Stop & Start System (SST) für jedes Auto?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 12/07/13, 10:20

Für Ihren Zylinder ... Bei automatischem Kupplungszylinder alfa fiat auf Selbstgeschwindigkeitsbox. Sie arbeiten mit Hydrauliköl vom Typ Dextron mit maximal 50 bar. Daher kompatibel mit Ihrer DA-Pumpe oder einem anderen Industriezylinder. Sie müssen den Auslassdruck Ihrer Pumpe kennen, um die Dimensionierung berechnen zu können, sowie die Kraft, die zum Bewegen des Kupplungshebels erforderlich ist.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/07/13, 11:50

Meine Zahnstange arbeitet wie alle hydrualischen Servolenkungssysteme mit Dexron II-Öl (mit Ausnahme der alten Citroëns mit hydraulischer Federung).
Dieses Öl ist das gleiche wie das von automatischen Konverterboxen.

Die elektrohydraulische Pumpe, die ich habe und die ich montieren möchte, um die Pumpe zu ersetzen, die von einem Riemen am Motor angetrieben wird, wird nur zum Lenken verwendet.

Der Einbau einer vorgesteuerten Kupplung (von der ich in der Vergangenheit viel geträumt habe) ist nicht unbedingt erforderlich, und wenn ich dies tun würde, würde ich lieber einen elektrischen oder einen pneumatischen Stellantrieb verwenden ...
Ich habe gerade einen pneumatischen Kupplungssatz gefunden, der von Geräteherstellern für Behinderte verkauft wird.
In diesem Fall würde ich meine elektrische Vakuumpumpe montieren, die das Vakuum zum Bremsen UND die Steuerung der vorgesteuerten Kupplung auch bei ausgeschaltetem Motor sicherstellen würde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/07/13, 13:14

Das Vakuum ist gut für die Kupplungssteuerung, da alles billiger ist als in der Hydraulik

Das einzige Interesse der Hydraulik ist für Citroen alle Hydraulik ... aber ich befürchte, dass der C5 die letzte Citroen Hydraulik ist

Citroen Hydraulik Es ist einfach, konstanter Druck in einem Druckspeicher, Sie können alle Zubehörteile, die Sie wollen, daran anschließen

Die Servolenkungshydraulik ist eher ein konstanter Durchfluss, den der Servolenkungsverteiler frei passieren lässt, wenn Sie die Lenkung nicht berühren, oder den dieser Verteiler an den Stellantrieb sendet, wenn Unterstützung benötigt wird. Mit diesem System einen anderen Zylinder zu bestellen ist nicht einfach

elektrische Kupplungssteuerung? Sie müssen über Sicherheit nachdenken und eine schnelle Rückkupplung sicherstellen, wenn Sie das kleinste Pedal berühren

Zwischenlösung: Eine Ratsche mit elektrischer Steuerung, die die Kupplung vollständig auskuppelt, ohne den Fuß darauf lassen zu müssen, wobei nur die elektrische Steuerung durch Klicken auf das System nicht auskuppeln kann, um den Motor abzustellen: Es ist der Fahrer, der dies tun muss

Problem: Das Entriegeln der Ratsche, sobald Sie ein Pedal berühren, kann die Kupplung zu brutal machen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 15/07/13, 10:39

Philippe Schütt schrieb:Bei der C5 2.0 HDI-Automatik mit Vollschaltung in der Neutralstellung gewinne ich + - 1 L / 100, dh ich gehe von 6.5 auf 5.5. Und das ohne den Motor abzustellen!


Ich habe diese Rundreise nach Tours / Toulouse mit unserem neuen Auto (passat tdi 140) immer so schnell wie möglich gemacht, Regler 3 mit 6 km / h über dem zulässigen Höchstwert und Klimaanlage auf ... Durchschnittlicher Verbrauch auf der Hinfahrt Geben Sie durchschnittlich 5.4 l / 100 bis 101 km / h zurück, ohne einen neutralen Gang zu verwenden. Bei Abfahrten auf der Autobahn am 6. geht es sehr leicht auf 0, wenn Sie die Kupplung drücken, beginnt sie zu verlangsamen 0.4l / 100..Meine Ausfallzeit war auf einer solchen Fahrt lächerlich. Ich musste den Motor nicht mehr abstellen. Ich misstraue dem Betrieb der automatischen Feststellbremse, die von selbst eingestellt wird, wenn das Auto in Betrieb ist Stopp ... Sollte nicht bei 130 blockieren, da es das Autonetz blockiert (aber es sollte nicht ausgelöst werden, nur Auto gestoppt) ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/07/13, 10:57

Auf Autobahnen sind die Phasen, in denen der Motor unbrauchbar ist, wirklich selten!

Es ist in der Stadt oder auf der Straße mit viel Auf und Ab, dass es nützlich ist, den Motor abzustellen

Die Verbrauchsanzeige ist eine Falle, da sie die Geschwindigkeitsschwankung nicht berücksichtigt

neutraler Verbrauch 0.4 l / 100
im 6. Verbrauch 0/100, aber die Drehzahl sinkt mehr als im Leerlauf, da die Leistung für den Motor verloren geht

Der Fahrer muss wissen, was er will: Um seine Geschwindigkeit leicht zu halten, ist es besser, neutral zu sein. Wenn das Ziel darin besteht, langsamer zu fahren, ist es besser, den Motor im Gang zu lassen, um den Verbrauch von Zeitlupe zu sparen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 15/07/13, 11:20

Die Kraftstoffverbrauchsanzeige berücksichtigt die Geschwindigkeit. im Leerlauf, wenn er angehalten wird, sind es 0.6 l / ha 130 im Freilauf, was 0.4 l / 100 anzeigt ... Die Sorge beim Freilauf ist, dass ein Auto bei 130 oben auf einer Abfahrt ankommt von 5 km bis 5%, wenn Sie die Motorbremse unten nicht benutzen, gelangen Sie um 145/150 dorthin ... Und dort wartet der Mickey auf Sie ...

Gestern Abend in der Abendzeitung sprachen sie über die Gefahr von Geschwindigkeitsreglern. Ich denke eher, dass die Behörden einen Mangel an Geldstrafen sehen ... Auf der A20 seltsam flüssig Samstagmorgen die 3 Radargeräte, die ich Ich sah, dass sie auf den Abfahrten waren ... Und die Intercept-Biker versteckten sich weiter im Schatten, die Helme wurden entfernt, damit ihr Geschäft gut funktionierte ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 15/07/13, 13:17

Eine Handvoll Jahre elektrisches Fahren haben mein Verhalten verändert, insbesondere durch die Feststellung, dass das Fahren mit 75 km / h auf der Ringstraße stabilisiert dem Fahren mit 90 km / h in der Spitze mit hoher Beschleunigung und Bremsung sowie erheblichem Risiko und erheblichem Abfall entspricht und nutzloser Treibstoff, da ich sehr oft die Ringstraße vor denen verlasse, die an mir vorbeikamen und wie verrückt fuhren.

Auf langen Fahrten, auch auf der Autobahn, halte ich jetzt meinen Tempomat bei 110 km / h, die Verbrauchsersparnis beträgt leicht 25% ... In diesem Winter habe ich die Reise Bordeaux - Die Pyrenäen + mehr Touristenreisen gemacht und Skigebiet + Rückkehr mit einer einzigen Tankfüllung, wenn 7 von uns im Minivan waren + Gepäck + ein beladener Anhänger ... oder mehr als 900 km mit 1 Tank. Auf der Hinfahrt hatte ich das Rad an meinen Schwager übergeben, der 130 km / h regulierte, aber wir hatten einen Ankunftsplan einzuhalten ...

Wenn ich unter dem Grenzwert regle, kann ich etwas bergab fahren und gleichzeitig das Risiko von Straßenresten verringern. Dies bringt zusätzliche Gelassenheit.
Hier messen wir die Vorteile der Hybridisierung und Energierückgewinnung, die mit einem herkömmlichen Motor unmöglich sind ...

Ah, wenn ich mir den TESLA S leisten könnte ... Ich hatte das Privileg, ihn auszuprobieren, ich kann Ihnen sagen, dass die Zukunft von Benzinautos jetzt mit der Zukunft von Postkutschen vergleichbar ist Vor 100 Jahren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 15/07/13, 13:24

citro schrieb:
Ah, wenn ich mir den TESLA S leisten könnte ... Ich hatte das Privileg, ihn auszuprobieren, ich kann Ihnen sagen, dass die Zukunft von Benzinautos jetzt mit der Zukunft von Postkutschen vergleichbar ist Vor 100 Jahren ...


Ich bin mir nicht sicher ... solange ein Tesla S mehr als 100 Monate Mindestlohn wert ist. und dass eine äquivalente Wärme (nur) 35 ... : Schock:

Zum Vergleich: Zum Zeitpunkt der Sorgfalt kostete eine Furt T 825 Dollar. Das Gehalt eines amerikanischen Lehrers der damaligen Zeit im Jahr 1908 betrug acht Monate. 1921 kostete sie nur 260 ...

Der Tesla S (oder sogar das kleine X, glaube ich) für 16000 € ist es für wann ???
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 16/07/13, 09:56

: Arrowu: Was ich sagen wollte ist das die TESLA S. beweist, dass Sie für weniger als viele deutsche High-End-Limousinen eine elektrische Limousine mit 500 km Autonomie und besonders außergewöhnlicher Leistung haben können (Leistung und Beschleunigung viel höher als bei einem Thermoauto).
In 10 Jahren hat sich TESLA von einem 2-Sitzer-Coupé mit 100.000 € für 300 km Autonomie zu einer 5 + 2-Sitzer-Limousine mit 75.000 € für 500 km Autonomie entwickelt. 8)
Der Fortschritt ist in beide Richtungen enorm (Preis und Leistung).

Schließlich können wir für ein demokratisches und leicht "amortisierbares" Budget jetzt ein kaufen MIA 4 platziert 12 kWh für weniger als 13.000 € in vollem Besitz (Fahrzeug + Batterien).
Bis heute ist es das billigste und relevanteste neue Fahrzeug für diejenigen, deren Nutzung den Kapazitäten des Fahrzeugs entspricht. : Idee:
Allein im Energiehaushalt (zu aktuellen Öl- und Strompreisen) in 100.000 km beträgt die Einsparung beim Kraftstoff etwa 6000 €. : Schock:
Wir können daher davon ausgehen, dass der Kauf eines MIA für 13.000 € wirtschaftlicher ist als der Kauf eines Thermos für 6.000 € in einem "zweiten Auto".
Ich habe Anführungszeichen gesetzt, weil ich immer wieder wiederhole, dass das Elektrofahrzeug in Bezug auf die Kilometerleistung leicht das erste Fahrzeug eines Hauses werden kann, wie ich in meinem Haus gesehen habe oder zu dem unsere 2 Elektrofahrzeuge gereist sind bei jeweils 15.000 km / Jahr, während unsere Thermik nur 8.000 km / Jahr abdecken würde (versichert pro Kilometer).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 16/07/13, 10:44

Ich stelle auch fest, dass ein kleiner Elektrofahrzeug das erste Fahrzeug einer Heimmine sein kann, die in 9500 Monaten 10 km zurückgelegt hat, aber auf jeden Fall (in Bezug auf den Elektrofahrzeug der alten Generation) auf Kosten von Opfern in Bezug auf den Komfort. 'Verwendung (75 bis 80 km / h max, wenn nicht stark reduzierte Autonomie) antizipieren immer seine Verschiebungen und rollen immer mit Blick auf das Messgerät und das Amperemeter ... Wenn mit der Zuverlässigkeit ... Jetzt kennen wir die relative Zuverlässigkeit des Nicad , bleibt das Verhalten der Lithiumbatterien der aktuellen ve..Ca zu kennen, die ein großes Unbekanntes ist ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste