Verbesserte Effizienz / Verbrennungsmotoren Explosion

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 11/05/13, 15:02

Der Artikel beginnt mit einer Dose datiert?

Die Leistung der Zelle wurde über die Zelle verbessert, die ich oben in Verbindung setzen, können mit einer höheren Temperatur verwendet werden, die permettrais des Abgases betrieben.

Aber ich bin offen für jede Lösung, um diese Energie zu erholen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/05/13, 17:10

Am einfachsten ist die Lichtmaschine zu machen, ist der Auftrag für Exiter Priorität in der Verzögerungsphase oder Bremsmotor Motor ist nützlich: so, wenn die mechanische und freie Energie, als wenn der Generator nimmt es wird nicht verlangsamen

es ist ein Hybrid kann die Armen: Statt unr großen Batterie und einem echten Elektromotor, wir einfach tun, was wir können mit einer kleinen Batterie

peletier-Modul? es wird viel ein Vermögen nicht produzieren kosten ... und beobachten Sie es jede Überhitzung zerstört werden
0 x
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 11/05/13, 19:48

die Einleitung während der Verzögerung bezüglich ist möglich dank mein arduino Embedded.
    Er kontrolliert bereits die Zündung, Motordrehzahl, den Piezo-Generator, die Abgastemperatur, Fahrzeuggeschwindigkeit, den Batteriestand und hat die Wegfahrsperre-Code.


Wie eine Verlangsamung zu erkennen? : Schock:

Für eine Überhitzung der Zelle Peltier, die ausgewählten Arbeiten bis 350 °.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/05/13, 20:33

es geht nicht darum, zu erkennen: es ist vielmehr die Reihenfolge der Fahrer zu gehorchen

eine Möglichkeit: Verlängern des Hubs des Gaspedals

die erste cm des Rennens acelerateur erlaubt es dem Fahrer zu arbeiten, wenn es zu verlangsamen will, oder nicht

wenn wir gesichert vollständig oder beim Bremsen des Generators läuft auf vollen Touren ab

wenn Sie auf das Gaspedal, bis eine Kerbe premeier es bedeutet, dass wir nicht verlangsamen, so wird der Generator geschnitten

wenn mehr drückte es wirklich beschleunigen

der Generator funktioniert nur qaund das Gaspedal vollständig aufgehoben wird, wenn es nicht genug ist ... auch auf der Hauptstraße, wenn man den Fuß oft nicht heben, und in der Nacht mit dem Licht wird es den Generator laufen häufiger

aber ich denke, dass Stadt, die Verlangsamung oder hebt seinen Fuß sollte völlig ausreichend sein, um die Batterie zu halten immer voll
0 x
brenamanf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 03/05/13, 11:36




von brenamanf » 11/05/13, 20:33

Ich dachte, für die Zulassung hat Absorptionskältemaschine mit den verfügbaren Kalorien in dem Kühlkreislauf.
0 x
mope44
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 22/02/10, 14:19
Ort: Rentier

Hallo und sorry




von mope44 » 18/06/13, 15:54

Ich habe gerade gelesen das Projekt und ich habe das gleiche,
Ihr Projekt lesen kann ich Ihnen sagen, dass eine Partei, die Sie auch andere deccroitre nicht tun, optimierte Leistung bieten, und einige können!
wie die Rolle hat Ethanol: Ökologische ja, aber für die Motorleistung nicht gut, da Ethanol der Heizwert viel niedriger als Benzin ist!
nach dem Abkühlen Verbesserung zu schlecht ist, weil ein sehr großer Teil der Ertragsverlust genau der Verlust von Wärme aus dem Motor ist ein Beispiel für den Rennwagen zu geben, die in erster Linie auf die Leistung spielt drehen ihren Motor zwischen 110 150 Grad hat.
Ihre Idee, die Lichtmaschine durch thermoelektrischen Generator zu ersetzen, ist die Idee gut, da BMW dies bereits auf 530 sie 2% der consomation gewinnen getan hat
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/06/13, 16:19

Kühlen der Ansaugluft eine Spur ausgegeben zu erhöhen, sofern auf andere Motorparameter ändern, es zu genießen: in dem Genre, das Verdichtungsverhältnis zu erhöhen ... oder einfach erhöhen den Fortschritt der Zündung

aber hat eine Kühl Absorption wird zu schwer sein, angesichts der eher enorme Strömung der Ansaugluft kühlen

es ist viel langweiliger die Ansaugluft nach einem ersten Teil der Kompression zu kühlen, aber es ist bereits erfunden! es sich Turbo-Ladeluftkühler genannt!

ein einzelner Turbo steigert Leistung, aber nicht auf die Leistung steigern

ein Turbokühler Anstieg sowohl Kraft und Leistung

und es wird möglich, die Entspannung durch eine Turbine Abgas zu verlängern hat mehr, und dass zusätzliche Entspannung eine Gesamtausbeute gibt sehr langweilig

die hohe Geschwindigkeit gegeben ist es sinnvoll, diese Turbine zu verwenden, nur Strom ... ein mechanisches Getriebe wäre zu kompliziert zu machen

diese Art der Sache gibt es bereits für große Motor und aproach Ausbeute 50% und verdoppelt nahezu die Leistung eines Motors aus dem gleichen Hubraum ... so wäre es ein 2 mal kleiner Motor nehmen

Schließlich ist es nicht DIY, das ist die wahre Gestaltung eines zukünftigen Motor

Wenn wir das intellektuelle Niveau der französischen Autowerbung sehen, habe ich leider keine große Hoffnung, dass diese Art von Lösung zustande kommt
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2

Re: Hallo und sorry




von BobFuck » 18/06/13, 22:44

mope44 schrieb:Ökologische ja, aber nicht gut für den Wirkungsgrad des Motors: wie die Rolle hat Ethanol hergestellt


Ethanol ist eine Katastrophe ökologisch.

Ansonsten mag ich die Idee des elektrischen Turbo.

http://www.aeristech.co.uk/technology-- ... es-it-work
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/06/13, 22:11

Technische Diskussionen über die Low-Motor Boosterpumpe Polieren und andere Verbraucher werden zu diesem Thema nach unten verschoben:
https://www.econologie.com/forums/polissage- ... 12590.html
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 19/06/13, 22:33

Es scheint mir, dass ein langsam drehender Motor besser als ein schnell drehender Motor durchführen wird, obwohl dies nicht in der Praxis überprüft werden schien ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste