinem Dieselöl schützt vor Oxidation, bevor die Einspritzpumpe und die Einspritzdüsen angehalten werden.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Diesel und Wasser ohne Nasenloch?




von kistinie » 15/01/10, 14:45

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste