Personen: sollte eine Erfindung zum Patent fragen oder nicht?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/09/06, 09:15

denis schrieb:vielen dank :D


Houlaa, Aufmerksamkeit, mein Wort ist kein Evangelium, die Tür ist nicht geschlossen. Am besten schlagen Sie Christophe Ihr Projekt vor. Immerhin ist dies seine Seite.

Ich bin nur ein bescheidener Modo, der nach dir in dieser Community angekommen ist.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Verna
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/02/08, 14:13
x 1

Über Patente .....




von Verna » 01/07/09, 13:22

Guten Tag,

Nachdem ich 8 Patente angemeldet habe, melde ich mich jetzt urheberrechtlich geschützt an (10 € per Internet) und bin bei meiner 44. Erfindung ....

Dann bitte ich um die Veröffentlichung in alle Richtungen.

Da ein Patent zwingend ein System sein muss, das zum Zeitpunkt der Einreichung nicht bekannt war (dixit INPI), blockiere ich auf diese Weise (im Prinzip) alle Pumpen, ohne zu viel Geld zu hinterlassen.

Auf der Seite mit meinen Erfindungen (unten links) sehen Sie, wie Sie mit mehreren Beispielen und Informationen fortfahren können: http://inventions.a.verna.free.fr

Und die Art der Veröffentlichungen unter dieser Adresse: http://inventions.a.verna.free.fr/compresseur2.htm

Wenn mir jemand erfolgreiche Kontakte in den USA geben kann, bin ich interessiert ..... verna@free.fr : Lol:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste