Elektroroller

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15

Elektroroller




von Matt113 » 20/07/08, 03:15

Hallo alle zusammen,

Zurück aus dem Urlaub, nach etwa zehn Tagen auf See, wollte ich euch etwas erzählen, was ich gesehen habe.

Kleine elektrische „Roller“ zum Verkauf in Casa und Blokker.
Es sind keine Roller, wie wir zu Hause hören, sondern eher große Roller mit Sitz.

Hier ist das einzige Foto, das ich in einer eBay-Anzeige gefunden habe, das es darstellt.

Bild

Leider habe ich keine Informationen, wenn wir uns auf die näherkommenden Modelle stützen, die ich im Internet gesehen habe, sind es 20 km/h und 30 km Autonomie, nicht schlecht für kleine Ausflüge oder kleine Rennen :)

Ich fand es nicht schlecht, ich hätte mir eines gekauft, nur um zu sehen, wie es funktioniert (der Motor, die Batterien drin, etc...), außerdem sind sie nicht zu teuer (89 €), aber meine Urlaubskasse war ziemlich durcheinander wegen eines Kühlerproblems am Auto (durchbohrter Kühler) ausgefallen weinen
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 20/07/08, 09:02

Nicht schlecht für kleine Ausflüge oder kleinere Besorgungen

:? Auf belgischen Gehwegen verboten, wenn ich mich recht erinnere ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste