Verbrennungssynthese und Wassereinspritzung durch Remi Guillet

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 19/10/15, 09:53

Er könnte ganz einfach erklären, dass das Wasser / Kohlenwasserstoff-Gemisch in Gegenwart eines Katalysators (Stahlstab) die Eigenschaften von Methan ab 250 ° aufweist und dass ein Gas im Gegensatz zu einer Flüssigkeit immer die Verbrennung begünstigt, d '' wo das Interesse des Pantione-Systems (bereits zuvor unter anderem von Eugène Houdry (Wiki-Quelle: Ingenieur der Nationalen Kunstgewerbeschule von Châlons-en-Champagne, ehemals Châlons-sur-Marne-Förderung 1908) entwickelt wurde
Houdry perfektionierte ein Verfahren zur Herstellung von synthetischem Benzin aus Braunkohle. Er entdeckte ein Verfahren zur Gewinnung von Benzin mit einer sehr hohen Oktanzahl zu geringen Kosten.
1928 meldete er ein Patent an, das ein kaltes katalytisches Cracken von Dieselkraftstoff unter Verwendung von Aluminiumoxid und Titansilikaten vorstellte. Mit diesem Verfahren ist es möglich, doppelt so viel Benzin wie mit herkömmlichen Verfahren zu gewinnen.

Er bot sein Patent 1928 der französischen Ölgesellschaft an, die es nicht wollte

1930 wanderte er in die USA aus und gründete dort die Houdry Process Corporation. Sein Patent wurde auseinandergerissen und amerikanische Unternehmen erhielten Flugbenzin mit 110, 130 und sogar 145 Oktan.

In den 1940er Jahren wurde in den USA und in Großbritannien hergestelltes Flugbenzin fast ausschließlich nach dem Houdry-Verfahren hergestellt. Dies verleiht der alliierten Luftfahrt eine sehr große Leistungsüberlegenheit gegenüber der deutschen, sowjetischen oder japanischen Luftfahrt.

: Mrgreen:
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 19/10/15, 09:55

@ Janic: Fast alle Autohersteller haben seit dem 1900. Jahrhundert daran gearbeitet, Wasser in verschiedenen Formen hinzuzufügen!

Nehmen Sie sich einfach Zeit und durchsuchen Sie die Web-Patentdatenbanken
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste