Video Mythbuster: Aceton, Magneten, Wasserstoff

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
tigman
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/09/06, 02:14
Ort: St-Jean

moteur




von tigman » 16/10/06, 22:33

Allgemeine Informationen zum Motor bei H

Der Wankelmotor des Mazda RX8 ist bereits mit einem Anschluss zum Empfang von H ausgestattet

Mazda hat es bereits mit Wasserstoff getestet und das einzige Problem war der Leistungsabfall von etwa 15 %.


Ed
0 x
GMC 6.2 Fernseher 1992
VW Jetta 2000 720,000 km :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 31/10/06, 23:24

Hier konnte ich endlich das berühmte Video (18min44) dieser Episode von Mythbuster wiederherstellen. Getestet werden:
- die Magnete
- Aceton
- ein „Supervergaser“
- ein Wasserstoffgenerator
- Frittieröl

Um die Spannung nicht zu unterbrechen, werde ich Ihnen die beobachteten Ergebnisse nicht mitteilen. :Hoppla:

Der Link sollte morgen verfügbar sein :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 01/11/06, 09:42

Ist es auf dem Discovery-Kanal?
Verdammt, das habe ich verpasst!!!
Für weitere Informationen tigman Schauen Sie hier, ein anderer Hersteller ist auch im Bereich Biokraftstoffe weit fortgeschritten.
http://salons.automobile.fr.msn.com/sal ... id=1034804
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 01/11/06, 10:15

Verdammt, das Video wurde von Google abgelehnt...pfff, es gibt bereits Dutzende Mythbuster-Folgen und wir lehnen diese ab!

Schade, dass ich es auf die Wirtschaft vertraue....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 01/11/06, 10:55

Hier ist:
https://www.econologie.com/mythbusters-l ... -3652.html

Christophe bedient Sie... : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 02 / 08, 11: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 01/11/06, 13:11

Vielen Dank, Christophe, für dieses Video, lustig, aber trotzdem nicht zu ernst.

*Die Magnete sind keine Sparmaßnahmen, aber vielleicht wäre auf Andrés Art etwas gewesen.

*Aceton 1/500: Überkonsum! André, was denkst du?

*Brennstoffzelle: Sie haben es nicht mit Doping versucht, sondern in völliger Autonomie, und dann waren die Blasen unbedeutend! Sie hätten NLC anrufen sollen : Lol:

*H2-Zylinder: Fehlzündung, das ist also klug!!! keine Sicherheit, nichts!

Sportliches Fahren verursacht 33 % Mehrverbrauch
Sie sprachen nicht einmal über Pantone, obwohl Paul neben den Mythbustern lebt

Und für die HVB: 10 % Ersparnis beim Mercedes im Vergleich zum Diesel und abschließend sagen sie, der Vorteil sei, dass sie keine Umbauten vornehmen mussten. Sie fuhren mit nur 1L Kraftstoff. von HBV. So kommen sie am Ende zu dem Schluss, dass wir ohne Modifikation mit reinem Frittieröl rollen können ... wo bleibt da der Ernst?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 01/11/06, 14:19

lau schrieb:*Die Magnete sind keine Sparmaßnahmen, aber vielleicht wäre auf Andrés Art etwas gewesen.


Ich denke, wenn es eine Wirtschaft mit Magneten gibt, geschieht dies im Laufe der Zeit und nicht unbedingt in konstanter Geschwindigkeit.

Es wäre gut gewesen, wenn sie „Langzeit“-Tests (mindestens ein paar Monate) und mit anderen „Economizern“ (wie z. B. Katalysatoren auf Zinnbasis ... :p) durchgeführt hätten.

lau schrieb:*Brennstoffzelle: Sie haben es nicht mit Doping versucht, sondern in völliger Autonomie, und dann waren die Blasen unbedeutend! Sie hätten NLC anrufen sollen : Lol:


Erstens hat es NICHTS mit einer Brennstoffzelle zu tun ... ihre Baugruppe war ein Elektrolyseur, also ... das Gegenteil einer Wärmepumpe!! :böse:


lau schrieb:Sportliches Fahren verursacht 33 % Mehrverbrauch. Über Pantone wurde noch nicht einmal gesprochen, obwohl Paul neben den Mythbustern lebt


Na ja, mit Wasser zu dotieren wäre schön gewesen...aber was war eigentlich der Sinn dieser Show...am Ende reden sie über einige Economizer, die funktionieren...Pkoi, haben sie die nicht getestet?


lau schrieb:..wo ist da der Ernst?


Nun ja, es ist auf die amerikanische Art gemacht, nicht wahr? :) Schauen Sie nie Monster Garage? Sie könnten einen Schlaganfall bekommen! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 01/11/06, 14:59

Lau und Christophe, ihr habt mir das Gras unter den Füßen weggeschnitten : Cheesy:

Tatsächlich entspricht ihre Methodik gut der aktuellen Mentalität, die besagt: „Ich möchte ein sofortiges Ergebnis, sonst funktioniert es nicht.“
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 01/11/06, 15:26

delnoram schrieb:Tatsächlich entspricht ihre Methodik gut der aktuellen Mentalität, die besagt: „Ich möchte ein sofortiges Ergebnis, sonst funktioniert es nicht.“


Ja, aber ist das andererseits nicht wissenschaftliches Verhalten?
Wir machen ein Experiment und sehen die Ergebnisse ...

In ihrem Fall wäre es nun das Protokoll des Experiments, das überprüft werden müsste, bevor man zu dem Schluss kommt: „Die Welt ist schön und sie ist freundlich“ ... nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese (ziemlich hochkarätige) Show das sagt im Gegenteil... richtig? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 01/11/06, 15:45

Christophe schrieb:Ja, aber ist das andererseits nicht wissenschaftliches Verhalten?
Wir machen ein Experiment und sehen die Ergebnisse ...

In ihrem Fall wäre es nun das Protokoll des Experiments, das überprüft werden müsste, bevor man zu dem Schluss kommt: „Die Welt ist schön und sie ist freundlich“ ... nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese (ziemlich hochkarätige) Show das sagt im Gegenteil... richtig? : Cheesy:


Nein, ich glaube, dass der Zeitfaktor eine wissenschaftliche Tatsache bleibt, die nicht außer Acht gelassen werden sollte, wenn man ein glaubwürdiges Ergebnis erzielen möchte.
Ebenso wie die Wiederholbarkeit der Erfahrung.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste