Vortex, Kraftstoff zu sparen?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Vortex, Kraftstoff zu sparen?




von nikolaj » 17/11/17, 05:47

Gildas schrieb:+ 1, Sah diese Turbine auf einem Benzin Ibiza, bessere Beschleunigung vom Eigentümer gefunden .. :)

Hallo, das ist ein Zeugnis von echten Beobachtungen des üblichen Benutzers des Fahrzeugs ...
Scheint die einströmende Luft also schneller und stärker zu kommen?
und daher sind die Kraftstoff / Luft-Gemische homogener? ja! Besser verbraucht durch die Luft, die ein gasförmiger Komplex ist, aber achten Sie auf die Höhe, wo der Sauerstoff seltener ist ... wie in den Bergen, dank der Turbinen drehen sich die Motoren also besser, weil + Luft schnell zugelassen ...
Einige "Prüf- / Kontrollbänke" können daher in Prüffehler versetzt werden, wenn diese Kriterien für den Einbau der Turbine (in einen Luftschlauch) nicht konfiguriert oder gemessen sind ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Vortex, Kraftstoff zu sparen?




von nikolaj » 22/03/19, 08:53

Janic schrieb:
Janic schrieb:
NB: Ich warte auf Ihre Fälle bei 0.00% CO!

So beeindruckend, dass ich nicht glauben kann ... 0 auf zwei Dezimalstellen ???
Sogar LPG-Fahrzeuge, bei denen sich das Gas auf natürliche Weise mit der Luft vermischt, sind weit davon entfernt ...
Nun, du glaubst es, ich habe nichts zu sagen. Ich drücke meine Zweifel aus. Jesus geht auf dem Wasser, aber ich bin es nicht!

Ah, diese Maschinen, die alles erzählen! Der Leiter des TC glaubte es kaum. Wenn Sie sich jedoch die auf dem 25 angegebenen Zahlen ansehen, werden Sie feststellen, dass es 3-Nachkommastellen gibt, was nicht bedeutet, dass es eine perfekte Null gibt, sondern dass das Maß nicht das Hundertstel erreicht. Auf dem 25, auf dem der CO von 0,78 zu 0,018 ging, wird der Herbst durch 4 zwischen Vorher-Nachher-Shows für ein Fahrzeug von mehr als 25 Jahren ohne besondere Anpassung (Kerzen-, Filter-, Ölwechsel) geteilt (und der Verbrauch) war immer noch schwindelerregend.
FÜR WUNDER wird es notwendig sein, woanders zu sehen!

tolle Debatte, danke an alle, na ja, ich komme voran ... danke an dich ...
Zubehör
humour.PNG
humor.PNG (47.79 KIO) Auf 3123-Zeiten zugegriffen
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Vortex, Kraftstoff zu sparen?




von nikolaj » 09/10/23, 09:11

nikolaj schrieb:
Janic schrieb:
So beeindruckend, dass ich nicht glauben kann ... 0 auf zwei Dezimalstellen ???
Sogar LPG-Fahrzeuge, bei denen sich das Gas auf natürliche Weise mit der Luft vermischt, sind weit davon entfernt ...
Nun, du glaubst es, ich habe nichts zu sagen. Ich drücke meine Zweifel aus. Jesus geht auf dem Wasser, aber ich bin es nicht!

Ah, diese Maschinen, die alles erzählen! Der Leiter des TC glaubte es kaum. Wenn Sie sich jedoch die auf dem 25 angegebenen Zahlen ansehen, werden Sie feststellen, dass es 3-Nachkommastellen gibt, was nicht bedeutet, dass es eine perfekte Null gibt, sondern dass das Maß nicht das Hundertstel erreicht. Auf dem 25, auf dem der CO von 0,78 zu 0,018 ging, wird der Herbst durch 4 zwischen Vorher-Nachher-Shows für ein Fahrzeug von mehr als 25 Jahren ohne besondere Anpassung (Kerzen-, Filter-, Ölwechsel) geteilt (und der Verbrauch) war immer noch schwindelerregend.
FÜR WUNDER wird es notwendig sein, woanders zu sehen!

tolle Debatte, danke an alle, na ja, ich komme voran ... danke an dich ...

Hier ist eines der Wunder unter den ökonomischen, ökologischen und aerodynamischen Luftsternzyklonen:
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste