Unabhängige Tests von MPG Caps Kapseln FFI

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/02/10, 15:04

Nun, wir sollten bald in der Lage sein, dieses Thema endgültig zu schließen

Hier ist das 11ème voll und die Ergebnisse des 10ème:

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Es ist noch weniger effektiv für meinen Diesel als für mein Benzin, aber ich war mir sicher, dass ich eine kleine Wirtschaftlichkeit erzielen würde, wenn auch nur wegen des Effekts, der die Wirkung beseitigt, und ich fuhr ruhig auf diesem letzten Vollgas.

Ich muss noch den TCB (White Cloth Test) machen Tm Capt_Maloche ), was eine Verbesserung der Verbrennung bestätigen sollte oder nicht.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
2thesky
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 27/05/09, 04:58




von 2thesky » 17/02/10, 21:49

Könnten Sie möglicherweise eine ganze Kapsel auf die letzte volle setzen, nur um zu sehen, ob es einen Unterschied macht oder nicht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/02/10, 11:05

Es ist geschafft,

das volle wurde kaum gestartet, ich fügte ein wenig mehr als das motie hinzu

Wir werden das bald wissen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/03/10, 14:34

Nun, hier ist das Ende des 2. Tests, der vor Monaten mit 5 begonnen wurde
Bild

Bild Bild

Bild Bild

SCHLUSSFOLGERUNGEN:

Für die Dauer dieser Prüfung habe ich versucht, die gleiche Art von Fahren zu halten, habe ich bewusst sehr volle Aufmerksamkeit 9 10 und zwingt das Ergebnis Wirtschaft ist weit von der 4.7 L / 100 bereits erreicht mit dem 7% Mix von SP95 auf diesem Fahrzeug !!

Ich hatte genau die gleichen Ergebnisse mit meinem Espace 2.0-Benzin (siehe die Tests am Anfang des Themas), dh eine Steigerung des Verbrauchs und eine "zu geringe" Leistungssteigerung (subjektiv?)

Wie auch immer:
Diese Kapseln sind nicht das angekündigte Wunder, also gehen Sie Ihren Weg, bevor diese aufdringlichen Verkäufer von den Gewinnen missbraucht werden, die sie FFI schimmern lassen.
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 16 / 03 / 10, 12: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 15/03/10, 18:19

Hallo Maloche ... Vielen Dank für diesen langen Test, der auf écono sehr gut zur Geltung kommt.

Pfff ... all ihre magische Chemie ...

Ich habe gerade meine Titina R19 aufgefüllt. 1,4L Benzin 80 Ch. Elektronische Einpunkteinspritzung ...

42.19L für 702 km

das macht 6,009 L / 100 km ...

mit kaum weichen Schneereifen vom Berg, von der Stadt, von der Autobahn bis 120 / 130 km / h ...

Mein Sommerrekord: 5,12 L / 100km

Dafür muss man sich aber ganz besonders verhalten. Die Realwirtschaft ist da: grundsätzlich niemals bremsen, auskuppeln, um die Motorbremse zu lösen, vorwegnehmen ...

habe low scx autos und eher leicht. Keine Kipper : Cheesy:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/03/10, 20:58

ja :D addieren Sie einfach die Parameter
Saubere Filter, Qualitätsöl, gut aufgepumpte Reifen und ... ein bisschen SP95 für Diesel :D das ist wahr

Es gibt auch Wassereinspritzung

Wir antworten auf ein Interview zum Thema Wasserdoping mit Christophe für ein Automobilmagazin, wir werden die Veröffentlichung der Zeitung veröffentlichen


Schließlich hatte ich ein paar Mpg-Wunderpillen, ich habe 4 in die letzte volle gegeben, nur um zu sehen, wie sich die Parameter entwickeln

Ich mache endlich einen TCB (White Cloth Test)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
2thesky
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 27/05/09, 04:58




von 2thesky » 16/03/10, 12:26

Capt_Maloche schrieb:Schließlich hatte ich ein paar Mpg-Wunderpillen, ich habe 4 in die letzte volle gegeben, nur um zu sehen, wie sich die Parameter entwickeln

Ich mache endlich einen TCB (White Cloth Test)


Auf deinem Board zeigst du an, dass du die 0-Kapsel auf deinen vollen Strom gesetzt hast und hier sagst du, dass du 4 gesetzt hast, ist es das gleiche Fahrzeug oder nicht?

auf jeden fall ein großes dankeschön für ihren test, auch wenn die ergebnisse negativ sind.

NB: Es scheint, dass bei einigen Fahrzeugen der Motor im Leerlauf zu laut wird, wenn das Produkt zu stark überdosiert wird, aber es ist nicht systematisch.
Ich versuche nie, Sie sagen uns, welchen Effekt Sie mit Ihrem Auto gehabt haben.
Normalerweise, wenn das Produkt eine Überdosierung, muss es früher oder später zu einer Sättigung von behandelbaren Oberflächen geschehen (alle metallischen Oberflächen interrieur der Verbrennungskammer mit der Nanofilm bedeckt sind) über die Effekte mehr entwickeln, und der Überschuss des Produkts wird einfach verbrannt, ohne auf den bereits behandelten Oberflächen abgelagert zu werden.
Zuletzt bearbeitet von 2thesky die 16 / 03 / 10, 12: 38, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/03/10, 12:37

2thesky schrieb:Auf deinem Board zeigst du an, dass du die 0-Kapsel auf deinen vollen Strom gesetzt hast und hier sagst du, dass du 4 gesetzt hast, ist es das gleiche Fahrzeug oder nicht?

auf jeden fall ein großes dankeschön für ihren test, auch wenn die ergebnisse negativ sind.


Ja, es ist in der Tat das gleiche Fahrzeug, ich habe es mir doch anders überlegt, um die Wirkung des Produkts zu "verstärken" (ich korrigiere die folgende Tabelle).

Sie waren Fairplay, vielen Dank für Ihre Teilnahme

Mit Diesel hätte ich jedoch angesichts des "Remetting" -Effekts auf eine kleine Wirtschaft gewettet ...


Ein HDI-DCI wird nicht blockieren, da die Leerlaufdrehzahl vom Taschenrechner verwaltet wird. Die Nachteile, die ein surconso haben sollte, werden wir sehen


Es bleibt ein TCB (White Cloth Test) zu machen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
2thesky
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 27/05/09, 04:58




von 2thesky » 16/03/10, 15:58

Capt_Maloche schrieb:Mit Diesel hätte ich jedoch angesichts des "Remetting" -Effekts auf eine kleine Wirtschaft gewettet ...


Glauben Sie also immer noch, dass das Produkt wirklich einen "Remetallisierungs" -Effekt hat, oder geben Sie schließlich zu, dass diese Tugend nicht unbedingt real ist (ich habe immer bestätigt, dass das Produkt kein Remetallisierer war)?

Wenn das Produkt die Reduzierung tatsächlich beschleunigt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass der Verbrauch sinkt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/03/10, 20:55

Wie kann man Überkonsum erklären? Ich würde lieber auf das TCB und das Ende des vollen mit den 4-Caps warten.

Ich wette für Produktineffizienz :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste