Verkehrssicherheit (HOAX)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/08/08, 09:20

Die Antwort meiner netten und hübschen Freundin, die nur mein Bestes wollte:
Alain war subtiler als ich. Das Schlimme an all dem ist, dass eines Tages wirklich etwas Wichtiges im Internet kursiert... leider wird es niemand mehr glauben!

Okay, ich gehe zurück und verstecke mich :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/08/08, 12:00

lejustemilieu schrieb:Aber nein, derjenige, der die Oax ins Leben gerufen hat, bin ich ...
Enguelade ist für mich, Christophe : Cheesy:


Nun, Sie sind nicht der ursprüngliche Autor, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/08/08, 12:06

Hallo lejustemilieu

lejustemilieu schrieb:Okay, ich gehe zurück und verstecke mich :?

Nein, versteck dich nicht wieder, niemand ist davor gefeit, früher oder später etwas Dummes zu sagen, egal unter welchen Umständen.
Es sind ehrliche und klare Menschen wie Sie, die dafür sorgen, dass die Dinge vorankommen forum. :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/08/08, 12:09

lejustemilieu schrieb:Das Schlimme an all dem ist, dass an dem Tag, an dem wirklich etwas Wichtiges im Internet kursiert, es leider niemand mehr glauben wird!



Dies ist in gewisser Weise beim Wasserdotieren der Fall ... :|
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/08/08, 12:14

Nun, Sie sind nicht der ursprüngliche Autor, oder?

Nein, ich bin nicht der Autor, und nach Recherche ist dieser Brief überall im Internet zu finden ... :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/08/08, 12:15

lejustemilieu schrieb:Dieser Brief ist überall im Internet... :?


Offensichtlich ... Scheiße verbreitet sich schnell (nimm es nicht persönlich) ...

Es wäre einfach schön, wenn das auch beim Wasserdoping der Fall wäre ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 24/08/08, 12:18

lejustemilieu schrieb:Es ist gut zu wissen, massiv zu senden, besonders für alle, die unterwegs sind.
Für Informationen:
Infos zur Verkehrssicherheit zu wissen !!!! Falls !!!!

Ich frage mich, wie viele Menschen sich dieser Tatsache bewusst sind.
Eine Frau von 36 hatte vor einigen Wochen einen Unfall und hat ihr Auto abgerissen.
Es regnete leicht, als sein Auto buchstäblich in die Luft flog.
Sie war nicht schwer verletzt, aber fassungslos von dieser Erfahrung.
Als sie erklärte, was mit dem Polizisten geschah, erklärte er, was alle Fahrer wissen sollten.

AKTIVIEREN SIE NIEMALS DIE KREUZFAHRTSTEUERUNG, UM IM SCHLAF ZU FAHREN.

Sie hielt es für vorsichtig, die Geschwindigkeitsregelung zu aktivieren, um eine konstante sichere Geschwindigkeit im Regen aufrechtzuerhalten.
Aber der Polizist erklärte ihm, dass das Auto, wenn der Tempomat in Betrieb ist und das Auto mit dem Aquaplaning beginnt, während die Reifen den Kontakt zur Fahrbahn verlieren, auf eine höhere Geschwindigkeit zu beschleunigen beginnt. und du gehst wie ein Flugzeug.
Sie bestätigte dem Polizisten, dass genau dies geschehen ist.

Der Beamte erwähnte, dass eine Warnung auf dem Visier des Fahrers angebracht werden sollte
NIEMALS DIE KREUZFAHRTKONTROLLE BENUTZEN, WENN DER PAVILLON NASS ODER EIS IST. - gemäß dem Hinweis auf dem Airbag.
Wir warnen unsere Teenager, Tempomat zu benutzen und mit einer sicheren Geschwindigkeit zu fahren - aber wir warnen sie niemals, diese nur zu benutzen, wenn die Straße trocken ist.
Die einzige angetroffene Person, die (neben dem Polizeibeamten) Kenntnis von diesem Phänomen hatte, wurde Opfer eines ähnlichen Unfalls, riss sein Auto ab und erlitt schwere Verletzungen.
Wenn Sie dies an 15-Leute versenden und sogar an jemanden, der dieses Phänomen ignoriert, dann hat es sich gelohnt. Sie haben vielleicht ein Leben gerettet.

HINWEIS: Bei bestimmten Fahrzeugen - wie dem Toyota Sienna Limited XLE - kann der Tempomat nicht aktiviert werden, wenn die Scheibenwischer in Betrieb sind.

Im Handbuch meines Autos steht eindeutig, dass der Tempomat bei schlechtem Wetter und unter allen Umständen, in denen der Fahrer „die volle Kontrolle über die Bedienelemente behalten muss“, nicht verwendet werden sollte. Es muss auch in seinem Handbuch vermerkt gewesen sein...

Beachten Sie außerdem, dass die auf der Windschutzscheibe angebrachte Versicherungsplakette unbedingt auf der Rückseite unterschrieben sein muss, sonst droht Ihnen ein Bußgeld von 180 Euro! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/08/08, 22:04

Leo Maximus schrieb:Beachten Sie außerdem, dass die auf der Windschutzscheibe angebrachte Versicherungsplakette unbedingt auf der Rückseite unterschrieben sein muss, sonst droht Ihnen ein Bußgeld von 180 Euro! :D


Hey, es ist lange her, seit wir dieses herausgebracht haben ... Bei den beiden Rädern kleben die Aufkleber auf einem Karosserieelement, sodass die Rückseite nicht lesbar ist. Für alle Zwecke, Ich erinnere Sie daran, dass das Unterschreiben des Versicherungsaufklebers eine Fälschung ist. Lediglich die Green Card muss an der dafür vorgesehenen Stelle unterschrieben werden. Schließlich beträgt die Strafe sicher nicht 180€...

Ich antwortete „fest“, nicht um zu schreien, sondern um die Informationen neu zu formulieren.
Ich danke dem Autor des Beitrags, er ermöglicht es uns, Wahrheiten wiederherzustellen ... und dann macht jeder Fehler. :P
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/08/08, 08:35

citro schrieb:
Leo Maximus schrieb:Beachten Sie außerdem, dass die auf der Windschutzscheibe angebrachte Versicherungsplakette unbedingt auf der Rückseite unterschrieben sein muss, sonst droht Ihnen ein Bußgeld von 180 Euro! :D


Hey, es ist lange her, seit wir dieses herausgebracht haben ... Bei den beiden Rädern kleben die Aufkleber auf einem Karosserieelement, sodass die Rückseite nicht lesbar ist. Für alle Zwecke, Ich erinnere Sie daran, dass das Unterschreiben des Versicherungsaufklebers eine Fälschung ist. Lediglich die Green Card muss an der dafür vorgesehenen Stelle unterschrieben werden. Schließlich beträgt die Strafe sicher nicht 180€...

Ich antwortete „fest“, nicht um zu schreien, sondern um die Informationen neu zu formulieren.
Ich danke dem Autor des Beitrags, er ermöglicht es uns, Wahrheiten wiederherzustellen ... und dann macht jeder Fehler. :P

Der Unterschriftenschwindel auf dem Versicherungsaufkleber ist noch subtiler als diese Geschichte mit der Aufsichtsbehörde. Ich bin mir sicher, dass Millionen von Menschen sich beeilten, auf der Rückseite ihres Versicherungsaufklebers zu unterschreiben : Lol: . Der gute Schwindel ist derjenige, der einen zum Lachen bringt, und was die Höhe des Bußgeldes angeht, kann es, da es sich um einen Schwindel handelt, auch kein Bußgeld geben. : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 25/08/08, 11:48

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:Gne? Ich weiß nicht, was du meinst ...


Dass es etwas anderes als eine Ölpfütze war... richtig?[...]
Ah!
Ja, angesichts der Beschaffenheit des Ortes und des „Gesichts“ des Kerls tendiere ich eher zu einer großen Dieselspur ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste