Personen: sollte eine Erfindung zum Patent fragen oder nicht?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/09/06, 09:38

Philippe Schütt schrieb:nichts in meinem Bereich gibt es die ganze Zeit von Menschen, die dort spinnen. Ich weiß schon 3 in meine enge Beziehungen. sie sind alle starke Jungs in ihrem Gebiet, und die nicht in Frankreich die Boost sie brauchen.
Wenn Sie zwischen "nichts" und "wahrscheinlich illusorisch" wählen müssen, was wählen Sie?
doch keiner hat die Absicht, zurückzukehren, im Gegenteil!


Was die Entwicklung von Erfindungen anbelangt, könnte das Gleichgewicht auf der Seite der USA liegen. Der Länderwechsel beinhaltet aber noch viel mehr. Auf der Seite der individuellen Freiheiten, der Polizeiarbeit, des Sozialschutzes, der Renten usw. ist das Gleichgewicht umgekehrt.
Wenn Sie also eine kleine Chance haben möchten, mit einer Idee Geld zu gewinnen, müssen Sie zustimmen, den Rest zu überqueren. Ich bleibe lieber hier.

PS: und ich spreche nicht mal über die Qualität des Essens : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 18/09/06, 15:31

vor allem das Essen !!
für den Rest, Kopieren und Gesellschaft, nicht schieben, es ist nicht schlimmer als hier, der Staat ist nicht so Blutegel, es erlaubt, mehr anderswo zu akzeptieren.
Wir dürfen Menschen nicht danach beurteilen, was der Staat tut, zum Glück für uns;)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/09/06, 16:05

Philippe Schütt schrieb:vor allem das Essen !!

: Lol: : Lol: : Lol:
Philippe Schütt schrieb:Wir dürfen Menschen nicht danach beurteilen, was der Staat tut, zum Glück für uns;)

Houlaaaa, weit von dieser Idee entfernt, sprach ich in meiner Botschaft gut über staatliche Strukturen.
Ich vermeide es so weit wie möglich, Allgemeingültigkeiten und Verwirrungen in der Regierung / in der Bevölkerung zu vermeiden (ich ermutige Sie, mich auch im Falle eines Konkurses auf diesen Grundsatz hinzuweisen).
Es genügt zu sehen, was hier passiert, um zu erkennen, dass die von einer Regierung ergriffenen Maßnahmen nicht unbedingt den Willen des Volkes widerspiegeln.

Ich sprach über staatliche Strukturen wie
  • die Sicherheit (reserviert für diejenigen, die es dort bezahlen können),
  • Pensionen (in Form von Pensionsfonds oder Aktien, die verschwinden können - siehe Enron),
  • Der Nichtschutz personenbezogener Daten, durch den Sie für 150-Spenden an ein privates Unternehmen alles in den Griff bekommen (einschließlich Krankenakten, Bankunterlagen usw.)
  • Todesstrafe (nur wenn Sie arm und schwarz sind) ...


Kurz gesagt, ich würde die 1-Barrel-Region von Bordeaux nicht gegen 2-Barrel von Texas tauschen. : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/09/06, 16:10

Philippe Schütt schrieb:Wir dürfen Menschen nicht danach beurteilen, was der Staat tut, zum Glück für uns;)


Nein, aber Sie wissen, was sie sagen (manchmal falsch, manchmal richtig): "Ein Volk hat die Führer, die es verdient"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 18/09/06, 16:33

genau, aber es gibt die Vorteile der Nachteile :D
Renten + riskant => + profitabel
niedrige staatliche Beihilfen => assoziative oder private Unterstützung
etc. ..

Es kommt auch vor, dass für junge Absolventen, die voller Ideen, dynamisch und gesund sind, Ihre Argumente eher für die USA sprechen.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/09/06, 16:35

Philippe Schütt schrieb:Es kommt auch vor, dass für junge Absolventen, die voller Ideen, dynamisch und gesund sind, Ihre Argumente eher für die USA sprechen.


Ahhh na deswegen konnten wir uns nicht einigen, ich bin ein alter Schritt der Masse graduiert und ohne Ideen : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 18/09/06, 16:46

: Twisted: Ja, du siehst aus wie : Wink:

jetzt habe ich eine andere idee für das patent:

stellen Sie es CE zur Verfügung forumund wir alle beteiligen uns an seiner Entwicklung :D
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Einzelpersonen: Muss ein Erfindungspatent angemeldet werden?




von Targol » 18/09/06, 17:11

Um mich an die ursprüngliche Idee zu erinnern (zu glauben, dass wir uns auf dem Weg ein wenig verlaufen haben) : Wink:Ich ging zurück, um Ihre erste Nachricht zu sehen.
denis schrieb:Ich habe gerade entdeckt, dass der Begriff "patentierte SGDG" bedeutet: patentiert ohne staatliche Garantie
Also durch eine sehr große Summe Geld zu bezahlen, bin ich garantiert, um mich kopiert und verbrachte große Summen in Strafverfahren, mit einem gefloppt "zu avocaparasite", die Interessen aurront der Länge "Geschäft" geschleppt für werden eingefettet viel! :böse:


Ich glaube, dass die SGDG ohne staatliche Garantie bedeutet dass das Patent Werke beschreibt und nicht ohne die Garantie der Regierung, dass Sie geschützt werden. Grundsätzlich lautet die SGDG: "Wir nehmen das so und so zur Kenntnis, aber wir wissen nicht, dass seine Idee gut ist."

Andernfalls versuchen Sie, Ihre Erfindung hierauf zu perfektionieren forumIch sage, warum nicht, wenn es etwas mit der Wirtschaft zu tun hat.
Für meinen Teil, wenn es zu technisch ist, werde ich keine Hilfe sein weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/09/06, 23:08

"Ansonsten, damit wir versuchen können, Ihre Erfindung darauf zu entwickeln forumIch sage, warum nicht, wenn es etwas mit der Wirtschaft zu tun hat.
Wenn es meinerseits zu technisch ist, werde ich Ihnen nicht weiterhelfen. "

nicht wirklich mit der Ökonologie verwandt, (Sicherheitsausrüstung)

technik: in point, weil sehr einfach, das ist eine gute erfindung: je einfacher und einfacher es ist und desto besser! 8)
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/09/06, 23:09

vielen dank :D
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste