Unabhängige Tests von MPG Caps Kapseln FFI

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 17/03/10, 16:09

Und ja Maloche ...

Sie sind Teil von Tenors of Econology : Wink:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/03/10, 20:53

Ja, wir sind kein Blues mehr : Cheesy:

Gut gemacht mit villebeseés, hier ist das Ergebnis des TCB dieses Abends mit 4 Kapseln im Tank, dh 8-mal mehr als die "vorgeschriebene" Dosis, übliche Heimreise 25 km ohne Stopper heute, im Gegensatz zu früheren Tests, 1.25 l von GO verbrannt.


Bild

THEN:
Die Releases sind etwas weniger schmutzig als BP Ultimate Gasoil mit einem Hintergrund von SP95 (der Rest der vorherigen Vollversion zu der Zeit) und etwas mehr als mit 10% von SP95. es gibt daher einen sichtbaren Effekt auf die Hochdosis-Verbrennung, aber nichts über den Kraftstoffverbrauch, der das Hauptverkaufsargument ist.

zum Vergleich: (aufgenommen mit 2 PDA anders, das untere Foto ohne Blitz, oben mit Blitz, weil die Nacht hereinbrach)

Bild

Kurz gesagt, ich werde die Ergebnisse dieser Studie mit ganzen 4-Kapseln beschreiben, um dieses Thema zu schließen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/03/10, 16:46

ALOA :)

Und hier ist das Ergebnis mit vollen + 4 Kapseln (achtmal mehr als die "empfohlene Dosis").

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


SO:

- Die verschriebene Dosis (1 / 2 Caps) scheint den Verbrauch leicht zu erhöhen, auf jeden Fall keine Einsparungen, weder bei einem neueren Benzin- noch bei einem neueren Dieselmotor.

- Das 8-fache der Dosis erhöht den Verbrauch nicht besonders. Sensation eine Wiederbelebung der Macht schwer zu bescheinigen (im Zusammenhang mit der Wärme von T ° auf die Remetallisierungswirkung?)

- bei 8 mal die DosisDie TCB (Test Tuch weiß) ist schlimmer als 10% der SP95, Rauch bei hohen Beschleunigung sichtbar ist (die ich noch nie mit 5 gesehen% meines vollen SP7 95)

FAZIT:
Dieses Produkt sorgt nur zur Erinnerung für eine leichte Verbesserung der Partikelemissionen und hat noch nie Einsparungen erzielt.

Darüber hinaus sind die Bestandteile dieser Kapseln weit entfernt von neutralem Ferrocen, berühren sie nicht mit der Haut

Wir haben bessere Ergebnisse (TCB und Verbrauch) mit dem Zusatz von 5 7% von unverbleitem 95 ganz oder 3L von SP95 für eine volle 50L, extra Kosten für volle 50Centimes.

Beachten Sie, dass die Verwendung einer Erfrischung im Öl Alle 20 000 km, die mit der Zugabe von SP95 verbunden sind, ermöglichen eine erhebliche Reduzierung des Verbrauchs und der Partikelemission
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 25 / 03 / 10, 17: 02, 3 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/03/10, 16:51

Capt Maloche schrieb:

Die Bestandteile dieser Kapseln sind alles andere als neutral, beachten Sie das Ferrocen, berühren Sie sie nicht mit der Haut


Eule! und es wird in der Atmosphäre und in unseren kleinen Lungen enden! :D :D :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/03/10, 16:59

AAAAABSOLUMENT! es ist ausgesprochen super schlecht, die Partikel von Imbrulés sind auch nicht schlecht, also füge es nicht hinzu

Ich frage mich sogar, ob diese Atembeschwerden, die ich einige Monate lang empfinde, nicht die Folge der Verwendung dieser "Pillen" sind.

Ich werde es schnell wissen ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/03/10, 18:00

Wir sind bei dir, Pascal, stirb nicht, ohne uns zu warnen! weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 25/03/10, 18:27

es ist schön, sich für die Wissenschaft zu opfern :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 25/03/10, 18:54

Maloche Lunge?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/03/10, 21:35

Nein, eher das Nervensystem oder Stress

Jetzt, da ich die Kappen nicht mehr benutze, werden wir schnell sehen, ob es einen Bericht gibt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/04/10, 10:33

Ich möchte klarstellen, dass diese Atemnot nachlässt, da ich keine Kappen mehr benutze (Handhabung und Auspuffabweisung).

Ich hatte den Link nicht hergestellt, aber ich hatte ähnliche Empfindungen, die mich dazu veranlassten, nach 2007 mit meinem ersten Test mit dem Tauchen aufzuhören: COINCIDENCE DROP NO?

Ich hätte gerne die Meinung von Stammnutzern


In Bezug auf die Tabelle meiner Konsolen beende ich mit ein paar vollen ohne "Pillen"
Beachten Sie, dass ich seitdem keinen Leistungsunterschied mehr spüre.

UND natürlich KEINE VERBRAUCHERVARIATION

Bild

FYI, wie ich CAPS auf dem letzten vollständigen (4L) 55, hatte ich das Äquivalent von 1 / 2 Caps in 12L Reserve (55L / 8x1 / 2caps = 13.75L um die Hälfte caps)

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Ich erinnere mich auch, dass der TCB eine leichte Reduzierung der Partikel gezeigt hat 8-fache Dosis "vorgeschrieben" von FFI (vorherige Seite)

PS: Das glaube ich 2Thesky Hätte mir der Link die genaue Zusammensetzung des Produktes mitgeteilt, würde eine kleine Erinnerung nicht schaden. AH! Ich habe es gefunden: http://www.freshpatents.com/-dt20090305 ... escription

Aber wenn Sie "eine 40% ige Steigerung der Effizienz" lesen ...
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 08 / 04 / 10, 18: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste